Multiradfahrer
Fahrer
pflügen? ;-)durchs Moor zu schwimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pflügen? ;-)durchs Moor zu schwimmen
Bei seiner Tria-Abneigung? Unwahrscheinlich.Vielleicht kann man ihn dazu überreden, mal durchs Moor zu schwimmen.?
Ich habe keine Abneigung gegen sie, ich mache mich nur lustig! ☝Bei seiner Tria-Abneigung? Unwahrscheinlich.
Du bist doch nur neidisch, das wir uns so lange Socken anziehen können wie wir wollen.Ich habe keine Abneigung gegen sie, ich mache mich nur lustig! ☝
Bist du jetzt etwa auch rübergewechselt?
In der Reihenfolge stands auf der Seite.Die Sportarten aber nicht in der Reihenfolge? Normalerweise haben Volkstriathlonveranstalltungen 20KM Radfahren und 5 Km Laufen. Die Variante kann man als Rennradfahrer ohne spezifisches Training angehen, und wird mit Sicherheit nicht letzter.
Sie lebt - schön von dir zu hörenQuotenferkelchen
Es ist immer wichtig zu wissen, wo man hingehörtAber ich weiß, wo mein weiches Sofa zum Fläzen steht.
War heute beim BMC Laden… wollte mir eine Teammachine anschauen – hatte aber keine mehr vor Ort… Genaugenommen gar keine mehr der 2022er Modelle… könnte mir eins der 2023er Modelle vorbestellen, Lieferung frühestens ab September 2022… so lange der Vorrat reicht …
Seeeehr witzig!!!
Glaubt Ihr eigentlich, dass Shimano die Kurbelarme so hinbekommen hat, dass ihre powermeter nun genau funktionieren?Ich glaube ich kaufe mir noch ein Stevens… ()
Beim Winterokal bist du aber wieder aktiver, bitte.Hier schreibt das Quotenferkelchen
Mich gibt es auch noch.
Mein neuer Mitbewohner schiesst ins Kraut, hebt beim Pinkeln hin und wieder das Bein, was bedeutet, er mutiert langsam in ein Pubertier und ich werde mich noch weiterhin stark mit ihm beschaeftigen muessen.
Aber er macht sich und wird mich bestimmt dann und wann auch mal begleiten koennen.
Passt gut auf euch auf und bleibt locker! I miss you all, aber insbesondere meine Teamsaufziege![]()
WasndassWinterokal
Bin heut ohne Brille gefahren.tippen ohne Brille
Ein befreundeter Radhändler meinte gestern, er könnte jetzt schon/nur noch 2023er Modelle vorverkaufen, da er von den 22ern nix mehr kriegt.Genaugenommen gar keine mehr der 2022er Modelle… könnte mir eins der 2023er Modelle vorbestellen, Lieferung frühestens ab September 2022
Wenn er zu klein ist, muss man näher ranDer isso klein. Ich kann ihn kaum erkennen.