• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
  • Bremshebel Shimano BL 6208 in brauchbaren Zustand mit schwarzen Hütlis oder ohne. Hat jemand nen Tipp welche Hütlis alternativ passen würden?
  • schöner schwarzer Vorbau (z.B. Nitto), 1Zoll, 90 oder 100mm lang, 25,4mm Klemmung
  • lowrider Gepäckträgerdinger schwarz, optimalerweise von/für Koga, darf aber auch von jemand anders sein
  • Speichen für Reiseradgebrauch Länge 294 (54) & 292 (18)
  • 2 cantilever Bremsenpärchen Deore Xt 734 737 739 XTR
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Infos zu einer Ofmega Achse 68 RCA 97....welche Lagerschalen bzw.
welche Kurbel würde dazu passen?
 
Suche Infos zu Stronglight Lagerschalen....

198.png

...sind die mit den 3 Ringen immer FRA vom Gewinde,
also quasi schon ein Erkennungszeichen?

199.png

...sind die mit den 2 Ringen immer 1.370 x 24 vom Gewinde?
Wer kann zur Erleuchtung beitragen?
 
Suche noch immer ein irgendein wartungsfähiges Lyotard Pedal (136 R, 36 F, 460 etc.) mit abschraubbarer Staubkappe. Gewinde/Seite ist egal.
 
Suche Rahmenschalthebel mit Friction, am liebsten Shimano 105, 600, exage... Ist egal Zustand muss auch nicht top sein, sollen ans Stadtrad.

Danke!
 
Suche ein Forenmitglied, dass einen Dawes "... Street" Trekkingrahmen in Reynolds 501 hat und Rahmen und Gabel mal auf die Waage legt. Idealerweise einen 57er Rahmen....

Bei meinem ist das Tretlager noch bombenfest. Im Tretlagerbereich gibt es ordentlich Rost und ich sprühe immer mal wieder fleißig etwas Rostlöser hinein.
DSC_2533.JPG
 
Hallo zusammen,

hat jemand gerade zufällig einen günstigen Vorbau für ein altes Stadtrad abzugeben. Muss nicht schön sein. Silber wäre gut...

Eckdaten: 22,2 mm, 25,4mm und idealerweise 120mm.

Vielen Dank!
 
...danke, ich habe dort bestellt.
Dennoch präzisiere ich hier meine Suche auf ein Kettenblatt vom Typ

Campagnolo 753/A mit 41t

Ich weiß, selten und teuer! Aber wenn nicht hier, wo dann?
...ich habe nun ein 41er Kettenblatt von Gebhardt gefunden.
Funktioniert, aber schön ist anders...!

Daher suche ich immer noch ein

Campagnolo Kettenblatt, Typ 753/A, 41t, 144BCD
 
Die ist aber auch 30% teurer geworden im letzten halben Jahr. 3D Drucker wo seid ihr???
Man hatte uns doch schon vor 10 Jahren die 3D Drucker als kommende (also in 100 Jahren) Weltretter verkauft! Haus zum selber Drucker usw.
Edit: es gibt sie auch noch günstiger

Haste ma geguckt, was des „Metallpulver“ für den Drucker kostet?!

Ich finde die 24€ okay, is ja nun doch kein einfaches ma eben schnell Drehteil
 
Haste ma geguckt, was des „Metallpulver“ für den Drucker kostet?!

Ich finde die 24€ okay, is ja nun doch kein einfaches ma eben schnell Drehteil
Nee, war eher eine theoretische Anmerkung zu Thema 3 D Drucker. Scanner, drucken Material, nicht so einfach alles.
Die gedruckten Kappen sind aus Kunststoff und eh günstiger als das Metallding. Kann das nicht schätzen was 100 Kappen kosten, die verkaufen die ja regelmäßig und stellen selbst her, sie haben die auch für 20 übrigens
 
Ich suche für ein Projekt einen 165er Stahlkurbelarm für links.
Schaut doch mal bitte nach wer so etwas hat mit 9/16 Gewinde.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten