• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Der "Fence" ändert nichts an dem Problem. Eine Funktion das alle die vor dem Zaun fahren fliegen gibt es in Zwift, aber diese wird und wird wohl auch nie von Zwift aktiviert werden. Alle die die Gruppe verlassen und vor dem Fence fahren bekommen eine Information, mehr aber auch nicht. Wir haben am Wochenende 2 C-Rides bei denen wir ein Minirace am Ende machen. Die, die das Minirace dann nicht aus der Gruppe um den Leader heraus starten werden von uns in Zwiftpower disqualifiziert.

@Gonzobuster

Der bereits erwähnte DBR Base Endurance Ride, bei dem sich die jeweiligen Leistungsgruppettos finden, ist Donnerstags um 17 Uhr (90 min). Wichtig ist hier, selbst darauf zu achten, seinen Stiefel zu fahren und sich nicht mitreißen zu lassen. Je mehr Leute sich anmelden, desto besser, weil das Leistungsspektrum einfach breiter wird.

PACK fährt - zumindest um den Leader herum - sehr diszipliniert die angegebenen Watt: z.B. Samstags um 10.30 Uhr Pack 1,5 W/kg. Ich fahre gerne Freitags die Slackers SUB2 um 16 Uhr.

HERD ist übrigens auch eine Empfehlung, der Leader fährt in der Regel auch so wie angegeben. Am Sonntag Mittag (13.55 Uhr) gibt es den Sunday Endurance Ride mit 1,5 W/kg in der Ebene und max. 2,0 W/kg an Anstiegen. Zur Zeit fährt die Sonntagsgruppe die anspruchsvolleren Watopia-Badges ab (diesen Sonntag Four Horsemen). Oder schau mal bei den "HERD Thundering Turtles" am Samstag um 15.30 Uhr (90 min) 1,0-1,3 W/kg vorbei.
Klasse, sehr wertvolle Hinweise, vielen Dank. Fährst Du selbst in ähnlichen Leistungsfenstern wie ich?

Das neue Zwift-Update wurde veröffentlicht. Gibt sogar ne neue Mission mit Preisen.
Danke f .d. Info.

Gibt es ein spezielles Datum für Regelupdates ?

Frage nur deshalb, weil es könnte schon blöd sein, wenn das Update erst noch geladen werden muss, man es irgendwie aber eh schon eilig hat (ev. Rennstart). Da sitzt man vorm Rechner und die 3 Min. dauern faktisch aber 10 Min.

Gibt es ein spezielles Datum für Regelupdates ?
“Mitte des Monats“?
S. hier für die bisherigen Termine.
Frage nur deshalb, weil es könnte schon blöd sein, wenn das Update erst noch geladen werden muss, man es irgendwie aber eh schon eilig hat (ev. Rennstart). Da sitzt man vorm Rechner und die 3 Min. dauern faktisch aber 10 Min.
Bei mir hat das update gestern Abend weniger als die Zeit zum Schuhe anziehen bzw. (jetzt geschätzt) <1 min gedauert...

Liebe Experten,

Habe heute morgen nochmal CW5000 gemacht und bin enttäuscht, dass die vorne viel mehr als die angekündigten 2 W/kg treten. So macht das (mir) keinen Spaß.

Kennt jemand von Euch eine Gruppenfahrt, die wirklich zuverlässig „nur“ 1,5 W/kg fordert?
Die PACK und HERD Ausfahrten kann ich auch empfehlen (wurden ja schon erwähnt). Bin da letzten Winter öfters mitgefahren und da ging es sehr diszipliniert zu.

Kennt dieses Problem jemand?
Habe originalen Wahoo dongle mit Verlängerung.. er erkennt weder Kurbel, Wahoo, noch brustgurt über Ant+

Habe heute erst Update gemacht, an was könnte es liegen?

Anhänge

• DF182027-45F4-4FB9-924B-FEC535166266.jpeg
    DF182027-45F4-4FB9-924B-FEC535166266.jpeg
    287,5 KB · Aufrufe: 43
Zwiftet jemand von euch eigentlich während dem Home Office? Hab mir jetzt einen Tisch gekauft und denke Z1 Fahrten sind so in ruhigen Phasen möglich.

..und häufiger Fehler, Energiespareinstellung des USB Ports, die Dongle-Ports werden gern schlafen gelegt, obwohl noch aktiv.. Einstellung auf immer an, Gerätemanager.

Zurück