• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ja, das ist fraglos so. Das hat aber weniger was mit Corona als mit dieser anderen blöden Krankheit zu tun ... Warte, ich komme gleich drauf, wie die heißt ....

.... jetzt habe ich es: Alter!

Da gibt es einen Trick. Aber pssssst, nicht weitererzählen ;) -> immer wenn ich Geburtstag haben sollte, ziehe ich die Bettdecke über den Kopf und verstecke mich darunter. Dann findet mich das Alter nicht und fliegt vorbei. Am nächsten Tag ist es dann immer so als wäre nichts gewesen 😇

Maaaan, ich will diese angepriesenen 4x8 Intervalle machen... oder wenigstens ein bisschen SST... und nicht blöd rumsitzen, Tee reinlitern und am Vaporisator hängen :rolleyes:

Die Beine haben schon angefragt, ob sie abbauen sollen :eek:

Ja, das ist fraglos so. Das hat aber weniger was mit Corona als mit dieser anderen blöden Krankheit zu tun ... Warte, ich komme gleich drauf, wie die heißt ....

.... jetzt habe ich es: Alter!

Von was redet ihr Jungspunde da?

Aber ein Gutes hat es: Dann hat man wenigstens Zeit um die ganzen Studien zu lesen … :D

Und dann quält man sich halt auf Hügel statt auf Berge.

Ich geh jetzt auch mal wieder hügeln, 18°, affenkalt, soll ich die Knielinge anziehen? Hinter dem Hügel könnte es ja Wind geben … :cool:

Auf jeden Fall gibt‘s hinter dem Hügel ein nettes Cafe mit gutem Cortado Largo. Man gönnt sich ja sonst nix mehr im Alter (Kurve geschafft!).

Ich will auch endlich 50 oder so werden, scheinbar klappt das mit dem sorgenfreien Auswandern dann ganz gut.. 😥

Oder wie lang müsst Ihr jeweils noch, bis Finca auf Mallorca gesetzt ist? Muss ggf. meine Altersvorsorge nochmal durchrechnen, meinen kalkulierten Festgeldzinsatz von 7% vielleicht etwas anpassen, müsste mal wieder nachschauen, wo der aktuell liegt.. 🤔

...scheinbar klappt das mit dem sorgenfreien Auswandern dann ganz gut...

...es wird wohl Maui werden - da gehen dann wenigstens 3055 HM am Stück 😎😍

Ich will auch endlich 50 oder so werden, scheinbar klappt das mit dem sorgenfreien Auswandern dann ganz gut.. 😥

Oder wie lang müsst Ihr jeweils noch, bis Finca auf Mallorca gesetzt ist? Muss ggf. meine Altersvorsorge nochmal durchrechnen, meinen kalkulierten Festgeldzinsatz von 7% vielleicht etwas anpassen, müsste mal wieder nachschauen, wo der aktuell liegt.. 🤔
Du könntest Dir als Tourguide was hinzuverdienen. In den Cappucino-Gruppen soll es das meiste Trinkgeld geben. Danach kommen gleich die bekanntlich sehr generösen Triathleten. Ich denke, das wäre bei Deinem Leistungsprofil und Deinen Vorlieben eine echte Perspektive für einen glücklichen Ruhestand auf Malle.

Ich sehe schon die nächste Folge "Goodbye Deutschland" vor meinem geistigen Auge.

..ich frage mal nicht, ob es lachendes oder ein weinendes Auge wäre, wenn ich verschwände. 😉
Auf Malle gibt es ja auch dieses Internetz. Da könntest Du uns täglich über Deine Erfolge mit der Cappuccino-Gruppe und bei der Umerziehung von Bauchfreien auf dem Laufenden halte. Wir lechzen nach solchen Geschichten.

Zurück