• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

2 Stück MAFAC Zugdreiecke (oder No-Name) für einen CX.

dreiecke.jpeg

Quelle: Velobase

Habe meine verbummelt, finde ich bestimmt wieder, sobald mir jemand neue schickt. ;)

Hat sich erl., danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher vor ungefähr zehn Jahren (!!) bei CNC Felgen um die 900 g gesehen zu haben. Die gab es auch in blau und rot und allen möglichen Farben. Aber verchromt waren sie echte Schwergewichte.
Die HP 600 von CNC sind angeblich auch von H+SON.
Ich erinnere mich auch an eine größere Auswahl. Die sind wohl im Abverkauf, bereits seit längerem.
 
Hallo,

Ich suche einen rechten shimano 105 sti 8 Fach und eine 26,2 Campagnolo Sattelstütze in möglichst gutem Zustand.

freu mich über Angebot via Pn

schönes Wochenende an alle :)
 
Suche noch einen Satz schöne Laufräder Hochflanschfelgen in Bling (verchromt) für meine Pöschots
Verchromte Hochflanschfelgen habe ich noch nie gesehen... Wie sollen die denn aussehen?

Hochprofil-Felgen mit Hochflansch-Naben in silber bling-bling? Gibt's bei den Fixies um 2.5kg / 200€.

Mit leichtem Höhen/Seitenschlag machen die Dinger eeecht Laune.

Novatec-Singlespeed-Fixie-Laufradsatz-Silver-Poliert-CWNS1001_b_0.JPG
Quelle: https://www.voyage-shop.ch/Veloteil...-Poliert.htm?a=article&ProdNr=CWNS1001&p=5701
 
Verchromte Hochflanschfelgen habe ich noch nie gesehen... Wie sollen die denn aussehen?
ich vermute es werden verchromte Stahlfelgen mit Hochflanschnabe gesucht 😎😎
Hochflanschfelgen kenne ich nicht und Hochprofilfelgen oder Singlespeedlaufradsätze schraubt hoffentlich keiner an alte Peugeots
 
Suche einen Campagnolo Chorus oder Veloce FB Umwerfer.
Die waren speziell für die Flatbar Ergopower entwickelt. Normale Umwerfer sind damit nicht kompatibel, wie ich leidvoll feststellen musste...
Tausch gegen entweder:
  • Euro
  • Record 10s Umwerfer (Topzustand)
  • Chorus 10s Schaltwerk mit langem Käfig (vgc)
oder Record Bremskörper aus der 8/9-Fach Gruppe (Topzustand)

Thx
 
Suche eine Campa Record 10s Kurbel in mindestens 175 mm und mindestens sehr gutem Zustand.
Tausch gegen entweder:
  • Euros
  • die gesuchte Kurbel in 170 mm mit WAG
oder
- C-Record Kurbel 175 mm im Topzustand

Thx
 
Hochprofil-Felgen mit Hochflansch-Naben in silber bling-bling? Gibt's bei den Fixies um 2.5kg / 200€.

Mit leichtem Höhen/Seitenschlag machen die Dinger eeecht Laune.

Anhang anzeigen 942528
Quelle: https://www.voyage-shop.ch/Veloteil...-Poliert.htm?a=article&ProdNr=CWNS1001&p=5701
So in der Richtung. Und natürlich Hochflansch Naben verchromte Felgen sprich Laufräder die an meine alten Franzosen passen..obwohl die Hochflansch Felgen auch ganz lustig aussehen.
 
Zurück
Oben Unten