Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei mir, wenn ich nen 20er AllOut fahre, einmal die Woche, wie oben beschrieben.Ok, so was macht Ihr dann aber nicht mehrmals die Woche? Oder etwa doch?
Mann, ist das alles kompliziert ...
Solche Beschreibungen helfen auf Dauer nicht weiter.Tempo oder SST Training ist es nicht. Aber, man könnte das wahrscheinlich sehr gute Training mit Methoden beschreiben. Wahrscheinlich war es eine moderate Ausdauereinheit im L1-L2 mit einigen (9) Sprintausdauerbelastungen.Also vielleicht hilft es dir etwas.... ich bin gestern einfach locker geradelt und hab dazwischen 9 kurze 40 Sekunden Wellendrücken eingebaut.
Watt für die Wellen -> kein plan wie ich gerade je Welle bock hatte irgendwas zwischen 350w und 650w
Pausenzeiten ? kein Plan wie ich Lust hatte irgendwas zwischen 1 und 3 Minuten
Beine haben sich bewegt , Durchblutung angeregt , Muskeln belastet
schlechter geworden bin ich dabei nicht ^^
War nun sicher keine maximal gute Trainingseinheit aber hat meine FTP nun auch nicht gesenkt
Ich sag in dem Fall , dass bereits 20% der Kompliziertheit ausreichen um 90% des gewünschten Ergebnis zu bekommen.
Heute Abend gibts ne entspannte Gruppenfahrt und Donnerstag ein paar Segmente mit meinen Jungs.
Der ganz vereinfachte Ansatz : Viel/häufig fahren und vereinzelt ab und an mal richtig verausgaben
sind schon 90% des Erfolgs
Das mit dem halbherzig trainieren wird oft gesagt, ist so aber nicht ganz richtig. Zumindest nicht nachdem, was sich manche für ein längerfristiges Training als sehr guten Ansatz vorstellen.
Zwei Daten, ein Zeitraum, und eine Kilometerzahl.. alles Dinge, die hier keinen Interessieren. Wir wollen die Eckdaten der Leistungsdiagnostik, merkst Du nicht, dass hier nur Zahlennerds unterwegs sind??Letztes Jahr habe ich am 25.08. im Radlabor Freiburg einen Leistungstest gemacht. Nach 12 Monaten und ca. 9.500km mit meinem Trekker gibt es am 26.08. den nächsten.
Mich interessiert's!... Schaun mer mal![]()
<3Zwei Daten, ein Zeitraum, und eine Kilometerzahl.. alles Dinge, die hier keinen Interessieren. Wir wollen die Eckdaten der Leistungsdiagnostik, merkst Du nicht, dass hier nur Zahlennerds unterwegs sind??![]()
Unsinn. Das habe ich nie gesagt. Ich habe nichts gegen Zahlen. Ich fand es verschiedentlich schon interessant. Ich hatte lediglich geschrieben, dass es süß ist, dass du zu fast jedem Thema, egal was es ist, deine Leistungsdaten bzw. deine Stravazahlen schickst. Manche Themen lassen sich eben besser grundsätzlich behandeln.<3
Halt stopp !
Keine Absoluten Zahlen sonst rügt der Justav
außer die Zahlen sind für ihn angenehm , dann ist okay .P (okay 1x musste ich den noch bringen aber nun ist genug)
Nach einem AllOut bin ich wirklich kurz vor Ende und in den ersten Minuten danach nur noch ein Schatten meiner selbst, fast schon schielend, torkelnd, der Sabber hängt einem aus dem Mundwinkel.. kein schöner Anblick. Ich nehme auch abseits des „Tunnels“ (Straße + 1 m Randstreifen) nichts wirklich mehr wahr, grüße Rennradler nur noch maximal mit dem linken kleinen Finger, da jedes heben der Hand vom Lenker (oder auch Schluck trinken) die Wattanzeige kurz fallen lässt.
Einen Tag baue ich eine straffe Stunde mit 90-95% in ein sonst freies Training ein.
Die trainieren ja auch ähnlich.Teutone oder Oelibear sehr stark sind.
Sei nicht voreilig. Hügel kommen immer wieder. Der Teutone und der Oeli, die haben sich als Flachländler hier irgendwie reingeschummelt. Wie sollten die über Hügel berichten. Das kann niemand verlangen. Aber Qual passt als Thema immer. Mit und ohne Hügel.Habe verstanden. Mit den Hügeln sind wir durch.
Werde den Fred umbenennen lassen in Watt‘ne Qual - Hauptsach‘ Tempo!