ronde2009
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich GLAUBE das Spindown nichts damit zu tun hat, da misst er soweit ich mitbekommen habe nur den internen Wiederstand von den Lagern usw..
Das habe ich bei den Plänen auch nicht kapiert. Die fangen scheinbar zwingend immer Montags an.aber Zwift meint ich muss noch warten.
Die netten Landschaften und die bunten, süßen Avatare als Gegner. Das motiviert mich.Stellt sich dann aber irgendwie die Frage, warum dann überhaupt Zwift?
Die netten Landschaften und die bunten, süßen Avatare als Gegner. Das motiviert mich.
Bei den Rennen ist es "leider" so, dass man mit gesteuerter Rolle, also Trainerschwierigkeit hoch, einen großen Nachteil gegenüber denen hat, die die Rolle auf "dumm" stellen. Und das sind eben fast alle. Also macht man es auch.
Nachteile mit höherer Trainerschwierigkeit sind erstens, dass man auf einer Abfahrt keine Watt "aufbauen" kann, um dann in die nächste Rampe reinzusprinten. Zwift bildet für die Positionierung des Avatars einen Durchschnitt der letzten 10-20 Sekunden (weiß jemand, wieviel?). Wenn Du in der Abfahrt mangels Rollenwiderstand nur 50 Watt hast, jemand anders aber 300 treten kann, klingt das im ersten Moment blödsinnig für den "300er", er hat aber einen Watt-Überschuss, wenn es in die nächste Rampe (oder auch nur Gerade) geht, und zieht dem "Freidreher" davon. Der andere Vorteil ist, dass man halt nicht oder nur sehr wenig schalten muss, schon gar nicht das Kettenblatt wechseln. Alles Sekunden ohne Watt.
Das habe ich bei den Plänen auch nicht kapiert. Die fangen scheinbar zwingend immer Montags an.
Dabei ist der große Vorteil des Trainings online doch gerade die ständige Verfügbarkeit 24/7 an 365 Tagen.
Wie ich schrieb, in den oberen Ligen ist das ja auch so (50%), zudem Dual Record (Zwei Wattmesser), beim Wiegen filmen, etc. Darunter will man es halt etwas unkomplizierter halten, was ja auch in Ordnung ist.Gut wäre, wenn bei so einer Rennteilnahme alle Teilnehmer mit fest eingestellter Trainerschwierigkeit fahren, indem diese durch das Programm fest und nicht veränderbar ist. Vielleicht bei 80%, damit es auch alle Rollen schaffen.
Wenn du den Fondo-Plan nicht über die Pläne machst, sondern über den Reiter Workouts (Zwift Fondo), dann kannst du dir die legen wie du willst.Ich wollte gestern Abend mein 1. Plan anfangen, total motiviert, aber Zwift meint ich muss noch warten. Verstehe ich nichtBin dann doch nur locker eine Runde gefahren.
Anhang anzeigen 1008958
Bei so einem süßen Nagetierchen verzeiht man denen doch alles, selbst wenn ein Everesting für die Katz war..Grade wollte ich posten ob ihr das auch schon mal hattet das ihr eine Fahrt beendet und die Daten verloren gehen und er nicht in Strava hochlädt..
Bei so einem süßen Nagetierchen verzeiht man denen doch alles, selbst wenn ein Everesting für die Katz war..![]()
Ich konnte die letzten Tage immer drehen..Ist ein bekanntes Problem, dass Umdrehen seit der neuen Version nicht mehr immer geht.