• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das stimmt leider! Mitunter aus diesem Grund starte ich hier meinen Aufruf ;)
Der erste Test zeigt, dass noch viel Platz ist. Hoffentlich sammle ich im nächsten Jahr einige Eroica Abzeichen!
Bei der Eroica Germania gab es 2020 einen kleinen und dieses Jahr einen großen Aufnäher.
 

Anhänge

  • 20211123_144720.jpg
    20211123_144720.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 26
  • 20211123_144731.jpg
    20211123_144731.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 27

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Welche Größe denn? Ich wollte mal wieder ne Doommetalkutte haben...
Die Größe ist nicht mehr identifizierbar, sie ist auf jeden Fall sehr klein, reicht also höchstens für ein Doommetalkuttchen. Mir ist auch echt rätselhaft, wie ich da mal reingepasst haben soll. Vielleicht ist auch irgendwann mal jemand morgens vor dem Frühstück mit meiner Jacke abgehauen und hat ihre da gelassen :D. Also, falls du kleiner als 1,70 und schmächtig bist und ernsthaft Interesse hast, dann darfste dich gerne melden!
 
Bei der Eroica Germania gab es 2020 einen kleinen und dieses Jahr einen großen Aufnäher.
wow! genau die mir fehlen in einem Rahmen! Naja, wenigstens gut zu wissen, dass es die mal gab. Du willst deine sicherlich behalten....Die Eroica Club finde ich auch super. Hoffe, dass es im kommenden Jahr bei der Limburg und Germania auch welche geben wird.

Von den anderen Fahrten gibt es die ja von SANTINI zu kaufen. Allerdings fehlt da stets Japan und South Africa. Das finde ich bisschen schade.
 
wow! genau die mir fehlen in einem Rahmen! Naja, wenigstens gut zu wissen, dass es die mal gab. Du willst deine sicherlich behalten....Die Eroica Club finde ich auch super. Hoffe, dass es im kommenden Jahr bei der Limburg und Germania auch welche geben wird.

Von den anderen Fahrten gibt es die ja von SANTINI zu kaufen. Allerdings fehlt da stets Japan und South Africa. Das finde ich bisschen schade.
Hi,

ja, die möchte ich behalten - aber bei der Germania ist einer, der verkauft die. Die hab ich alle da her, bis auf den 'Brügelmann - Colnago' (aber keine Ahnung mehr, woher der war).
 
wow! genau die mir fehlen in einem Rahmen! Naja, wenigstens gut zu wissen, dass es die mal gab. Du willst deine sicherlich behalten....Die Eroica Club finde ich auch super. Hoffe, dass es im kommenden Jahr bei der Limburg und Germania auch welche geben wird.

Von den anderen Fahrten gibt es die ja von SANTINI zu kaufen. Allerdings fehlt da stets Japan und South Africa. Das finde ich bisschen schade.
Noch zwei auf meiner Basteljacke 😃
 

Anhänge

  • 20211123_182748.jpg
    20211123_182748.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 19
  • 20211123_182740.jpg
    20211123_182740.jpg
    163 KB · Aufrufe: 19
Ich bin auf der Suche nach einem 5-fach Schraubkranz mit französischen Gewinde und mindestens 24 Zähnen auf dem größten Ritzel.
 
Der Bremshebel alleine reicht auch schon.
Zahle überdurchschnittlich gut, da ich mich schwarz geärgert habe bei der "Jungfernfahrt" die Macken reingedengelt zu haben...:mad:
zeig mal vllt ist reparieren leichter als gedacht. ich hätte noch einen makelosen satz denn wollte ich aber nicht hergeben
 
Moin,
Ich suche folgende Aufkleber/Decals...

Hat jemand sowas vielleicht noch oder wo bekomm ich die nachgemacht...
Baujahr (ziemlich sicher) 1973

Screenshot_20211123-212653_Gallery.jpg
Screenshot_20211123-212607_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Hat jemand eine Gazelle (gelabelt) Rahmenluftpumpe für eine 48cm Aufnahme übrig?
Eventuell ist auch eine Silca o.ä. in Ordnung - verzugweise hätte ich aber gerne was von Gazelle.

Desweiteren suche ich noch eine Gazelle Klingel.

Ist beides für eine Mitte der 80er Tour de France Gazelle.

Einfach mal alles anbieten.
Danke!

VG
Olli
 
Zurück
Oben Unten