• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Wichtig ist, dass Du @SGEuropa allein gegen den Bären antrittst.

Denn sonst braucht man ja nicht schneller sein als der Bär. Man darf nur nicht langsamer sein als die anderen.
Dann hätte ich aber fast gesagt, dass es noch wichtiger ist, ein schwächeres Opfer in der Nähe zu haben, falls der Bär mal keine Laune hat... :D
Aber solange ich keinen finde, muss ich wohl noch hoffen, dass Wahoo irgendwann als Ergänzung zum Headwind noch den Wahoo Tailbear auf den Markt wirft.

Saubere und historische Daten wollen wir. Alle wollen das:)
Anhang anzeigen 993774

Ach guck, ich hab' auf der Strecke noch 36 Hm mehr gefunden, daher war's bei mir noch eine Nuance historischer.. und es war weiß Gott nicht einfach, die Bodenwellen zu finden.. 🧐

1632853772350.png

So, wo ist das Tigerkätzchen, komm schmusen!? 🥰

Was ist an "It is Wednesday" Jugendsprache? Das ist Englisch. Jugendliche können kein richtiges Englisch.

... und wenn alte Säcke wie wir versuchen, Jugendsprache zu benutzen, das ist voll cringe. :D

* * * * *​

Ich brauche für einen Ruhetag kein Wetter. Ich mache den einfach so. Und zwar einen nach dem anderen.

Immerhin habe ich mich gestern mental mit meiner Wintersaison auseinandergesetzt. Kurz habe ich daran gedacht, den Trainer wieder aufzubauen. Sodann habe ich mich über Reverse Periodization belesen. Ich glaube, an diesem Konzept werde ich mich orientieren, d.h. im Winter eher kurze aber intensivere Einheiten auf dem Trainer absolvieren und dann zum Frühjahr hin extensiver rangehen. Aber da ich nächste Woche noch mal segeln fahre, fange ich damit jetzt noch nicht an. 😇

Die Motivation steigt allmählich wieder bei mir .
nachdem ich die D-Tour nicht gefahren bin, war ich zu der Zeit zwar auf nem Allzeit Leistungshoch aber dann ein Motivationsloch....
war nur noch 1-2x Woche auf dem Rad seitdem. Und auch nur am We... unter der Woche gar nicht....
Aber nun Sonntag ne schöne Tour mit 2 alten Freunden, Montag Rolle, Gestern Anfängerrunde und heute hab ich tatsächlich Lust auf Rolle ;)
4 Einheiten in 4 Tagen und die Motivation für 2022 da richtig stark reinzustarten ist wieder da.

Mal sehen wie lang das anhält ;)

Macht doch ein Forums-Rennen, da werden doch einige dabei sein? @Selbstdreher ?

Ich war leider zu lange verletzt in diesem Jahr, ansonsten wäre ich am Start. Münster ist ein schöner Saisonabschluss.
Seit Mai bekomme ich aber nur spärlich Kilometer zusammen, Sehnenscheidenentzündung im Fuß und vermutlich dadurch bedingte zusätzlich muskuläre Probleme.
Aber, selbst wenn ich fit am Start stünde, den @Teutone könnte ich nicht halten, der ist eine Nummer zu gut.
Steht aber für 2022 wieder auf dem Plan.

Ich war in Strava vertieft, hab bei mir was historisches > 400 gefunden. Das war echt historisch, Start und Ende der Tour war in der Nähe von Schloß Neuschwanstein 👑😂
Kann ja nicht mit historisch historischem dienen… Aber diese Strava-Zahlen sind doch explizit nicht zwischen Sportlern zu vergleichen(?)…
1632912665742.png

Keine Ahnung, ob man die vergleichen kann. Ich wollte da eigentlich mehr ein Späßchen machen, mich interessieren solch dubiose Zahlen eher weniger. War nur zufällig drauf gekommen, weil ein Bekannter gpx-files haben wollte für Touren in der Ecke.

Du bist alt genug um zu wissen, was du tust. (und hast wahrscheinlich auch ein Konzept, wie du aus der mit Sicherheit eintretenden Lethargie wieder rauskommst)
Ja, ich mache es normalerweise per Selbstkasteiung, zwinge mich dann, Salat zu fressen um nicht fett zu werden, und leide daher am nächsten Tag bei hartem Training unter Kohlenhydratmangel.

Zurück