Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, muss ich morgen früh mal in den Kaffeesatz schauen.Habe ich jemand wichtigen vergessen?
Glaube kaum, dass Bardet ein Kandidat fürs Podium ist. Der ist bei 3-wöchigen Rundfahrten immer mal wieder für schlechte Tage gut. Eher so Platz 5 - 10. Landa dagegen würde ich es wünschen, würde ich aktuell auf Platz 3 hinter Roglic und Bernal einstufen. Aber nicht zu vergessen sind für mich auch Carapaz und H. Carthy.Bin gespannt ob Bernal nach dem Giro noch (wieder?) die Topform hat. Carapaz hat die Tour und Olympia in den Knochen, der wird eher als Helfer fahren. Yates vielleicht als Reservekapitän?
Roglic ist natürlich Favorit Nummer Eins.
Movistar wird vermutlich viel probieren und am Ende nichts (außer Teamwertung) gewinnen.
Ansonsten sind Landa und Bardet heiße Kandidaten fürs Podium.
Habe ich jemand wichtigen vergessen?
Die Erfahrung sagt eher das Gegenteil. Während Bardet bei der höher zu gewichtenden TdF bereits mehrere Topränge herausgefahren hat (auch wenn dies schon mehrere Jahre zurückliegt) und dabei sehr konstant war (und hauptsächlich die bekannten Defizite im Zeitfahren problematisch waren), zieht Landa immer mal wieder schlechte Tage ein oder stürzt. Bardet ist ein sehr konstanter Fahrer, in letzter Zeit einfach konstant mittelmässig.Glaube kaum, dass Bardet ein Kandidat fürs Podium ist. Der ist bei 3-wöchigen Rundfahrten immer mal wieder für schlechte Tage gut. Eher so Platz 5 - 10. Landa dagegen würde ich es wünschen, würde ich aktuell auf Platz 3 hinter Roglic und Bernal einstufen.
Guggst du hier:Bei der Vuelta a Burgos haben sich beide Landa und Bardet in guter Form gezeigt. Ich denke zwar auch, dass sich Vuelta zwischen Roglic und Bernal (oder Yates bzw. Carapaz, je nachdem wie die Teamorder bei Ineos ausieht) entscheiden wird, aber Windkanten, Defekte, "Allez Omi Opi"usw.... können das ganze schnell ändern.
Wen schickt jetzt nu UAE als Kapitän hin? Hab da jetzt auf die schnelle nix gefunden
Du sagst es ja selbst. Bardet's gute Zeiten im GC sind schon länger vorbei, dazu ist er einfach kein guter ZF. Das wird mMn nicht mehr für einen Podiumsplatz bei einer GT reichen. Landa dagegen konnte erst beim Giro mit Bernal mithalten, leider ist bei ihm - analog zu Porte - immer mal wieder Pech dabei. Für mich ist Landa eine Stufe höher anzusiedeln als Bardet.Die Erfahrung sagt eher das Gegenteil. Während Bardet bei der höher zu gewichtenden TdF bereits mehrere Topränge herausgefahren hat (auch wenn dies schon mehrere Jahre zurückliegt) und dabei sehr konstant war (und hauptsächlich die bekannten Defizite im Zeitfahren problematisch waren), zieht Landa immer mal wieder schlechte Tage ein oder stürzt. Bardet ist ein sehr konstanter Fahrer, in letzter Zeit einfach konstant mittelmässig.![]()
Ich frage mich da immer bei diesen Fahrern die deutlich öfter in Stürze u.ä. verwickelt sind als andere, ob das wirklich immer nur "Pech" ist oder ob sie eher es nicht schaffen sich intuitiv aus brenzligen Situationen rauszuhalten, gefährliche Stellen in der Kursführung rechtzeitig zu erkennen, sich vielleicht auch schon mal einen Tag vorher bestimmte kritische Passagen genauer einzuprägen, oder schlicht und einfach sich vorausschauend im Peleton zu verhalten....leider ist bei ihm - analog zu Porte - immer mal wieder Pech dabei....
Ineos mit Bernal, Carapaz, A. Yates und evtl. Sivakov mit potentiell 4 Kapitänen. Ob das gut geht? Wobei die Kapitäne von Ineos schon ne andere Qualität haben als der formschwache Superman, Mas und der Senior Valverde.Movistar mit Lopez, Mas und Valverde mit 3 Kapitäne! ...ob das gut geht!?