crispinus
Aktives Mitglied
In Kleinenanzeigen wird auch vieles teuer angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das kann man schon wissenDie pinken Onza Hörnchen sind so... horny!
Ist das schon Nerdwissen? 7400er STI funzen bei alternativer Seilklemmung völlig problemlos mit allen anderen Shimano Schaltwerken bis 10fach RR/9fach MTB.
Anhang anzeigen 936479
https://www.dominos.deWir hätten es wissen müssen...
Anhang anzeigen 936513
Falls jemand errät, welche echte Firma ganz oben stand (die da ähnlich absurd aussieht, wie Shimano), bevor ich das Tricolor-Logo einmontiert habe, haue ich als Preis eine Krabbenleberwurst raus...
Krabbenleberwurst, hmmm lecker
Kommt! Gib mir mal per PN Deine Adresse...Krabbenleberwurst, hmmm lecker![]()
Meine Erfahrungen mit dieser Art von Ständern sind schlecht, rate auf jeden Fall zu (natürlich deutlich teureren) stabilen Ständern wie Park Tool TS-2 und seine diversen Klone.Ist der stabil? Oder eher wackelig?
Nein / JaIst der stabil? Oder eher wackelig?
Wenn man nicht damit sein Geld verdienen möchte, dann reicht der Ständer vollkommen. Ich verwende dieses Modell, meins ist gelabelt mit "Minoura", seit 30 Jahren..... Und es hat schon eine deutlich 3stellige Zahl Laufräder zentriert.Ist der stabil? Oder eher wackelig?
Und die ist lecker !!!!Kommt! Gib mir mal per PN Deine Adresse...
...wenn man den nicht einfach so hinstellt, sondern in einen Schraubstock einspannt, ist der noch "brauchbarer".Wenn man nicht damit sein Geld verdienen möchte, dann reicht der Ständer vollkommen. Ich verwende dieses Modell, meins ist gelabelt mit "Minoura", seit 30 Jahren..... Und es hat schon eine deutlich 3stellige Zahl Laufräder zentriert.
In der linken Aufnahme für die Zentrierhilfe habe ich das Gewinde rausgebohrt und Platz für eine "Uhr" geschaffen (wird dann mit nachgerüsteter Madenschraube festgehalten). Baue ich aber relativ selten an, da ich lieber nach Gehör zentriere.
Ergo: ein brauchbarer Zentrierständer für kleines Geld....
You make my dayEin Stronglight Steuersatz, die beiden Schalen, die in den Rahmen gepresst werden, fehlen leider: 10€
Die kann ich dir wiegenDas sollte in etwa das Gewicht für komplette Ergos sein, @roykoeln zeigte aber entkernte, also nur die Bremshebel ohne Schaltfunktion! Um deren Gewicht ging es mir![]()
Hast du Bilder davon ? Also von dem Bolzen bei colnago bin ich dabei die nochmal zu überarbeitenDie 10-fach Ergos 320 Gramm-und dann geht ja noch was mit Carbonschellen und Aluhülsenmutter, nicht zu vergessen den M4er Bolzen für die Mechanik in Titan.
Ich dachte, dass es vielleicht jemanden gibt, der Bedarf daran hat. Ich habe mich vorher nicht großartig über diesen Steuersatz informiert, um ehrlich zu sein.You make my day
Meist knackt ja der gabelkonus.Ich dachte, dass es vielleicht jemanden gibt, der Bedarf daran hat. Ich habe mich vorher nicht großartig über diesen Steuersatz informiert, um ehrlich zu sein.