• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

N’Abend,
Ich suche noch Bremsbeläge für die alten Campa Dual pivot Chorus Bremsen (die mit den Bremsschuhen, bei denen man die Bremsbeläge reinschieben muss). Die neueren Beläge passen leider nicht in die Schuhe rein.

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

Felix
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein kleiner Aufruf.
Eine Freundin bittet mich, das Rad ihres Sohnes zu überholen.
Hier hatte ich schon dazu geschrieben. Bitte lest doch mal die nachfolgenden Beiträge durch.
Im Moment kalkuliere ich die Kosten für das Projekt.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...eine-bastelfrage.92675/page-4218#post-5151397
Ich suche einen MTB Laufradsatz in 559 26" Zoll.
Der Freilauf muss für 9s tauglich sein. Etwas um Deore LX würde vollkommen ausreichen. Durchaus gebraucht, bei den Felgen etwas stabiler und nicht verschlissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, passt vom Alter nicht ganz hier rein, aber ich probierst mal:

Ich suche für ein Youngtimerprojekt einen Laufradsatz Carbon mit Alu Bremsflanke. Vorzugsweise einen Mavic Cosmic Carbon Laufradsatz. Zustand sollte mindestens gut sein. Eine dunkle Exalith Bremsfläche wäre das i Tüpfelchen ist aber kein Muss. Hab schon welche von ebay Kleinanzeigen angeschaut, aber die waren bisher alle nicht mehr so toll…

Vielen Dank
 
Ich suche einen MTB Laufradsatz in 559 26" Zoll.
Der Freilauf muss für 9s tauglich sein. Etwas um Deore LX würde vollkommen ausreichen. Durchaus gebraucht, bei den Felgen etwas stabiler und nicht verschlissen.

Bontrager Select 50,- inkl. Versand
20211104_164202.jpg20211104_164120.jpg20211104_164154.jpg20211104_164104.jpg
 
Hallo, passt vom Alter nicht ganz hier rein, aber ich probierst mal:

Ich suche für ein Youngtimerprojekt einen Laufradsatz Carbon mit Alu Bremsflanke. Vorzugsweise einen Mavic Cosmic Carbon Laufradsatz. Zustand sollte mindestens gut sein. Eine dunkle Exalith Bremsfläche wäre das i Tüpfelchen ist aber kein Muss. Hab schon welche von ebay Kleinanzeigen angeschaut, aber die waren bisher alle nicht mehr so toll…

Vielen Dank
Campagnolo oder Shimano-Freilauf. Letzten wurden doch irgendwelche Campagnolo Boras mit Alu-Bremsflanken angeboten... 800€, meine ich....
 
Campagnolo oder Shimano-Freilauf. Letzten wurden doch irgendwelche Campagnolo Boras mit Alu-Bremsflanken angeboten... 800€, meine ich....
Ah ok. Danke für den Hinweis… Hab ich vor lauter Kaffee und Fotografiethemen glatt übersehen 😉
Sehr schöner LRS, aber der ist mir leider deutlich zu teuer. Aktuell plane ich den LRS mit Shimano DA 7400. Würde mir aber gerne alle Optionen offen halten und mich auf einen neutralen Hersteller festlegen mit der Option beide Freiläufe nutzen zu können.
 
Ich suche für einen Steuersatz des Typs Shimano Ultegra 600 HP-6400 den passenden GABELKONUS (26,4 mm).

Bitte meldet euch ggf. per "Unterhaltung" bei mir. Danke! :)
Steuersatz HP-6400 Gabelkonus.jpg
 

Anhänge

  • $_59.JPG
    $_59.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, passt vom Alter nicht ganz hier rein, aber ich probierst mal:

Ich suche für ein Youngtimerprojekt einen Laufradsatz Carbon mit Alu Bremsflanke. Vorzugsweise einen Mavic Cosmic Carbon Laufradsatz. Zustand sollte mindestens gut sein. Eine dunkle Exalith Bremsfläche wäre das i Tüpfelchen ist aber kein Muss. Hab schon welche von ebay Kleinanzeigen angeschaut, aber die waren bisher alle nicht mehr so toll…

Vielen Dank
… Cosmic Carbon SSC LRS könnt ich Dir anbieten - schau mal bei meinem TIME VXR im Virtuellen Museum
 
Suche eine einzelne fir EL 20 in gutem Zustand.
IMG_20211121_131629411.jpg

... gegen Geld oder andere Felge(n)
IMG_20211121_131339883.jpg
 
Ein kleiner Aufruf.
Eine Freundin bittet mich, das Rad ihres Sohnes zu überholen.
Hier hatte ich schon dazu geschrieben. Bitte lest doch mal die nachfolgenden Beiträge durch.
Im Moment kalkuliere ich die Kosten für das Projekt.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...eine-bastelfrage.92675/page-4218#post-5151397
Ich suche einen MTB Laufradsatz in 559 26" Zoll.
Der Freilauf muss für 9s tauglich sein. Etwas um Deore LX würde vollkommen ausreichen. Durchaus gebraucht, bei den Felgen etwas stabiler und nicht verschlissen.
20211119_091110.jpg

Den könntest du haben, LX an Mavic 220, 40,- + Versand.
 
Ich weiß die Chance ist gering, aber ich suche grüne Rino, Galli, Gipiemme oder Modolo Teile (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Sattelstütze, Bremsen komplett)

Also wer seit 10 Jahre sowas im Keller oder der Vitrine liegen hat, jetzt wäre der Zeitpunkt sich zu trennen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Teile aus meiner Signatur und biete vor allem die Teile aus meiner Signatur im Tausch an. Ansonsten auch gegen Geld selbstverständlich. Ich denke mit den Colnago Panto Bremshebeln darf ich auch mal ein bisschen Träumerei zulassen. :rolleyes:Aber für weit entfernte Ziele lohnt es sich zu wandern, äh...zu fragen. Poetisch heute..... Ich suche von der Klemmung der Nuovo Super Record Sattelstütze die folgenden beiden Teile (der Grund erschließt sich durch die Fotos:crash::
Camp. Nv. SR. Sastü.JPG
 
Ich weiß die Chance ist gering, aber ich such grüne Rino, Galli, Gipiemme oder Modolo Teile (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Sattelstütze, Bremsen komplett)

Also wer seit 10 Jahre sowas im Keller oder der Vitrine liegen hat, jetzt wäre der Zeitpunkt sich zu trennen 😉
Eventuell @grumpy0ldman ?

Ich hab noch grüne 105er Bremszangen rumliegen.
 
Nachdem ich im MTB-News schon länger danach suche, frage ich jetzt mal hier.
Viele haben ja auch noch altes MTB-Gelumpe im Keller liegen...
Ich suche eine Mavic Gao Dakar Felge in 36-Loch.
Es ginge auch eine Mavic Oxygen M6 CD da die Felgen bis auf den Aufkleber identisch sind.
Gruß,
Oppa

a23bc219-fbb9-4438-bd67-652332be08d2-jpeg.1342716
 
Zurück
Oben Unten