FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Seit wann kann man sein Usernamen einfach so ändern, oder haste von jedem bekannten Italiener den Fan AccountHabe Modifikationen vorgenommen![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann kann man sein Usernamen einfach so ändern, oder haste von jedem bekannten Italiener den Fan AccountHabe Modifikationen vorgenommen![]()
![]()
...mehr Bilder bitte!Auf Empfehlung des werten Herrn @xbiff habe ich nun doch ein Alpinestars D560 in der Größe claire erstanden. Werde noch ein wenig Hand anlegen, damit es fotogen und richtig fahrbereit wird. Die erste kurze Testrunde war jedoch erfolgreich!
Anhang anzeigen 978712
Alles nach 1985 kommt erst im Master, aber das wissen nur die 6. SemestlerHm, also Campologie Student im 6. Semester und dann das Xenon Schaltwerk nicht erkennen? TststsWohl die Prüfungen alle geschoben oder was
![]()
Vielleicht mal für ein Vorher-Nachher...mehr Bilder bitte!
..so üblich bei Gran Sport zumindest diese MutterCampa Nabe, zwar mit der falschen? Schnellspannermutter
Anhang anzeigen 979020
...dafür aber mit 'nem open C Hebelchen
Anhang anzeigen 979021
@sulka … danke fürs Maya!
—-
Über die Kurbel in 170mm freu ich mich auch, aber sie war sehr intelligent verpackt… hab ich beim Karton anheben schon vermutet.
Aber oben drüber und drunter lag ordentl Pappe und Styropor
Die dunklen Flecken kommen vom Foto machen.
Anhang anzeigen 979979Anhang anzeigen 979980Anhang anzeigen 979981
Hat der Hermesbote reingeschaut, war kein Campa drin....Glück gehabt.. auch mit Guckloch ...
was denn für eine eb?Nachdem ich nun schon seit Anfang des Jahres mir die Augen nach einem Crosser ausgeguckt habe, zeigte @Anma1975 zum Sonntagsmatinee einen im "Was ist das..."
Da wurde ich so kribbelig... daß ich gerade noch die Tastatur betippeln konnte...
Heute angekommen: Der LeTo-Crosser
Nur mal eben ausgepackt, um die Ankunft des Nachwuchs für's Familienalbum festzuhalten
Ick freu mir riesig über die kleene Berlinetta!
Anhang anzeigen 980026
Cinelli-TLG und Shimano-Ausfaller vorn & hinten...
Und natürlich die einmaligen "LeTo-Brückenbauten" im Rahmenheck:
Anhang anzeigen 980027
Wird wieder komplett aufgepeppelt und dann durch die Pampa gejagt.
Ich dache eigentlich an SNS, aber aufgrund der Shimano-Ausfaller werde ich das noch mal bedenken.
Und da ich noch keinen Crosser aufgebaut habe.... hat jemand Vorschläge?
@Anma1975 DANKE!!!!![]()
Hast du die Geo Daten für den Ablageort hinterlegtAufregung bei mir - ein Rahmen kommt und ich bin nicht zu Hause. Immer spannend, ob DPD den Ablageort findet und ich danach das Paket aus Polen mit einem amerikanischen Klassiker In schwarz/lila.
Hier im Forum?Hast du die Geo Daten für den Ablageort hinterlegt
Wohl kaum,hier gönnt doch keiner nem anderen wasHier im Forum?