• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

das heißt fürs protokoll,
Sattelkloben zerschossen
Trinkflasche zerschossen + Halter
Kurbel zerschossen
hintere Felge zerschossen.
Scheibenabeckung zerschossen.

und wir sind nochmal nichtmal ganz in der mitte der Tour.

@marcfw bitte nochmal wegen der Adresse melden dann kann ich die bei mir noch liegenen Trümmer noch postalisch verklappen
 
Unser Rad hat jetzt bereits mehr Kilometer zurückgelegt als sämtliche seiner Clone in Summe.

1620215128126.png

😁

Adresse kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.
Wo soll ich die Scheibe hinschicken?
Abgesehen von allem Anderen hat die einen tollen Sound wenn auf Tempo gebracht.
Ich lasse den Schlauchreifen der da schon ewig drauf ist drauf und
der ''Beschichter'' entscheidet selbst ob der nochmal geklebt werden muss
oder getauscht.
 
das heißt fürs protokoll,
Sattelkloben zerschossen
Trinkflasche zerschossen + Halter
Kurbel zerschossen
hintere Felge zerschossen.
Scheibenabeckung zerschossen.

und wir sind nochmal nichtmal ganz in der mitte der Tour.
... ja, das ist nun wirklich überraschend, zumal bei einem gerade mal 36 Jahre alten Fahrad der unteren Mittelklasse, das als Schaufensterdekoration entworfen worden ist, und nun hunderte von Kilometern durch Deutschland und die Schweiz zurücklegen muss (ohne zuvor umfassend überholt worden zu sein) - ich bin erschüttert ... !!!

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
überaschend ist das nicht, ging eher um das tempo des verfalls.
und vllt ;) vergessen :p
 
Was hätte der Rudi bei einer solchen Panne gemacht:
"Rupf' raus dat Dingen - ich fahr ohne weiter!"

Ich erinnere mal kurz daran, dass das Rad ja auch ohne grüne Scheibe gestartet ist.

Die Scheibe können wir auch im Ziel wieder dranpappen. Unterschreibt halt auf Klebefolie(n), die wir im Ziel aufkleben.
 
Das haben wir doch schon mit dem Rad von Lorebos Bekannten getestet und dabei gemerkt,
dass da nicht genug Platz auf dem Rahmen für sämtliche Fahrer ist. Alles wird schwarz.

USER=32018]@marcfw[/USER] , in anderer Farbe und mit anderen Teilen sieht es gar nicht mal so komisch aus. :D
Anhang anzeigen 813334
Rad gehört einem Bekannten


1620223758296.png
 
Was hätte der Rudi bei einer solchen Panne gemacht:
"Rupf' raus dat Dingen - ich fahr ohne weiter!"
Was der Rudi schon mal von vornherein definitiv nicht gemacht hätte, wäre, mit einer rollenden Schaufensterdekoration für einen Parfümhersteller bei einem professionellen Rennen anzutreten ... 😎
Ich erinnere mal kurz daran, dass das Rad ja auch ohne grüne Scheibe gestartet ist.
Ja, aber das sah dann halt auch entsprechend langweilig bzw. "normal" aus:

1620224997871.png


Ich wiederhole es gerne noch mal: es geht bei diesem Projekt nicht darum, eine Staffelfahrt mit irgendeinem Rennrad zu machen (... da gäbe es nun wirklich geeignetere Modelle, die uns auch in technischer Hinsicht weitaus weniger Aufwand/Sorgen bereiten würden ...), sondern eben darum, mit genau dieser Schauf(f)ensterdekoration und (möglichst) allen ihren Eigenheiten zu fahren (und anzukommen). Daher spielen auch die Ausstattungsdetails hier eine Rolle.

Und mit den Scheiben sieht das Rad schon sehr viel cooler aus als ohne, das muss man einfach sagen ...

1620225345001.png


Und nur, um auch das klarzustellen: Ich meine nicht, dass die Staffelfahrt jetzt stillstehen sollte, bis wieder ein (... hoffentliches grünes ...) Scheibenrad montiert ist, sondern nur, dass so schnell wie möglich wieder ein Scheibenrad eingebaut werden sollte.
Die "mürben" Scheiben könnte man ja z. B. auch mit Klebeband auf einer alten Felge fixieren und so verschicken.
 
Was hätte der Rudi bei einer solchen Panne gemacht:
"Rupf' raus dat Dingen - ich fahr ohne weiter!"

Ich erinnere mal kurz daran, dass das Rad ja auch ohne grüne Scheibe gestartet ist.

Die Scheibe können wir auch im Ziel wieder dranpappen. Unterschreibt halt auf Klebefolie(n), die wir im Ziel aufkleben.
So ist es auch geplant ! Steht so im Bericht vom Montag 21:37 Uhr ( Seite 9 )
Grüße
 
Zurück
Oben Unten