patrick_1976
Aktives Mitglied
NOS NIB Campagnolo Chorus Kurbel
170mm, 52/36
170€ + Versand
Anhang anzeigen 993205
Anhang anzeigen 993203
Anhang anzeigen 993207
53/39!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
170mm, 52/36
170€ + Versand
Anhang anzeigen 993205
Anhang anzeigen 993203
Anhang anzeigen 993207
170mm, 52/36
170€ + Versand
Anhang anzeigen 993205
Anhang anzeigen 993203
Anhang anzeigen 993207
Wunderschön! Ist die tatsächlich mit der Croce identisch oder wurde da etwas verändert?NOS NIB Campagnolo Chorus Kurbel
170mm, 52/36
170€ + Versand
Anhang anzeigen 993205
Anhang anzeigen 993203
Anhang anzeigen 993207
Als die Croce d' Aune der zweiten Generation 1993 entgültig aus dem Programm genommen wurde, hat man die Kurbel weiter für die Chorus Gruppe verwendet.Wunderschön! Ist die tatsächlich mit der Croce identisch oder wurde da etwas verändert?

Könntest du einmal den Durchmesser der Sattelstütze nennen bitte? Das Patent des NR Schaltwerkes wäre auch noch interessante.da ich beschlossen habe, mir keine weiteren räder aufzubauen, können einige teile aus der Vitrine gehen...
...etwas Neues steht ins haus.
Die teile sind durchaus Vitrinen-tauglich und passen in meinen Augen vom erscheinungsbild gut zusammen.
btw: mein Tablet ist defekt, groß-schreibung funktioniert nicht mehr zuverlässig.
...die Preiseinschätzung im "was-ist es- wert-faden" reichten von >200€ bis <380€.
Am liebsten komplett, deswegen 295€ incl. Versand.
wenn ihr einzelne sachen davon haben wollt, schreibt mich einfach an. die kurbel wäre im falle des einzelverkaufs für @SirPolston reserviert.
Vielleicht mal den Durchmesser der Stütze angebenDa ich beschlossen habe, mir keine weiteren räder aufzubauen, können einige teile aus der Vitrine gehen...
Die teile sind durchaus Vitrinen-tauglich und passen in meinen Augen vom erscheinungsbild gut zusammen.
btw: mein Tablet ist defekt, groß-schreibung funktioniert nicht mehr zuverlässig.
...die Preiseinschätzung im "was-ist es- wert-faden" reichten von >200€ bis <380€.
wenn ihr einzelne sachen davon haben wollt, schreibt mich einfach an. die kurbel wäre im falle des einzelverkaufs für @SirPolston reserviert.
Mist, du warst ErsterKönntest du einmal den Durchmesser der Sattelstütze nennen bitte? Das Patent des NR Schaltwerkes wäre auch noch interessante.
LG
Conrad
53/39!
DankeDa ich beschlossen habe, mir keine weiteren räder aufzubauen, können einige teile aus der Vitrine gehen...
Und dabei ist die Kurbel von 90/91. Aber meiner Meinung nach wurde die Croce 91 aus dem Programm genommen. Die Kurbel wurde jedenfalls noch als Croce hergestellt, aber als Chorus abgepackt.Als die Croce d' Aune der zweiten Generation 1993 entgültig aus dem Programm genommen wurde, hat man die Kurbel weiter für die Chorus Gruppe verwendet.
Magst recht haben. Campagkid meinte, dass die Croce Gruppe bis 93 erhältlich war. Ob die dann nur noch Reste von 91 abverkauft haben oder die Gruppe noch produziert haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Im 91er Katalog ist die Gruppe auf jeden Fall zuletzt zu sehen. Wobei Umwerfer und Schaltung da schon Chorus sind. Das Croce Schaltwerk mit der Stange davor ist da schon gar nicht mehr abgebildet.Und dabei ist die Kurbel von 90/91. Aber meiner Meinung nach wurde die Croce 91 aus dem Programm genommen. Die Kurbel wurde jedenfalls noch als Croce hergestellt, aber als Chorus abgepackt.
Könntest du einmal den Durchmesser der Sattelstütze nennen bitte? Das Patent des NR Schaltwerkes wäre auch noch interessante.
LG
Conrad
Vielleicht mal den Durchmesser der Stütze angeben![]()
Mist, du warst Erster![]()
...Durchmesser der Sattelstütze 27,2mm, Schaltwerk Pat. 81. Die Teile sind aber schon komplett weg, sorry!
An die wirklich guten Sachen traut sich keiner ran? So eine NOS-Kurbel kommt nicht alle Tage.NOS NIB Campagnolo Chorus Kurbel
170mm, 53/39
170€ + Versand
Anhang anzeigen 993205
Anhang anzeigen 993203
Anhang anzeigen 993207
Vielleicht, weil man sich dann in die missliche Lage versetzt den Rest auch noch in nosigem Zustand auftreiben zu müssen?an die wirklich guten Sachen traut sich keiner ran? So eine NOS-Kurbel kommt nicht alle Tage.