Das was ich hier anbiete sind Räder aus meiner privaten Sammlung die ich in der Zeit
von 2011 bis 2017 gesammelt habe, angesammelt habe.
Wer interesse hat dem gebe ich gerne eine auflistung der verbauten Teile und mache ihm gerne Fotos.
Wer ein Rad, ein Modell sucht der braucht keine Fotos um Interesse zu haben vor allem
bei sehr seltenen Rädern - ich verschicke auch nicht - ich habe viel Zeit und Liebe damit verbracht diese Räder
zu finden, zu kaufen und ich möchte das diese Räder in die richtigen Hände gelangen.
Der richtige Käufer braucht erstmal keine Fotos, er weiss was er sucht.
Wer ständig Angst hat beschissen zu werden, keinerlei Vertrauen besitzt wird es auch schwer haben ehrliche Verkäufer zu finden - wenn ich schreibe "Originalausstattung" dann nur weil ich genau weiss wovon ich rede
Natürlich kann man prinzipiell alles hinterfragen und es gibt genug Betrüger - aber welches Problem hat man selbst wenn man keinerlei Vertrauen mehr besitzt und alle anderen menschen nur noch betrüger sind
und für alles Fotos und Expertisen braucht? Dann hat man definitif ein Problem - ein Persönlichkeitsproblem -
geprägt von Angst, Misstrauen, Überheblichkeit ....
Soviel OT
Ich stelle hier weiter Räder Teile und Sonstiges ein
teils mit fotos - teils ohne fotos
gebe euch damit die möglichkeit als erste zugriff zu haben
und ansonsten wandert es halt in die internationale bucht - ist für mich auch
ok - habe damit kein Problem
von 2011 bis 2017 gesammelt habe, angesammelt habe.
Wer interesse hat dem gebe ich gerne eine auflistung der verbauten Teile und mache ihm gerne Fotos.
Wer ein Rad, ein Modell sucht der braucht keine Fotos um Interesse zu haben vor allem
bei sehr seltenen Rädern - ich verschicke auch nicht - ich habe viel Zeit und Liebe damit verbracht diese Räder
zu finden, zu kaufen und ich möchte das diese Räder in die richtigen Hände gelangen.
Der richtige Käufer braucht erstmal keine Fotos, er weiss was er sucht.
Wer ständig Angst hat beschissen zu werden, keinerlei Vertrauen besitzt wird es auch schwer haben ehrliche Verkäufer zu finden - wenn ich schreibe "Originalausstattung" dann nur weil ich genau weiss wovon ich rede
Natürlich kann man prinzipiell alles hinterfragen und es gibt genug Betrüger - aber welches Problem hat man selbst wenn man keinerlei Vertrauen mehr besitzt und alle anderen menschen nur noch betrüger sind
und für alles Fotos und Expertisen braucht? Dann hat man definitif ein Problem - ein Persönlichkeitsproblem -
geprägt von Angst, Misstrauen, Überheblichkeit ....
Soviel OT
Ich stelle hier weiter Räder Teile und Sonstiges ein
teils mit fotos - teils ohne fotos
gebe euch damit die möglichkeit als erste zugriff zu haben
und ansonsten wandert es halt in die internationale bucht - ist für mich auch
ok - habe damit kein Problem
, selten so viel Schwachsinn gelesen, und ich komme aus einer Zeit wo man sich noch auf Zeitunganzeigen gemeldet hat, und Bilder dann angefordert hat, aber sorry das ist 30 Jahre und mehr her.