• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

In Rüsselsheim steht auch so ein Ding:
IMG_20210221_143846370.jpg
(Nein, das Display war nicht kaputt, das Bild ist nur mies.)
 
Anhang anzeigen 1014453Es klingelte und mir wurde das hier übergeben.


Ein sehr weiter weg für diesen wunderschönen inhalt:

Anhang anzeigen 1014454

Vielen dank und schöne grüsse nach estland, danke @Low7ander.

Ein sehr feiner und absolut selbstloser zug mir diese nagelneuen reifen zu schenken.

Gibts nicht oft in dieser welt und zeit, mercy
Nix is‘ mit umsonst; ein paar Bilder vom Peugeot mit den neuen Pantoffeln möchte ich hier schon sehen 😉
 
Heute ja kein mdRzA, dafür das schöne Wetter genutzt und Kacheln gesammelt :D
[...]
Anhang anzeigen 706599Anhang anzeigen 706600
Hmm, die Kacheln rechts oben und unten in der Mitte sind die beiden fast nicht erreichbaren Kacheln. Hoffentlich gibt es einen kalten Winter mit knackigem Frost über einige Tage, nicht dass Du doch der Reiter in der Geschichte von @Vito Leone wirst.

@Diabolus: Hast Du eigentlich mitterweile die fehlende Moorkachel einfahren können? Wie war das Wetter? Es hatten sich ja damals die Hinweise verdichtet, dass Du es am 28.10.2019 versuchen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix is‘ mit umsonst; ein paar Bilder vom Peugeot mit den neuen Pantoffeln möchte ich hier schon sehen 😉
F47BC879-E09C-4001-A0A0-C6E6C35327E7.jpeg


Ein bisschen scham wegen dem schmutzigen rad herrscht vor. Aber es war schon kalt genug im freien die reifen aufzuziehen. Bin eh grad blöd erkältet mit husten etc. Werde die nächsten paar tage leider wieder aussetzen müssen. Bringt so nix und ich mache mir da sicherlich keinen gefallen.
 
Achtung - heute fliegen die Gravelbikes tief im Süden von München!!!

20211121_130353.jpg

Morgen dann wieder MdRzA im Nebel. 🤪

Anhang anzeigen 1015068

Ein bisschen scham wegen dem schmutzigen rad herrscht vor. Aber es war schon kalt genug im freien die reifen aufzuziehen. Bin eh grad blöd erkältet mit husten etc. Werde die nächsten paar tage leider wieder aussetzen müssen. Bringt so nix und ich mache mir da sicherlich keinen gefallen.
Hat schon was, so ein Klassiker mit Rahmenschaltung... Reifen schauen auch top aus! Jetzt aber erstmal gute Besserung! Wir machen das alles ja schon auch, um uns - zusätzlich zum Spaß und zA-Transport - gesundheitlich was Gutes zu tun.

Gruß

einaugenradler
 
Danke für die ganzen genesungswünsche, aber ich schätze die erkältung nicht soo dramatisch ein. Es war die letzten tage deutlich schlimmer. Bin auf dem weg nach oben. Ähm, natürlich nicht in den himmel🐸
Immer gut schonen, dann geht es schneller weg und natürlich gute Besserung. Hoffentlich kein Corona, denn dann bleibst du besser alleine.
 
Moin,

heute war es mal wirklich frostig, -4° stand unterwegs auf dem Bolt, war aber gut fahrbar. Am Bahnübergang musste ich zum Glück nicht warten, hab aber aus der Entfernung die schranken hochgehen sehen, also war die Kombination aus etwas später losfahren und langsamer Fahrt erfolgreich :D
Hat aber nicht zu einem Extrapunkt gereicht, wäre sonst auch knapp geworden mit Duschen und Arbeitsbeginn. Unterwegs viel Kratzen an Autoscheiben gehört :D

@Diabolus: Hast Du eigentlich mitterweile die fehlende Moorkachel einfahren können? Wie war das Wetter? Es hatten sich ja damals die Hinweise verdichtet, dass Du es am 28.10.2019 versuchen wolltest.
Jo, die hab ich mittlerweile gesammelt, aber erst am 27. April 2020 https://www.strava.com/activities/3361607220

1637562116036.png


Jetzt sieht es so aber schon so aus:

1637561349794.png


Am Quadrat oben rechts der einzelne weiße Fleck ist nicht erreichbar.
Die drei da auf der rechten Seite fahre ich noch, da kommt man über ein paar Feldwege an einer Rotschlammdeponie vorbei.
Oben links ist wieder ein Moorgebiert, aber da führen keine fahrbaren Wege rein oder in die Nähe wie bei DER Moorkachel.
Dafür ist nach Südwesten viel fahrbar, da versuche ich mit der #festive500 das max Square von derzeit 25x25 auf 28x28 oder 29x29 zu bringen :)
 
Moin, der gestrige Test auf dem Rad fiel aus, die Schmerzen sind zwar schon fast weg, aber das Wetter ist ungemütlich und feucht. Ansonsten geht es steil bergauf. Bin noch bis Ende Woche arbeitsunfähig. Heute habe ich noch die Emails abgearbeitet, konnte ab 02:00 nicht mehr schlafen, also habe ich gearbeitet. Morgen steht noch ein Arzttermin an, zudem muss ich noch bei der Polizei für einen Rapport antraben. Die werden mich sicherlich auch aufklären, wie die Blutprobe ausgefallen ist. Schliesslich hat der Herr Staatsanwalt vom Kanton Freiburg vorsichtshalber ein Verfahren wegen Fahren in angetrunkenem Zustand eröffnet. Aber ich kann Entwarnung geben, die Blutprobe war negativ, sprich o/oo Promille. Früheste Radfahrt denke ich wird am w/e sein. Habe zwar die freie Rolle, aber die werde ich erst im Jänner in Betrieb nehmen. Bis bald.
 
Zurück
Oben Unten