• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Ich habe ein Bild und einen Beitrag von @fuerdieenkel wiedergefunden, auf dem das Streckwerkzeug mit aktiver Oberrohrrunterbiegeung zu sehen ist:
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9tci8wOS9tcjA5bGRtdzJreTAvb3JpZ2luYWxfRFNDTjEzMTMuSlBHPzA.jpg

Im „Totalschaden“-Faden: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/totalschaden.119674/post-2780200

So ein Werkzeug ist aber eigentlich auch ruckzuck selbst gebaut. Das ist keine Raketenwissenschaft 😅
 
Glück gehabt. Ich hab dann die Geduld verloren.
Ich hatte nicht explizit danach gesucht. Allgemein nach Fahrradwerkzeug.

@ms83 ... melde dich halt Mal und wenn du im Advent Rachermannln aus Seifen für die Westverwandtschaft holst, kannste die Stangen mit einsammeln 😉 oder ich versende mit DHL
 
Stör hier nicht mit deinen Fragen, das ist ot.😜
(Ich gucke heute Abend in meine DDR-Sammelkiste, vllt. finde ich ja einen.)
Den FlaHa mit schwarzem Kopf für dein DuraAce Diamant konnte ich noch nicht finden ... aber das bedeutet noch nicht, das er nicht doch noch irgendwo schlummert. Ich hab im Hinterkopf. OT Off 😄
 
Den FlaHa mit schwarzem Kopf für dein DuraAce Diamant konnte ich noch nicht finden ... aber das bedeutet noch nicht, das er nicht doch noch irgendwo schlummert. Ich hab im Hinterkopf. OT Off 😄
Richtig, da war ja noch was. Fürs DuraAce Diamant, sagst du? Löschen, bitte Suchauftrag löschen.
@eike68 Suchauftrag ausgeführt - erfolglos. Nur 2 fürs Sportrad gefunden - die sind zwar kurz aber das hilft dir auch niht so richtig weiter...
 
Ich habe eine kleine, vielleicht ungewöhnliche, Frage an die Diamant Gemeinde.

Gab es einmal einen Briefmarken Sonderdruck mit dem Thema "Diamant Fahrräder" ?
Vielleicht erinnert sich jemand im Forum daran.

Beste Grüße
 
Bisschen Deko

Was für ein Zufall !
Was für ein Zufall !
Ich hatte die Frage nach einer Sonderedition "Diamant Räder" gerade formuliert und wollte sie einstellen, da sehe ich Deinen Beitrag, zu dem diese Briefmarke paßt.

1637905149944.jpeg


... und es ist ja nicht so, daß in diesem Forum ständig über Briefmarken gesprochen wird.
 
Zurück
Oben Unten