• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich habe keine Abneigung gegen sie, ich mache mich nur lustig! ☝
Du bist doch nur neidisch, das wir uns so lange Socken anziehen können wie wir wollen.

Bei dem Bild muss ich schmunzeln.
15532125-v0-bildschirmfoto-2019-09-24-um-13-17-25.png

Die Sportarten aber nicht in der Reihenfolge? Normalerweise haben Volkstriathlonveranstalltungen 20KM Radfahren und 5 Km Laufen. Die Variante kann man als Rennradfahrer ohne spezifisches Training angehen, und wird mit Sicherheit nicht letzter.
In der Reihenfolge stands auf der Seite.

Hier schreibt das Quotenferkelchen :D
Mich gibt es auch noch.
Mein neuer Mitbewohner schiesst ins Kraut, hebt beim Pinkeln hin und wieder das Bein, was bedeutet, er mutiert langsam in ein Pubertier und ich werde mich noch weiterhin stark mit ihm beschaeftigen muessen.
Aber er macht sich und wird mich bestimmt dann und wann auch mal begleiten koennen.

Passt gut auf euch auf und bleibt locker! I miss you all, aber insbesondere meine Teamsaufziege 😍

so lange der Vorrat reicht
Seeeehr witzig!!!
War heute beim BMC Laden… wollte mir eine Teammachine anschauen – hatte aber keine mehr vor Ort… Genaugenommen gar keine mehr der 2022er Modelle… könnte mir eins der 2023er Modelle vorbestellen, Lieferung frühestens ab September 2022😳 Aber immerhin haben die 2023er Modelle dann auch die neuen Shimano Schaltungen:-o
Hat mir dann ein 2017 Da Rosa (mit Felgenbremsen!:-o) angeboten…🙈

Ich glaube ich kaufe mir noch ein Stevens… ()

Morgen schaue ich mir noch ein Ridley Noah Fast in zu kleiner RH an – und um herauszufinden was die Lieferfristen da sind … – irgendeine Meinung dazu? ;-)

Hier schreibt das Quotenferkelchen :D
Mich gibt es auch noch.
Mein neuer Mitbewohner schiesst ins Kraut, hebt beim Pinkeln hin und wieder das Bein, was bedeutet, er mutiert langsam in ein Pubertier und ich werde mich noch weiterhin stark mit ihm beschaeftigen muessen.
Aber er macht sich und wird mich bestimmt dann und wann auch mal begleiten koennen.

Passt gut auf euch auf und bleibt locker! I miss you all, aber insbesondere meine Teamsaufziege 😍
Beim Winterokal bist du aber wieder aktiver, bitte. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tippen ohne Brille
Bin heut ohne Brille gefahren.

Also ohne meine Ü50-Gleitsichtbrille. Stattdessen mit meinen angeblich multifokalen Kontaktlinsen.

Und schon kann ich über den Bolt v2 weiterschimpfen. Der isso klein. Ich kann ihn kaum erkennen. Also die Datenfelder gehen noch. Die Abbiegehinweise kann ich nicht lesen.

Alt zu werden ist Mist.

Zurück