• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Velo Plastikdings:
 

Anhänge

  • 2212B145-22B3-4785-851E-02D47C8D3348.jpeg
    2212B145-22B3-4785-851E-02D47C8D3348.jpeg
    283,4 KB · Aufrufe: 24
  • CED1B79F-8A52-43E3-AA50-81ED0EB14A12.jpeg
    CED1B79F-8A52-43E3-AA50-81ED0EB14A12.jpeg
    246,9 KB · Aufrufe: 24
  • F3D15ECD-C517-4FD6-A754-A0925CBF75C9.jpeg
    F3D15ECD-C517-4FD6-A754-A0925CBF75C9.jpeg
    216,5 KB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich denke hier will es keiner aber die Bilder und die errötete glocke rechts oben will ich Euch auch nicht vorenthalten.

Pinarello Asolo Cromor
Chorus außer Schaltwerk und Steuersatz,
sehr schöne lenker Vorbau kombi, wie ich finde.
Original Holländische übersätzung, Schöne und offensichtlich mit viel Liebe bewegte Maschine.
Neue Mäntel
Lager hinten hat 1 micro pitting stellchen :/.Anhang anzeigen 967029
800 Plus V
Verrätst du uns noch die Rahmengröße? Mein Mitbewohner sucht ein Komplettrad...
 
3ttt Record Vorbau

95 mm
25.8
22.2
265 g

funktioniert einwandfrei
übliche Gebrauchsspuren im Klemmbereich
leichte Gebrauchsspuren im Sichtbereich, kleine Pünktchen am Eloxat

weg

IMG_01_0835.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_02_0861.jpeg
    IMG_02_0861.jpeg
    330,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_03_0842.jpeg
    IMG_03_0842.jpeg
    361,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_04_0859.jpeg
    IMG_04_0859.jpeg
    315,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_05_0845.jpeg
    IMG_05_0845.jpeg
    209,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_06_0805.jpeg
    IMG_06_0805.jpeg
    339,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_07_0824.jpeg
    IMG_07_0824.jpeg
    349 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_08_0851.jpeg
    IMG_08_0851.jpeg
    325,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_09_0863.jpeg
    IMG_09_0863.jpeg
    295,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record 8f Kurbel

170 mm
52/39t

sehr guter Zustand
Vierkant und alle Gewinde top
Kettenblätter auch noch sehr gut
nur leichte Gebrauchsspuren
incl. Kurbelschrauben

89 € 79 € 69 € + V. (oder Abholung in B)

IMG_01_0984.jpeg
IMG_02_1001.jpeg
IMG_03_1007.jpeg
IMG_04_1012.jpeg
IMG_05_1015.jpeg
IMG_06_0992.jpeg
IMG_07_0989.jpeg
IMG_08_0987.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sugino Innenlager – ohne Welle

BSA
1970er Jahre (?)
linke Schale mit ungewöhnlicher Werkzeugaufnahme

schöner Zustand
Gewinde und Laufflächen top
*noname-Hülse geb ich mit dazu

9 € + V. (oder Abholung in B)

IMG_01_0691.jpeg
IMG_02_0696.jpeg
IMG_03_0699.jpeg
IMG_04_0703.jpeg
IMG_05_0710.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Innenlager-Welle

ITA bzw. für 70 mm Gehäusebreite
„52 5SS“
124,5 mm

Laufflächen top

5 € + Versand (oder Abholung)

IMG_01_0787.jpeg
IMG_02_0781.jpeg
IMG_03_0766.jpeg
IMG_04_0776.jpeg
 
Muss mich von meinem (Enik Mairag) Team NRW Rahmen trennen, passt mir die Geo nicht.
RH C-T 56cm
OR C-C 57cm
Habe den Rahmen schon gereinigt. Es gibt einige Kampfspuren und macken, am Oberrohr ist wohl etwas Rost unter dem Lack. Der Lack hat ebenfalls einige Verfärbungen.
Stütze gibt's gerne dazu, wer die brauchen kann... war leider ganz eingeschoben und ist somit verkratzt.
Wer noch mehr Fotos braucht gerne melden.
Preis 185 € abholung in Mönchengladbach, oder Versand, dazu müsste ich aber erst nen Karton organisieren.
Anhang anzeigen 966664Anhang anzeigen 966665Anhang anzeigen 966666Anhang anzeigen 966667Anhang anzeigen 966668Anhang anzeigen 966669Anhang anzeigen 966670Anhang anzeigen 966671Anhang anzeigen 966672Anhang anzeigen 966673
Schade das es nur noch der Rahmen ist, am kpl.Rad hätte ich evtl. Interesse gehabt, finde es schade, wenn für mich seltene Räder zerpflückt werden.
 
Schade das es nur noch der Rahmen ist, am kpl.Rad hätte ich evtl. Interesse gehabt, finde es schade, wenn für mich seltene Räder zerpflückt werden.
So ein Rahmen einzeln ist dann manchmal auch uninteressant oder der Original Aufbau stößt in Preisregionen vor wo man was anderes kauft.
 
Es ist jedenfalls unsinnig, einen Oldtimer mit Historie zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen.
Die Idee ist eigentlich sogar völlig bescheuert, wenn man das bei einem Pkw mit Historie machen würde.

Ich hoffe, der Vergleich zu einem Pkw öffnet die Augen.
Hallo Mc Fly, jemand zu Hause? ;)
 
Ist der Rahmen irgendwie besonders gewesen oder geht’s ums Prinzip, dass man Räder nicht zerpflücken soll? 🤔
 
Ja war halt im original Zustand, klar bekommt man noch die DA black , aber einfach ist das auch nicht mehr.
Ist aber nicht das Rad, was kürzlich irgendwo im Rheinland stand. Damit hatte ich das verwechselt. Aber DuraAce Black klingt ja trotzdem plausibel und passend für das Rad. :)

1627074402053.png
 
Meinste mein Pinarello?
Ich hab nicht die Zeit und lust dafür.
momentan sitz ich lieber auf dem Bock als davor :)
Nein das meinte ich nicht 😅

Ich meinte den Enik Rahmen der vor kurzem mit DA Black noch in den Kleinanzeigen war und jetzt hier für Diskussionen gesorgt hatte:

Ja war halt im original Zustand, klar bekommt man noch die DA black , aber einfach ist das auch nicht mehr.
 
Ich will hier kein Profit machen mit Rahmen und Teilen, möchte gerne einfach die Schwarzen DA teile behalten für ein anderes Projekt, da mir die Geo des Rahmens nicht passt.
Ich bin auch kein Freund von Einzelverkäufen, in dem Fall ist es aber leider so...
 
Es ist jedenfalls unsinnig, einen Oldtimer mit Historie zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen.
Die Idee ist eigentlich sogar völlig bescheuert, wenn man das bei einem Pkw mit Historie machen würde.

Ich hoffe, der Vergleich zu einem Pkw öffnet die Augen.
Hallo Mc Fly, jemand zu Hause? ;)
Hier bei dem Rahmen kann ich sowas nicht einordnen. Ist das ein normaler Rahmen mit 2-3 speziellen Aufklebern oder besonders? Obs nun die linke oder die rechte schwarze DA ist macht doch auch keinen Unterschied? Vielleicht verkenne ich hier aber was?

Die markierte Rahmen/extra für spezielle Fahrer hergestellte Rahmen mit besonderen Teilen sind was anderes.
Bei Oldtimern, zumindest bei manchen, geht man da weiter, da muss Motornummer zur Fahrgestellnumer, zur Getriebenummer und sonst was passen. Beim F1 von Schumacher oder anderen Einzelexemplaren ist dann ein Großteil der Teile auch Einzelanfertigung und solche Ideen ( wie zerlegen) tauchen garnicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Columbus Gabel für Crossrad.

Mitte Ausfallende bis Unterkante Gabelkopf sind 36,5 cm, an einer Renngabel messe ich da 35,5 cm, bietet also viel Platz für Reifen. Sockelmass vom Ausfallende sind ca. 280 mm. Schaft ist 16 cm lang, Gewinde 3 cm lang und zöllig. 758 Gramm schwer. Der Lagersitz wurde leider schon mal mit einem Körner für besseren Sitz des Konus bearbeitet.
70 Euro












Oliver
Die muss mal weg, jetzt 50 € inkl. Versand.

Oliver
 
Zurück
Oben Unten