Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Preis?Wollte eigentlich nen Tastentelefon posten, die passen aber besser zur 7600!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis?Wollte eigentlich nen Tastentelefon posten, die passen aber besser zur 7600!
Hätte zwei von diesen hier abzugeben...Biete einen Satz (2 Stück) Continental Grand Prix 5000 Tube Type 25-622 schwarz. 0km, Neu, original verpackt, nie aufgezogen, Kaufdatum November 2020. Foto ist glaube ich nicht notwendig.....
Achtung: auf der 13c Felge nur effektiv knapp 23mm breit (die Referenzfelge ist inzwischen 19c). Letztes Jahr war diese Info noch nicht raus. Mir ist der Reifensatz im Berliner Umland zu schmal...
Tausche gegen Faltreifen 28", die effektiv rund 30mm breit sind, z.B.:
-Conti Grand Prix 4000 IIs 28mm
-Conti Grand Prix 5000 32mm
-Conti Grand Prix 4 Season 28mm
-Challange Strada Bianca Pro 30mm
-Schwalbe Pro One Tube Type Faltreifen 32mm
-oder auch andere...
Ggf. auch Wertausgleich. Jeder zahlt seinen Versand. Kurz mal aufgezogen und ausprobiert geht auch, aber bitte keine schon 500km gefahrenen Reifen.
Die gab es ja gerade beim CNC Nies für 17 Euro das Stück im Ausverkauf. Inzwischen wohl weg. Ist kein High-End Reifen. Da ist der Kurs dann 2 gegen einen Reifen (d.h dann mit Wertausgleich). Grundsätzlich würde ich diese Reifen aber auch nehmen.Hätte zwei von diesen hier abzugeben...
Nagelneu und nie montiert, Faltreifen.
Effektive Breite kann ich leider nicht sagen.Anhang anzeigen 1014432
Biete einen Satz (2 Stück) Continental Grand Prix 5000 Tube Type 25-622 schwarz. 0km, Neu, original verpackt, nie aufgezogen, Kaufdatum November 2020. Foto ist glaube ich nicht notwendig.....
Achtung: auf der 13c Felge nur effektiv knapp 23mm breit (die Referenzfelge ist inzwischen 19c). Letztes Jahr war diese Info noch nicht raus. Mir ist der Reifensatz im Berliner Umland zu schmal...
Tausche gegen Faltreifen 28", die effektiv rund 30mm breit sind, z.B.:
-Conti Grand Prix 4000 IIs 28mm
-Conti Grand Prix 5000 32mm
-Conti Grand Prix 4 Season 28mm
-Challange Strada Bianca Pro 30mm
-Schwalbe Pro One Tube Type Faltreifen 32mm
-oder auch andere...
Ggf. auch Wertausgleich. Jeder zahlt seinen Versand. Kurz mal aufgezogen und ausprobiert geht auch, aber bitte keine schon 500km gefahrenen Reifen.
Schaltwerk ist Superbe Pro der 1. Generation - wie das Superbe (ohne Pro) nur leichtere Bolzen ohne Beschriftung.Suntour Superbe (Mini)Gruppe
Bremsen lang mit Mutternbefestigung
200€ + Versand
Anhang anzeigen 1014479
Hebel ist Superbe (Pro)Suntour Superbe Bremshebel
50€ + Versand
Anhang anzeigen 1014498
Anhang anzeigen 1014499
Anhang anzeigen 1014502
Schaltwerk ist Superbe Pro der 1. Generation - wie das Superbe (ohne Pro) nur leichtere Bolzen ohne Beschriftung.
Hebel ist Superbe (Pro)![]()
Ich sags ja nur
Wunderschön.Suntour Superbe (Mini)Gruppe
Bremsen lang mit Mutternbefestigung
200€ + Versand
Anhang anzeigen 1014479
Großspurige Sprüche machen. -> raus'Hast PN' -> raus
In diesem Faden 'Hier' schreien -> raus
In diesem Faden 'Reserviere mal für...' schreien -> raus
Mir ne PN schreiben -> gute Chancen
Instant Messenger übers Handy auch
![]()