mie-music
Aktives Mitglied
Wann fährst Du die Tour?Ich kann mich und meinen Transporter für eine Tour von Bad Säckingen, via Freiburg nach Berlin anbieten. Der Blauwal hat noch Platz im Magen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann fährst Du die Tour?Ich kann mich und meinen Transporter für eine Tour von Bad Säckingen, via Freiburg nach Berlin anbieten. Der Blauwal hat noch Platz im Magen![]()
Am SonntagWann fährst Du die Tour?
Würde ich im Zweifel gerne drauf zurückkommen. Muss aber erst mal das Rad sicherstellen lassen. Ich melde mich - vielen Dank!falls das eine Hilfe ist, muss das Rad nur bis Freitag nach Hamburg und am nächsten Samstag nehme ich es mit nach Berlin...
Ich habe noch ein Rad bei @Grautvornix in der Nähe von Neumünster stehen, welches seinen Weg noch zu mir in den Süden (Heidelberg) finden muss ... @byf hat angeboten dem Rad als Zwischenlager auch Braunschweig anzubieten ... nur muss es erst auch einmal dorthin kommen ... die ganze Sache soll nicht um sonst sein und ich zeige mich daher erkenntlich![]()
![]()
![]()
FALLS und ich betone FALLS das mit meiner Weihnachtstournee so klappt wie ich mir das vorstelle, kann ich @richdarich s und @Der Berno s Räder am 25./26.12 irgendwem in Bremen übergeben, notfalls wäre eine Übergabe ein, zwei Tage später auch in Hamburch denkbar.Hallo in die Runde. Wohnt jemand zufällig in Kiel oder in der Nähe und könnte mir ein Kinderfahrrad (24“) in Kronshagen abholen und unterstellen bzw. im besten Falle nach Berlin verschiffen?
Natürlich gegen Unkosten/Obolus - würde mich sehr freuen… Danke!
Ja kann ich was müsste geholt und versendet werden?Zirndorf Bayern is da wer der helfen kann?
Abholung & Versand
RahmensetJa kann ich was müsste geholt und versendet werden?
Kann nicht helfen aber alles Gute für DichBERLIN - Ich wollte mir eigentlich nächste Woche ein 1979er Gitane Tour de France in Berlin-Wilmersdorf anschauen und (ziemliche sicher) kaufen, nun hat es mich aber trotz voller Impfung mit Corona erwischt und ich bin in Quarantäne.
Hätte da vielleicht jemand in Zeit und Muße am Rüdesheimer Platz vorbei zuschauen und das Rad dann, wenn alles okay ist, möglicherweise für zwei Wochen bei sich einzulagern bis ich aus Braunschweig wieder kommen kann. Danke.
Hätte evtl. am WE Zeit dazu (auch Platz zum Einlagern bis zum Frühjahr nach der 4. WelleBERLIN - Ich wollte mir eigentlich nächste Woche ein 1979er Gitane Tour de France in Berlin-Wilmersdorf anschauen und (ziemliche sicher) kaufen, nun hat es mich aber trotz voller Impfung mit Corona erwischt und ich bin in Quarantäne.
Hätte da vielleicht jemand in Zeit und Muße am Rüdesheimer Platz vorbei zuschauen und das Rad dann, wenn alles okay ist, möglicherweise für zwei Wochen bei sich einzulagern bis ich aus Braunschweig wieder kommen kann. Danke.
BERLIN - Ich wollte mir eigentlich nächste Woche ein 1979er Gitane Tour de France in Berlin-Wilmersdorf anschauen und (ziemliche sicher) kaufen, nun hat es mich aber trotz voller Impfung mit Corona erwischt und ich bin in Quarantäne.
Gute Besserung und einen milden Verlauf, @FloKos67!Hätte evtl. am WE Zeit dazu (auch Platz zum Einlagern bis zum Frühjahr nach der 4. Welle)
Lieber @Magistrale ganz herzlichen Dank für das Angebot. Ich werde es aber doch lassen mit dem Gitane. Ich habe hier momentan noch 4 unvollendete Projekte und ich fühle mich im Moment echt nicht danach mir noch ein weiteres aufzuhalsen. Liebe Grüße dich und auch an @zelig66
Hallo @Dr. Axel Stoll , nur noch einmal zur Info. Mit HH wird es leider noch nichts heute... Danke dir!Würde ich im Zweifel gerne drauf zurückkommen. Muss aber erst mal das Rad sicherstellen lassen. Ich melde mich - vielen Dank!
Moin, ich könnte es mir nächste Woche anschauen und unterstellen bist du wieder fit bist. Kurrier dich erst einmal ausHAT SICH ERLEDIGT, DANKE
BERLIN - Ich wollte mir eigentlich nächste Woche ein 1979er Gitane Tour de France in Berlin-Wilmersdorf anschauen und (ziemliche sicher) kaufen, nun hat es mich aber trotz voller Impfung mit Corona erwischt und ich bin in Quarantäne.