• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das sieht ja echt knuffig aus! Sattel, Reifen und Lenkergriffe in Vernünftig drauf und schon ist Mutti sehr ansprechend ausgerüstet!

Finde immer super, wenn mein inneres Fahrrad schreit: "Tausch dies! Tausch das!", woraufhin mein Verstand antwortet "Die Teile sind noch funktionstüchtig, lass sie dran und gib nicht unnötig Geld aus!". Dann klopfe ich mir ein bisschen auf die Schulter, aber kaum bin ich im Forum, sind alle guten Vorsätze passé.

Den Sattel werd ich definitiv tauschen, ist ja einer vom Renner. Vorher war ein Flite drauf, aber Flite probefahren ist für mich wie probeweise Waterboarding.

Reifen könnten vielleicht ein bisschen fetter und geiler sein. Flanke beige? Kauftipps?

Bei den Lenkergriffen bin ich überfordert, was gibtsn da so?

...mehr Bilder bitte!
Vielleicht mal für ein Vorher-Nachher :P. Im Moment ist es echt noch ein bisschen rummelig.

Campa Nabe, zwar mit der falschen? Schnellspannermutter :oops:

CampaNabe_V_A_1800.JPG

...dafür aber mit 'nem open C Hebelchen 😁

CampaNabe_V_B_1800.JPG

@sulka … danke fürs Maya! 😍

—-

Über die Kurbel in 170mm freu ich mich auch, aber sie war sehr intelligent verpackt… hab ich beim Karton anheben schon vermutet.
Aber oben drüber und drunter lag ordentl Pappe und Styropor 🤦🏼‍♂️
Die dunklen Flecken kommen vom Foto machen.

C91D9823-997D-4EE9-A264-3ED1C25C169E.jpeg
76834158-5FD5-417E-9C3E-E35BD51F37D8.jpeg
2D665A7A-0D39-4A51-A2A9-7F75A6558463.jpeg

Heute war ich bei Klaus-Peter Thaler, um Aufnahmen für den 2022 Kalender zu machen. Nein, er hat mir nicht sein Weltmeister Rad mitgegeben, aber dafür bin ich nun im Besitz einer Autogrammkarte. Sie wird einen Ehrenplatz in meiner Werkstatt finden!

20210826_154708.jpg

@sulka … danke fürs Maya! 😍

—-

Über die Kurbel in 170mm freu ich mich auch, aber sie war sehr intelligent verpackt… hab ich beim Karton anheben schon vermutet.
Aber oben drüber und drunter lag ordentl Pappe und Styropor 🤦🏼‍♂️
Die dunklen Flecken kommen vom Foto machen.

Anhang anzeigen 979979Anhang anzeigen 979980Anhang anzeigen 979981

Neulich so aus Frankreich bekommen ... konsequent reduziert und auf Leicht, auch die Verpackung ... 🤦🏻‍♂️ ... auch mit Guckloch ... zum Glück waren die Hebel getapet

Anhänge

• IMG_20210817_164119.jpg
    IMG_20210817_164119.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20210817_163930.jpg
    IMG_20210817_163930.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 127
Nachdem ich nun schon seit Anfang des Jahres mir die Augen nach einem Crosser ausgeguckt habe, zeigte @Anma1975 zum Sonntagsmatinee einen im "Was ist das..."

Da wurde ich so kribbelig... daß ich gerade noch die Tastatur betippeln konnte... 🥰🤗🤒

Heute angekommen: Der LeTo-Crosser

Nur mal eben ausgepackt, um die Ankunft des Nachwuchs für's Familienalbum festzuhalten :D

Ick freu mir riesig über die kleene Berlinetta!

IMG_20210826_143607079.jpg

Cinelli-TLG und Shimano-Ausfaller vorn & hinten...

Und natürlich die einmaligen "LeTo-Brückenbauten" im Rahmenheck:
IMG_20210826_143801342.jpg

Wird wieder komplett aufgepeppelt und dann durch die Pampa gejagt. :daumen:

Ich dache eigentlich an SNS, aber aufgrund der Shimano-Ausfaller werde ich das noch mal bedenken. :idee:

Und da ich noch keinen Crosser aufgebaut habe.... hat jemand Vorschläge?
@Anma1975 DANKE!!!! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun schon seit Anfang des Jahres mir die Augen nach einem Crosser ausgeguckt habe, zeigte @Anma1975 zum Sonntagsmatinee einen im "Was ist das..."

Da wurde ich so kribbelig... daß ich gerade noch die Tastatur betippeln konnte... 🥰🤗🤒

Heute angekommen: Der LeTo-Crosser

Nur mal eben ausgepackt, um die Ankunft des Nachwuchs für's Familienalbum festzuhalten :D

Ick freu mir riesig über die kleene Berlinetta!

Anhang anzeigen 980026

Cinelli-TLG und Shimano-Ausfaller vorn & hinten...

Und natürlich die einmaligen "LeTo-Brückenbauten" im Rahmenheck:
Anhang anzeigen 980027

Wird wieder komplett aufgepeppelt und dann durch die Pampa gejagt. :daumen:

Ich dache eigentlich an SNS, aber aufgrund der Shimano-Ausfaller werde ich das noch mal bedenken. :idee:

Und da ich noch keinen Crosser aufgebaut habe.... hat jemand Vorschläge?
@Anma1975 DANKE!!!! :bier:
was denn für eine eb?

Zurück