• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

F0D5C014-17F9-42AF-98FD-047C26BC0B48.jpeg
Damit kann man arbeiten:) Alle Schlüssel scheinen aus einem anderen Produktionszeitraum zu stammen. Ich schätze der Untere ist der Älteste, die Konusschlüssel wohl die Neusten. Vielleicht wird es mal Zeit zu recherchieren, wie man altes von neuem Campagnolo Werkzeug unterscheidet :cool: :D
Was mich total überrascht hat ist das Gewicht der Schlüssel. Damit hätte ich nicht gerechnet. Macht die Haptik aber wirklich 1a :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 978664Damit kann man arbeiten:) Alle Schlüssel scheinen aus einem anderen Produktionszeitraum zu stammen. Ich schätze der Untere ist der Älteste, die Konusschlüssel wohl die Neusten. Vielleicht wird es mal Zeit zu recherchieren, wie man altes von neuem Campagnolo Werkzeug unterscheidet :cool: :D
Was mich total überrascht hat ist das Gewicht der Schlüssel. Damit hätte ich nicht gerechnet. Macht die Haptik aber wirklich 1a :daumen:
Ich hab die Dinger auch, muss aber sagen dass die Shimano Teile ungleich besser und solider verarbeitet sind...

Anhang anzeigen 978664Damit kann man arbeiten:) Alle Schlüssel scheinen aus einem anderen Produktionszeitraum zu stammen. Ich schätze der Untere ist der Älteste, die Konusschlüssel wohl die Neusten. Vielleicht wird es mal Zeit zu recherchieren, wie man altes von neuem Campagnolo Werkzeug unterscheidet :cool: :D
wird wohl Zeit deinen Nickname zu ändern ;)

Ketzer! Steinigt ihn!

;)

Ps: Wenn ich Shimano Fan wäre, würde ich auch mit Shimano Schlüsseln arbeiten! Zeig mal her die heiligen drei Angler Schlüssel!:D
Hab gerade keine Zeit die auszupacken, ist aber das TL FC 30 Set, gibt's noch neu zu kaufen für etwa 60 Euro. Vor allem der Schlüssel fürs Tretlager ist dem Campa Teil deutlich Überlegen wegen der rückseitigen Verstärkung, die gegen Abrutschen hilft.
Oberflächenfinish ist auch besser als Campa...

Zuletzt bearbeitet:
Aber es wäre zutreffend und exakt :D
Hab gerade keine Zeit die auszupacken, ist aber das TL FC 30 Set, gibt's noch neu zu kaufen für etwa 60 Euro. Vor allem der Schlüssel fürs Tretlager ist dem Campa Teil deutlich Überlegen wegen der rückseitigen Verstärkung, die gegen Abrutschen hilft.
Oberflächenfinish ist auch besser als Campa...

Wer ist bitte dieser Bottecchia-Fan den hier alle zitieren???

Zurück