• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange von 3 auf 4 Watt/ KG ??

Du widersprichst dir am laufenden Band und von deinen vollmundigen Ankündigungen hast du bisher nix umgesetzt. Deswegen habe ich nachgefragt.

Wie ich dazu komme an deinem Wort zu zweifeln, ist kein Geheimnis. Man kann in Foren und selbst auf Wikipedia nachlesen was du für ein "Sportsmann" bist.
 
Du widersprichst dir am laufenden Band und von deinen vollmundigen Ankündigungen hast du bisher nix umgesetzt. Deswegen habe ich nachgefragt.

Wie ich dazu komme an deinem Wort zu zweifeln, ist kein Geheimnis. Man kann in Foren und selbst auf Wikipedia nachlesen was du für ein "Sportsmann" bist.
"Der Start ist, wo der Start ist," hat sich eingebrannt....
 
Beim Monstertijdrit hat der Sieger vermutlich mehr als 4 Watt pro Kilogramm getreten. Neuer Streckenrekord mit 47,3 km/h.

Edit: Trotz Plattfuß auf den letzten 2 Kilometern.
 
Du widersprichst dir am laufenden Band und von deinen vollmundigen Ankündigungen hast du bisher nix umgesetzt. Deswegen habe ich nachgefragt.

Wie ich dazu komme an deinem Wort zu zweifeln, ist kein Geheimnis. Man kann in Foren und selbst auf Wikipedia nachlesen was du für ein "Sportsmann" bist.
Du fällst im freien Fall von einem User, der ab und an wirklich sinnvolle Beiträge schreibt und sich aus den Ausfällen der STP-Fraktion weitgehend raushält in den Zustand eines bedauernswerten Lügners.

Das versteh, wer es will.

Ich widerspreche mir überhaupt nicht und ich mache auch keine "vollmundigen Ankündigungen". Ich habe mich lediglich als "Versuchskaninchen" bereitgefunden vor dem Hintergrund, daß es dringend notwendig ist, in diesem Thread scheinbare, d.h. auf Verbesserung der Relation von Gewicht und Leistung und hier fast ausschließlich auf Gewichtsreduktion beruhenden Fortschritte von realen zu unterscheiden.

Das ich selbst auf Wikipedia als "Nicht-Sportsmann" aufgefallen sei, überrascht mich denn doch.

Aber vielleicht benennst du konkrete Einzelfälle, dann kann man deine Lügen schnell aufdecken.

Tust du es nicht, gibst du damit zu, daß du gelogen hast. Es ist deine Entscheidung.
 
Aber vielleicht benennst du konkrete Einzelfälle, dann kann man deine Lügen schnell aufdecken.

Also ich hab nun 10 Sekunden gegoogelt und bin auf dieses Kunstwerk gestoßen
Du hast ja explizit darum gebeten Einzelfälle zu posten
Ich hätte nicht gegoogelt , wenn du nicht darum gebeten hättest !
Ich weiss du wirst dich gleich wieder aufregen obwohl du selbst den Auftrag erteilt hast

Edit: Ich weiss ja dass du keine Klarnamen willst obwohl du dich selbst bei Wiki als Troll mit Klarnamen ausgetobt hast. Daher mache ich den Link kaputt , aber du weisst das ich ihn jederzeit reaktivieren könnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikip...Benutzer:[B]Karl[/B]_und_Benutzer:Gurgelgonzo
Mir ist deine Wikipedia Historie völlig egal ,aber dass nur 10 Sekunden google reichen um einen Fall zu finden der ein Bild zeichnet ,welches ganz zu deinem Forenauftritt passt ist dann doch irgendwie witzig

Besonders lustig ist es wenn man die 2 Stellungnahmen der Streithähne vergleicht.

Eine ausführliche mit Argumenten versehene Stellungnahme vs " Ich glaube, Gurgelgonzo braucht eine Brille"
Mich wundert echt dass dieser Streit nicht zu deinen Gunsten ausging bei solch guten Argumenten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wurdest auf Wikipedia nach zahlreichen temporären Sperren letztlich dauerhaft gesperrt, weil du dich daneben benommen und diverse Regeln verletzt hast.
Über deinen Namen findet man die Liste an "Einzelfällen" ziemlich leicht.

Das ich selbst auf Wikipedia als "Nicht-Sportsmann" aufgefallen sei, überrascht mich denn doch.

Aber vielleicht benennst du konkrete Einzelfälle, dann kann man deine Lügen schnell aufdecken.

Tust du es nicht, gibst du damit zu, daß du gelogen hast. Es ist deine Entscheidung.
 
Ich glaub, der @oelibear war richtig gut.

Sagen wir es mal so: Bin nicht unzufrieden. Man wird ja nicht jünger.

Darüber hinaus hatten wir ja auch so ein kleines Forumstreffen. Wir drei haben alle gute Performance gezeigt und sehr ansprechend abgèliefert im EZF über 137,8km beim Monstertijdrit. Alleine hätte es auf jeden Fall weniger Spaß gemacht.
 
Du wurdest auf Wikipedia nach zahlreichen temporären Sperren letztlich dauerhaft gesperrt, weil du dich daneben benommen und diverse Regeln verletzt hast.
Über deinen Namen findet man die Liste an "Einzelfällen" ziemlich leicht.
Gib's auf, ich hatte dich aufgefordert, mir "Unsportlichkeit" nachzuweisen. Daß ich mich auf Wikipedia mit vielen Leuten gestritten habe, ist nichts neues und auch nichts neues für die Wikipedia. Da passieren ganz andere Dinge.

Fazit: Deine Anschuldigungen entbehren jeder Grundlage. Dein "Angebot", das du im Grunde sofort wieder mit beleidigender Begründung zurückgezogen hast, war auch nur dazu gedacht, mich schlecht zu machen.

Ich glaube, du solltest sowas entweder noch ein bisschen üben oder lassen - bisher war deine Vorstellung unrühmlich.

Radfahren scheinst du ja einigermaßen zu können. Bleib dabei, is besser so...
 
Gib's auf, ich hatte dich aufgefordert, mir "Unsportlichkeit" nachzuweisen. Daß ich mich auf Wikipedia mit vielen Leuten gestritten habe, ist nichts neues und auch nichts neues für die Wikipedia. Da passieren ganz andere Dinge.

Fazit: Deine Anschuldigungen entbehren jeder Grundlage. Dein "Angebot", das du im Grunde sofort wieder mit beleidigender Begründung zurückgezogen hast, war auch nur dazu gedacht, mich schlecht zu machen.

Ich glaube, du solltest sowas entweder noch ein bisschen üben oder lassen - bisher war deine Vorstellung unrühmlich.

Radfahren scheinst du ja einigermaßen zu können. Bleib dabei, is besser so...

Sportliches Verhalten bedeutet Gegner zu respektieren und sich an die Spielregeln zu halten. Du hast dich wiederholt nicht an die Regeln gehalten und andere Nutzer beleidigt. Hier wie dort ist das ausreichend dokumentiert, um dich als unsportlich bezeichnen zu können.


Zum MTR könntet ihr mal was im 30kmh Thread oder so schreiben. Der Oelibär sonst auch im 40ziger. Würde mich interessieren wie Pacing, Ernährung und Gefühlslage so waren. Würde sowas auch gerne mal mit RR fahren.
 
Mit welchem Aufzeichnungsgerät sollen denn die Wattwerte aus dem eventuell geliehenen Powermeter aufgezeichnet und ausgelesen werden?
So ein Ding spazieren zu fahren ist ja relativ nutzlos, wenn da Equipment fehlt.
bicycle_speedometer_vdo_blue70_front.JPG
 
Mit welchem Aufzeichnungsgerät sollen denn die Wattwerte aus dem eventuell geliehenen Powermeter aufgezeichnet und ausgelesen werden?
So ein Ding spazieren zu fahren ist ja relativ nutzlos, wenn da Equipment fehlt.
ahjo , das haben wir ja noch gar nicht bedacht dass kamikaze bisher mit einem 20€ Sigma Sport 0815 Radcomputer fährt
sowas vergisst man leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten