Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kriegt die Hügel-Challenge ja einen ganz neuen Drive:Hügel unter der Bluse
try {
...
Vielleicht ist ja auch die Challenge für uns, der Versuchung zu widerstehen.Da kriegt die Hügel-Challenge ja einen ganz neuen Drive:
Code:try { ...
![]()
Und am Ende verlässt wieder einer unter lautem Türenknallen den Stammtisch wegen vermeintlich um sich greifenden Altherrenhumors...Vielleicht ist ja auch die Challenge für uns, der Versuchung zu widerstehen.
Solange ich als Quotenfrau da bin, kann es doch nicht so schlimm seinUnd am Ende verlässt wieder einer unter lautem Türenknallen den Stammtisch wegen vermeintlich um sich greifenden Altherrenhumors...
Du machst das ganz falsch. Du musst die Beiträge auszählen, feststellen, dass hier Frauen kaum zu Wort kommen, das auf den Sexismus hier im Faden zurückführen (Hügel/Bluse und so) und dann verlangen, dass alle Beiträge mit ungerader Nummer von Frauen geschrieben werden müssen. Du hättest dann das Wachstum des Fadens komplett in der Hand, wohingegen wir Männer dann per PN die gute @Chicks_on_Slicks umgarnen müssen, damit wir überhaupt mal wieder zu Wort kommen.Quotenfrau
Für Frieden und Sozialismus - Seid Bereit! - Immer bereit!
Warum sollte ich mich selbst beobachten?Quotenfrau.. damit wären wir ja auch beim Stammtisch-Thema Politik angelangt.
Gefühlt hat 90% meines konservativen Bekanntenkreises irritiert zur Kenntnis nehmen müssen, dass in Ihnen laut Wahl-o-mat überzeugte Kommunisten schlummern. Hand auf's Herz, wer wurde von sich selbst überrascht und wird nach der Wahl vom Verfassungsschutz beobachtet werden?
Freundschaft
Teutone
Machen wir doch eh schon laufend, bzgl. Training, bietet sich also an.Warum sollte ich mich selbst beobachten?
Ich hoffe Du kommst nicht aus Roth.Heute bin ich auf meiner Hausrunde in einen Triathlon geraten. Hab mich schon gewundert, dass so weit abgesperrt war. Zum Glück waren es nur ein paar hundert Meter, wo ich niemanden gestört habe. Allerdings hab ich bis jetzt gar nicht gewusst, dass es hier sowas gibt.
Immerhin hab ich wohl ganz sportlich ausgesehen, da ich gefragt wurde, ob ich Teilnehmer bin (bin teilweise langsam auf dem Bürgersteig gefahren, wenn jemand von hinten kam).
Hab allerdings @Justav1A oder @solution85 vermisst![]()
Alter.. wenn ich sowas lese, wird mir erst wieder bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann!Heute bin ich auf meiner Hausrunde in einen Triathlon geraten.
Heute bin ich auf meiner Hausrunde in einen Triathlon geraten.
Bist du jetzt etwa auch rübergewechselt?Früher oder später kommen alle zum richtigen Sport ...![]()
Früher oder später kommen alle zum richtigen Sport ...![]()
Die Sportarten aber nicht in der Reihenfolge? Normalerweise haben Volkstriathlonveranstalltungen 20KM Radfahren und 5 Km Laufen. Die Variante kann man als Rennradfahrer ohne spezifisches Training angehen, und wird mit Sicherheit nicht letzter.Ich hab mal geschaut: Den Triathlon hätte ich sogar geschafft:
300m Schwimmen (ok, hätte 20 Min gedauert)
3km Laufen
30km Radfahren
Vielleicht kann man ihn dazu überreden, mal durchs Moor zu schwimmen.?Gilt @Teutone jetzt nicht auch irgendwie als Triathlet? Nach jahrelangem Fahren in der Ebene zählst das Hügel auf- und abfahren doch bestimmt als zweite und dritte Disziplin, oder?![]()