• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Sollte es den IM Mallorca auch 2021 geben dann lass ich meinen Startplatz dorthin umschreiben. Und das wird dann auch meine letzte LD.
Wenn du nächstes Jahr deine letzte Langdistanz machst was hast du dann weiter vor? Triathlon Mitteldistanzen und kürzer oder nur noch Lauf/Trail Wettkämpfe , Ultras?
 
Wenn du nächstes Jahr deine letzte Langdistanz machst was hast du dann weiter vor? Triathlon Mitteldistanzen und kürzer oder nur noch Lauf/Trail Wettkämpfe , Ultras?
Nein, "nur" Laufen ist mir zu wenig, ich schwimme gerne und erst recht bin ich gerne auf dem Rad, beim Triathlon werde ich alles bis zur Mittelsdistanz machen, aber keine LD mehr, das Feuer für die Langdistanz ist sowas von erloschen, es reizt mich auch nicht mehr muss ich sagen.

Beim Traillaufen / Ultratrails bleibe ich :)

@Mad Max versucht ja immer wieder mich mal auf die längeren Distanzen zu ziehen :D, aber das ist mir echt zuviel und es reizt mich auch nicht sonderlich. Wie beim Radfahren vergeht mir auch beim Laufen nach einer gewissen Zeit die Lust und der Spaß, daher bin ich ja noch nie außerhalb einer LD mehr als 150km auf dem Rad gefahren und mein bisher längster Ultra hatte 68km, von mir aus lauf ich auch mal an die 70 ran aber das reicht mir dann völlig :)

Gibt halt noch andere Sachen die mich reizen würden! So wie du mal einen Marathon unter 3 Std. schaffen, einen Halbmarathon unter 1:20 Std hab ich vor Jahren mal versucht, ist gescheitert, vielleicht nochmal ein Versuch in den kommenden 2 oder 3 Jahren?
 
Nein, "nur" Laufen ist mir zu wenig, ich schwimme gerne und erst recht bin ich gerne auf dem Rad, beim Triathlon werde ich alles bis zur Mittelsdistanz machen, aber keine LD mehr, das Feuer für die Langdistanz ist sowas von erloschen, es reizt mich auch nicht mehr muss ich sagen.

Beim Traillaufen / Ultratrails bleibe ich :)

@Mad Max versucht ja immer wieder mich mal auf die längeren Distanzen zu ziehen :D, aber das ist mir echt zuviel und es reizt mich auch nicht sonderlich. Wie beim Radfahren vergeht mir auch beim Laufen nach einer gewissen Zeit die Lust und der Spaß, daher bin ich ja noch nie außerhalb einer LD mehr als 150km auf dem Rad gefahren und mein bisher längster Ultra hatte 68km, von mir aus lauf ich auch mal an die 70 ran aber das reicht mir dann völlig :)

Gibt halt noch andere Sachen die mich reizen würden! So wie du mal einen Marathon unter 3 Std. schaffen, einen Halbmarathon unter 1:20 Std hab ich vor Jahren mal versucht, ist gescheitert, vielleicht nochmal ein Versuch in den kommenden 2 oder 3 Jahren?
Da sind wir beide ziemlich gleich gestrickt. :)
Längere Distanzen als 200km mit dem Rad fahre ich höchstens bei einem Radmarathon. Im Training maximal 150 km
Beim laufen reicht mir auch maximal 70 km als Wettkampfdistanz. Einzige Ausnahme mit 74 km könnte ich mir beim Rennsteiglauf vorstellen.
 
Heute habe ich die Reise nach Lanzarote gebucht und mich für den Marathon am 05.12. angemeldet. :cool:
Wird das 6. mal das ich diesen Marathon laufe.
Nach dem Marathon noch 5 Tage Rennrad fahren auf Lanza. :) Sind auch einige gute Freunde von mir dabei.
Den Zeiler Waldmarathon am 13.11. werde ich deshalb nur als langen Trainingsmarathon laufen.
 
Ich habe mich nun entschieden, mir ein neues Cube MTB zu kaufen. Es gibt nur ein Problem, dass es nicht lieferbar ist. :D
Flugreisen sind mir aufgrund Corona noch zu unsicher. Zuviel ständig wechselnde Vorschriften, permanente Quarantänengefahr usw. Ich hoffe mal wieder auf´s nächste Jahr! o_O
 
Heute wurde kurzfristig die Radstrecke des IM Mallorca abgeändert, wie ich finde eine richtig gute Strecke!
Beim 70.3 starten einige Bekannte, bei der Challenge Peguera ( bei der ich nichtmal die Strecken je abgefahren bin!) z. B. Frederic Funk. Ein echtes Triathlon WE auf Malle mit tausenden TN.

3F1E8F99-6A61-4C20-A4EC-5F1C9E31345A.png
 
Ich habe mich nun entschieden, mir ein neues Cube MTB zu kaufen. Es gibt nur ein Problem, dass es nicht lieferbar ist. :D
Flugreisen sind mir aufgrund Corona noch zu unsicher. Zuviel ständig wechselnde Vorschriften, permanente Quarantänengefahr usw. Ich hoffe mal wieder auf´s nächste Jahr! o_O

Wir haben über Weihnachten bis in`s neue Jahr 12 Tage Mallorca gebucht. Eigentlich wollten wir an die Algarve, da gab`s aber am 03.01 keinen Direktflug zurück, nur umsteigen, das ist uns zu blöd. Also Mallorca, wir freuen uns jetzt schon :)
Sollte es mit dem Flug aus welchen Gründen auch immer nicht klappen dann gibt es noch die Möglichkeit mit dem Auto nach Toulon in Südfrankreich zu fahren und mit der Fähre nach Mallorca übersetzen :eek:o_O

Um Quarantäne oder sowas mache ich mir keine Sorgen. Hospitalisierungen sind niedrig, und beim impfen sind die Mallorquiner schon bei über 80% :daumen:
 
Ich habe mich nun entschieden, mir ein neues Cube MTB zu kaufen. Es gibt nur ein Problem, dass es nicht lieferbar ist. :D
Flugreisen sind mir aufgrund Corona noch zu unsicher. Zuviel ständig wechselnde Vorschriften, permanente Quarantänengefahr usw. Ich hoffe mal wieder auf´s nächste Jahr! o_O
Für was für ein CUBE MTB Modell hast du dich denn entschieden?
Mit Flugreisen auf die Kanaren oder auch nach Mallorca mach ich mir momentan keine Sorgen.
Zudem sind die meisten Pauschalreisen zusätzlich gegen Corona Einschränkungen abgesichert.
 
Man kann doch Südafrika nicht mit Lanzarote oder Mallorca vergleichen.
Schönes Bike das CUBE Reaction C:62 :)
Oder vielleicht noch etwas upgraden zum Cube Reaction C:62 Race. Das sind nochmal 250€ mehr.
0,7 kg leichter, Fox statt RockShox Gabel. Aber leider alles nur Gedankenspiele, denn wenn man überhaupt eins bekommt wird es keine Auswahl geben.
Cube baut unterdessen weiter und sucht in allen Bereichen Leute.

9D2E1FA6-E32C-46B2-A1FB-92DC557F63F0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten