F
florianxweber
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Na vielleicht sollte ich auf kommen
1) Radladen mal abchecken und schaun, was der so anstellt
2) Cappuccino bei F.s' F schnorren - der F arbeitet ja wohl morgen, damits was mit'm Wachstum und BSP wird
3) Eis gegenüber dem Radladen probieren:lutsch: - dann bin ich auch wohl metabolisch-leistungstechnisch entschärft - Anti-Doping
Grüsse Florian
Hallo an alle,
ich denke an Euch und morgen habe ich mein Radl wieder
Hat von Euch vielleicht jemand Zeit und Lust auf eine kleinere Tour (vielleicht so 60km) morgen Nachmittag ab Starnberg? (@Campyonly: Was indirekt die Frage beantwortet wer so lange an dem Rad rumschraubt. Der Starnberger Radladen. War der einzige,der für "Fremdräder" einen Termin vor Oktober hatte und macht einen ganz vernünftigen Eindruck)
Und/oder wie schaut's Sonntag aus? Ich könnte eine flache Tour im Münchner Osten anbieten, fahre aber auch gerne wieder zu Euch in den sonnigen Süden.
@Ralph: Unbekannterweise auch gute Besserung. Wann/wohin wolltet Ihr denn fahren?
@Biene: Bin neugierig auf Deine Beschreibung der Karwendel-Route ...
Liebe Grüße, Bianca
Na vielleicht sollte ich auf kommen

1) Radladen mal abchecken und schaun, was der so anstellt

2) Cappuccino bei F.s' F schnorren - der F arbeitet ja wohl morgen, damits was mit'm Wachstum und BSP wird

3) Eis gegenüber dem Radladen probieren:lutsch: - dann bin ich auch wohl metabolisch-leistungstechnisch entschärft - Anti-Doping

Grüsse Florian