pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Das wird sich ändern, nur Geduld.Ich fühle mich zu jung, um schlecht zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sich ändern, nur Geduld.Ich fühle mich zu jung, um schlecht zu sein!
Ja, das ist fraglos so. Das hat aber weniger was mit Corona als mit dieser anderen blöden Krankheit zu tun ... Warte, ich komme gleich drauf, wie die heißt ....
.... jetzt habe ich es: Alter!
Soll mich das trösten oder mir Angst machen?Das wird sich ändern, nur Geduld.
Mal ganz im Ernst. So schnell bauen die Beine nicht ab.Die Beine haben schon angefragt, ob sie abbauen sollen![]()
Ja, das ist fraglos so. Das hat aber weniger was mit Corona als mit dieser anderen blöden Krankheit zu tun ... Warte, ich komme gleich drauf, wie die heißt ....
.... jetzt habe ich es: Alter!
Buuuhhhhhh!Ich geh jetzt auch mal wieder hügeln, 18°, affenkalt, soll ich die Knielinge anziehen? Hinter dem Hügel könnte es ja Wind geben …![]()
Pah! Wer will schon bei 18 Grad fahren. Viel zu warm!Buuuhhhhhh!
Der Vorteil von uns Alten ist ja, dass wir die ohnehin schon hinter uns habenUnsere sportlichen Karrieren sind alle dem Untergang geweiht![]()
Eine schnuckelige Finca auf Mallorca?scheinbar klappt das mit dem sorgenfreien Auswandern dann ganz gut
Du könntest Dir als Tourguide was hinzuverdienen. In den Cappucino-Gruppen soll es das meiste Trinkgeld geben. Danach kommen gleich die bekanntlich sehr generösen Triathleten. Ich denke, das wäre bei Deinem Leistungsprofil und Deinen Vorlieben eine echte Perspektive für einen glücklichen Ruhestand auf Malle.Ich will auch endlich 50 oder so werden, scheinbar klappt das mit dem sorgenfreien Auswandern dann ganz gut..
Oder wie lang müsst Ihr jeweils noch, bis Finca auf Mallorca gesetzt ist? Muss ggf. meine Altersvorsorge nochmal durchrechnen, meinen kalkulierten Festgeldzinsatz von 7% vielleicht etwas anpassen, müsste mal wieder nachschauen, wo der aktuell liegt..![]()
..ich frage mal nicht, ob es lachendes oder ein weinendes Auge wäre, wenn ich verschwände.Ich sehe schon die nächste Folge "Goodbye Deutschland" vor meinem geistigen Auge.
Auf Malle gibt es ja auch dieses Internetz. Da könntest Du uns täglich über Deine Erfolge mit der Cappuccino-Gruppe und bei der Umerziehung von Bauchfreien auf dem Laufenden halte. Wir lechzen nach solchen Geschichten...ich frage mal nicht, ob es lachendes oder ein weinendes Auge wäre, wenn ich verschwände.![]()
.... nicht zu vergessen: der Einzelunterricht abends für ausgewählte Damen...Du könntest Dir als Tourguide was hinzuverdienen.
Wie nannte das Konstantin Wecker: "Schilehrertypp ... eine Nuance zu braun ... TRAVOLTA FÜR ARME!!!" (aus: Meine Frau wollte heute abend ausgehn).... nicht zu vergessen: der Einzelunterricht abends für ausgewählte Damen...
Puh, weiß nicht, Trias neigen immer so zu Übertraining, Egozentrik und Unbelehrbarkeit.. ob ich mit denen klar käme..?!der Umerziehung von Bauchfreien auf dem Laufenden halten..
.... nicht zu vergessen: der Einzelunterricht abends für ausgewählte Damen...
Das kannst du definitiv anbieten, dann schaffst du auch mehrere Beratungen pro Abend20 Minuten oder Steigerung bis Ausbelastung