Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab heute nur noch HebelsucheGesucht: Ein komplettes Ensemble Huret Jubilée!
Anhang anzeigen 941581
...danke! Ich editiere!Ab heute nur noch Hebelsuche
.
Suchst Du die noch?Suche Cantigegenzughalter, gerne von Mafac oder Modolo.
Vorne wichtiger wie hinten.
Gerne alles anbieten.
Du stellst fragen ...Ich hab genau die nur eben ungelocht.
Sind das dann andere oder gabs die Carrera in zwei Ausführungen?
Anhang anzeigen 942782
Mir gefallen die auch besser, desshalb hab ich die mit meinen Carrera 400 Bremsen vermählt.Du stellst fragen ...
Die gefallen mir sogar ein ticken besser als die gelochten, erinnern mich an die Spidel/Mafac Hebel.
Vielleicht weiß jemand anderes darüber bescheid ?
Diese Blechhebel sind die alte Ausführung. Ab Mitte 70er werden für die Jubilée die gelochten Hebel der Succès verwendet.Ab heute nur noch Hebelsuche
.Anhang anzeigen 942788
...ja, aber:Diese Blechhebel sind die alte Ausführung. Ab Mitte 70er werden für die Jubilée die gelochten Hebel der Succès verwendet.
Anhang anzeigen 942791
Wobei ich mich gerade frage..... was hab ich denn da am Rad? Diese Hebel mit 3 Löchern hab ich noch nirgendwo sonst gesehen. Die sehen auch sauber aus, also nicht nachträglich gebohrt.
Anhang anzeigen 942793
An die Frage schließe ich mich gerne an. Hab die selbst an einem Rad, welches ansonsten komplett mit der Jubilée kam.Diese Blechhebel sind die alte Ausführung. Ab Mitte 70er werden für die Jubilée die gelochten Hebel der Succès verwendet.
Anhang anzeigen 942791
Wobei ich mich gerade frage..... was hab ich denn da am Rad? Diese Hebel mit 3 Löchern hab ich noch nirgendwo sonst gesehen. Die sehen auch sauber aus, also nicht nachträglich gebohrt.
Anhang anzeigen 942793
Kann man von dem Rad irgendwo noch mehr sehen ?An die Frage schließe ich mich gerne an. Hab die selbst an einem Rad, welches ansonsten komplett mit der Jubilée
Die sind noch neuer, die hab ich auch.Kann man von dem Rad irgendwo noch mehr sehen ?
Anhang anzeigen 942799
Die Huret Hebel gibt es ja auch noch und habe ich häufiger mit Jubilee gepaart gesehen.
Das kann manKann man von dem Rad irgendwo noch mehr sehen ?
Anhang anzeigen 942799
Die Huret Hebel gibt es ja auch noch und habe ich häufiger mit Jubilee gepaart gesehen.
Hab noch ein shimano bsa in einem rahmen. Das dreht butter weich mess gleich mal nachSuche eine kurze Innenlager-Welle (<=110mm) für BSA-Gehäuse mit JIS Aufnahme. Gerne auch als ganzes Innenlager.