• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome - Service Heft/Logbuch

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Punkte Reaktionen
19.363
Folieren hätte nur den Vorteil, dass Du Deine Scheibe im quasi originalen Zustand zurückbekommen könntest und die grüne Optik wieder passt. Die abgezogene Folie könnte man auf eine andere Scheibe transplantieren und dann in Remagen an die Ausstellungswand tackern.

marcfw

Es grünt so grün wenn Rudis Räder glüh´n
Punkte Reaktionen
14.572
das hat Christo schonmal probiert

1620307434937.png

ba5ik

...
Punkte Reaktionen
2.511
Folieren hätte nur den Vorteil, dass Du Deine Scheibe im quasi originalen Zustand zurückbekommen könntest und die grüne Optik wieder passt. Die abgezogene Folie könnte man auf eine andere Scheibe transplantieren und dann in Remagen an die Ausstellungswand tackern.
Das wir nicht funktionieren, da die Folie sich nicht problemlos ablösen lassen wird! Die Folien aus dem Carwrapping sind zwar dicker, aber auch da habe ich meine Bedenken, da die Folie zum Entfernen sicher erwärmt werden muss und dabei ihre Form nicht behalten wird. Also entweder oder..

Fände schwarz auch absolut okay. Es ist halt ein Teil, welches wir tauschen mussten und das kann man ruhig auch sehen.

Zuletzt bearbeitet:

marcfw

Es grünt so grün wenn Rudis Räder glüh´n
Punkte Reaktionen
14.572
Gaaanz genau !!!

Ich bin nach wie vor überzeugt,
dass eine Folie (Farbe egal) auf der Innenseite der Halbscheiben sowohl die momentan reisenden retten bzw. dauerhaft stabilisieren als auch eine Austauschscheibe später widerstandfähig machen würde.

Langer Satz...
Mit Tesa wird eine Eierschale belastbarer.
Hat mir Peter Lustig verraten.
😎

SirFaust

"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Punkte Reaktionen
9.005
also definitiv muss die CD da ans Hinterrad - das Grauen verliert ohne die Scheibe sowas von seiner Stylishkeit. nee also ich möchte so nicht fahren - da zeigt ja keiner mit dem Finger auf mich ;-)

Pananoia

Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Punkte Reaktionen
16.872
Scheibe ist unterwegs zu dschenser.

Moinsens,
sehr schön.
Dann habt Ihr Euch, wahrscheinlich in einer Uha für das Carbonscheibchen entschieden. Wie schaut es jetzt mit dem von mir versprochenen neuen Tufo S33 black aus? Ich weiß das er nix Besonderes ist, aber er ist sehr robust.
Wollt Ihr ihn und wenn ja wo soll er hin?

Mille - Greetings
@L€X
......der auch damit leben könnte wenn Ihr sagt "...behalte Deinen Schrott..."

dschenser

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2.624
Moinsens,
sehr schön.
Dann habt Ihr Euch, wahrscheinlich in einer Uha für das Carbonscheibchen entschieden. Wie schaut es jetzt mit dem von mir versprochenen neuen Tufo S33 black aus? Ich weiß das er nix Besonderes ist, aber er ist sehr robust.
Wollt Ihr ihn und wenn ja wo soll er hin?

Mille - Greetings
@L€X
......der auch damit leben könnte wenn Ihr sagt "...behalte Deinen Schrott..."
Ich würde sagen, schick das Ding zu mir. Ich schau mir den aktuell verbauten an. Falls der noch gut ist, würde ich den lassen & den Tufo in die Service-Kiste legen. Falls auf der Tour irgendwann der alte schlapp macht, könnte man den Tufo aufziehen.
Wegen den Kosten für den Reifen usw., kannste dich an @marcfw wenden.

Pananoia

Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Punkte Reaktionen
16.872
Wegen den Kosten für den Reifen usw., kannste dich an @marcfw wenden.

Is mein Beitrag zu der guten Unterhaltung die mir der betreffende Faden bereitet.

Isch schreib Dir ne Uha und frach nach der Adresse.

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Punkte Reaktionen
6.200
Auf das Ding, mit Gebrüll...

Oben