solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft bekommt ihr volle Punktzahl von euren Garmin?
Bist Du immer noch, oder schon wieder auf der Insel? Oder habe ich nur eine lange Leitung und in Wahrheit lebst Du dauerhaft dorten?
Ich bin eine CTF gefahren und es waren andere Leute am Start als erwartet. In Endeffekt bin ich 3,5 Stunden, mit einen 15 Kilo Enduro Fully, der Gruppe von Crossern hinterher gehächelt. Da waren immer wieder Passagen an der Schwelle oder kurz darunter dabei. Dabei habe ich viel über mich gelernt, weil lange nicht gedacht hatte, das ich so lange mitkomme. Die letzte halbe Stunde musste ich aber an den Hügeln immer wieder reißen lassen. Ich denke aber das lag daran, weil mir Essen und Trinken ausgegangen war. Auf dem Bild war ich schon ordentlich paniert, was man eigentlich gar nicht sieht.Du Tier! What the heck … 3 Stunden mit 150%?
Die letzte halbe Stunde musste ich aber an den Hügeln immer wieder reißen lassen.
5 Tage, die Beine sind heute schlapp. Ich musste dann noch 7 Kilometer vom Start Ziel nach Hause fahren. An jeder noch so kleinen Steigung dachte ich fast ich müsse sterben.Auf jeden Fall voll die Leistung! Wieviel Stunden trainingspause hat dir dein Garmin dafür verodnet?
Ich sach ja immer wieder, Hügeltraining ist die Wahrheit!![]()
Ich denke auch, das Mallorca keine Lösung wäre. Besser Präsenzarbeiten für mehrere Stunden pro Tag. Ich weiß, das geht nicht so einfach. Wegen der Verpflichtungen auf Zwift. Aber vielleicht so schrittweise...ich frage mal nicht, ob es lachendes oder ein weinendes Auge wäre, wenn ich verschwände.![]()
Hey, ich dachte Du stalkst mich.. mein Dienstags-Rennen ist neuerdings Kadenz-Training.. für mich ist das wie Nähmaschine spielen!!Wir wissen doch eh, dass @Teutone beides durchziehen wird. Nur die Kadenz könnte ggf variieren![]()
Sieht aber so aus, als ob Du Spaß gehabt hättest!Ich bin eine CTF gefahren und es waren andere Leute am Start als erwartet. In Endeffekt bin ich 3,5 Stunden, mit einen 15 Kilo Enduro Fully, der Gruppe von Crossern hinterher gehächelt. Da waren immer wieder Passagen an der Schwelle oder kurz darunter dabei. Dabei habe ich viel über mich gelernt, weil lange nicht gedacht hatte, das ich so lange mitkomme. Die letzte halbe Stunde musste ich aber an den Hügeln immer wieder reißen lassen. Ich denke aber das lag daran, weil mir Essen und Trinken ausgegangen war. Auf dem Bild war ich schon ordentlich paniert, was man eigentlich gar nicht sieht.
Anhang anzeigen 1040847
Hey, ich dachte Du stalkst mich.. mein Dienstags-Rennen ist neuerdings Kadenz-Training.. für mich ist das wie Nähmaschine spielen!!![]()
Ach, das war oben am Tower vom Epic, hatte Bergrad mit Lightweights, war nah wie nie an der Spitze dran, so 9 Sekunden.. und dachte mir, es wäre intelligent, aufs Tron zu wechseln, auch weils unten erstmal 20 Km flach wurde. Tja, mein innerer Schweinehund hat wohl die Motorik übernommen, da wo sonst "Menü" stand, stand nun halt auch Event "verlassen".. Augen über Kreuz, eins kam zum Anderen..Klar, ist mir doch schon längst aufgefallenImmerhin packst Du auch immer ne nette Beschreibung in Deine Tour. Wobei ich mich noch immer frage, wie Du im Rennen auf den Beenden-Button kommen konntest. Ich dachte, Du brauchst beide Hände am Lenker
![]()
Bergankunft im Hochgebirge und wie bei einem Etappenfinale am Ventoux braucht mancher oben eine Sauerstoffmaske...Ich bin im Moment noch in einem langen Anstieg. Andauernde Kontrollen aber ich bin immer noch im Rennen. Die Tests sind einfach zu schlecht. Neue Bestwerte in Kürze.
Anhang anzeigen 1040855
Irgendwie ein sehr süßes Bild, da will ich dir doch glatt einen Schokoriegel in die Hand drückenAuf dem Bild war ich schon ordentlich paniert, was man eigentlich gar nicht sieht.![]()
Dramatisiert. Muss nicht stimmen.für mich ist das wie Nähmaschine spielen
Eine Stunde L1 ist kein polarisiertes Training. Reden schadet nie. Aber spätestens nach ein paar LIT- und ein paar HIT-Trainings wird es dein Körper von ganz alleine begreifen.An die Trainingslehre-Cracks unter uns:
Wenn ich eine Stunde L1 mache und dann meinem Körper sage: "Wir machen hier polarisiertes Training!" - gilt das dann? Oder muss ich ihm das vorher sagen, damit es funktioniert?
Klar, ich rede meinem Körper auch ständig ein, dass das vernünftig ist, was ich tue.An die Trainingslehre-Cracks unter uns:
Wenn ich eine Stunde L1 mache und dann meinem Körper sage: "Wir machen hier polarisiertes Training!" - gilt das dann? Oder muss ich ihm das vorher sagen, damit es funktioniert?
Ja kalt ist es auch... aber so dieses Konzept, wo man die ganze Zeit quasi nix macht und alle heilige Zeit mal was Heftiges. Nachdem ich ja noch nicht voll einsatzfähig bin, dachte ich mir, ich kann so einen Polar-Deal machen.Was meinst Du mit polarisiert? Ist es kalt bei Euch?