Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,wow! genau die mir fehlen in einem Rahmen! Naja, wenigstens gut zu wissen, dass es die mal gab. Du willst deine sicherlich behalten....Die Eroica Club finde ich auch super. Hoffe, dass es im kommenden Jahr bei der Limburg und Germania auch welche geben wird.
Von den anderen Fahrten gibt es die ja von SANTINI zu kaufen. Allerdings fehlt da stets Japan und South Africa. Das finde ich bisschen schade.
Das kommt von zu viel Miko-Eis!Mein Lieblingstrikot passt mir leider auch nicht mehr, das scheint eingegangen zu sein.
Anhang anzeigen 1015759
Deshalb such ich das jetzt in Größe XL
Noch zwei auf meiner Basteljackewow! genau die mir fehlen in einem Rahmen! Naja, wenigstens gut zu wissen, dass es die mal gab. Du willst deine sicherlich behalten....Die Eroica Club finde ich auch super. Hoffe, dass es im kommenden Jahr bei der Limburg und Germania auch welche geben wird.
Von den anderen Fahrten gibt es die ja von SANTINI zu kaufen. Allerdings fehlt da stets Japan und South Africa. Das finde ich bisschen schade.
sach ma.... natürlich nicht! Das ist ein dünner Aufkleber aus silberner Folie, wenn der Kleber altert fällt das ab.Aceton?
zeig mal vllt ist reparieren leichter als gedacht. ich hätte noch einen makelosen satz denn wollte ich aber nicht hergebenDer Bremshebel alleine reicht auch schon.
Zahle überdurchschnittlich gut, da ich mich schwarz geärgert habe bei der "Jungfernfahrt" die Macken reingedengelt zu haben...![]()
...baue ich gerade an die Bahnhofs-Stadt-Möhre meines Sohnes...Macht zwar nicht viel Sinn, da niemand so was abgibt, aber einen Versuch ist es wert:
das in NOS oder mint suche ich…

Lecker Leggerissimo...Moin,
Ich suche folgende Aufkleber/Decals...
Hat jemand sowas vielleicht noch oder wo bekomm ich die nachgemacht...
Baujahr (ziemlich sicher) 1973
Anhang anzeigen 1015872Anhang anzeigen 1015873
In NOS ?...baue ich gerade an die Bahnhofs-Stadt-Möhre meines Sohnes...![]()
Schau mal im Peugeot FadenSuche Peugeot PX 10 Rahmen in RH 52-54, wenn es sowas gibt - auch in schlechtem Lack-Zustand. Nur komplett mit orig. Gabel. Versand sollte möglich sein.
MfG Michael
Suche Peugeot PX 10 Rahmen in RH 52-54, wenn es sowas gibt - auch in schlechtem Lack-Zustand. Nur komplett mit orig. Gabel. Versand sollte möglich sein.
MfG Michael
Wie wäre es mit einem von diesen beiden?Mein Lieblingstrikot passt mir leider auch nicht mehr, das scheint eingegangen zu sein.
Anhang anzeigen 1015759
Deshalb such ich das jetzt in Größe XL

Ich hätte noch eine Gazelle RR Felge und einen Vorbau mit mini-Gazelle Panto abzugeben, aber das es davon eine Klingel gibt.Hallo Zusammen,
Hat jemand eine Gazelle (gelabelt) Rahmenluftpumpe für eine 48cm Aufnahme übrig?
Eventuell ist auch eine Silca o.ä. in Ordnung - verzugweise hätte ich aber gerne was von Gazelle.
Desweiteren suche ich noch eine Gazelle Klingel.
Ist beides für eine Mitte der 80er Tour de France Gazelle.
Einfach mal alles anbieten.
Danke!
VG
Olli