• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
ich auch ..:D
hamburch.

Hamburg-Wappen1.jpg

Lotto King Karl vergaß ich noch ;)

Bei der Ursprungstour zum Grauen östlich von Hamburch bin ich vorab mal ein bisschen in HH rumgeradelt. Ein paar Dinge waren gar nicht so verkehrt. Aber halt nur ein paar. Bin halt im Herzen doch ein westfälisch-mecklenburgisches Landei...

IMG_20170430_193956.jpg

IMG-20170429-WA0002.jpg

Abends ein leckeres Essen beim Chinesen mit @kerstinw und @Linda_Bln , am nächsten Tag kam dann noch @teamdfl , der alte Muschelschubser, dazu und es wurde geradelt.

Da liegen die Ursprünge zur Tour des Grauens :)

Lotto King Karl vergaß ich noch ;)

Bei der Ursprungstour zum Grauen östlich von Hamburch bin ich vorab mal ein bisschen in HH rumgeradelt. Ein paar Dinge waren gar nicht so verkehrt. Aber halt nur ein paar. Bin halt im Herzen doch ein westfälisch-mecklenburgisches Landei...

Anhang anzeigen 929336

Anhang anzeigen 929337

Abends ein leckeres Essen beim Chinesen mit @kerstinw und @Linda_Bln , am nächsten Tag kam dann noch @teamdfl , der alte Muschelschubser, dazu und es wurde geradelt.

Da liegen die Ursprünge zur Tour des Grauens :)
So war es! Die Bilder sprechen für sich... als wir uns in HH trafen, verdunkelte sich schlagartig der Himmel.👿Ein Bild fehlt allerdings... und zwar das vom Muschelschubser, als er die Botanik wässern und düngen wollte und plötzlich eine Herde Wildschweine vor ihm stand!🤯 Glücklicherweise entdeckte er dann den Zaun, der zwischen ihm und den Keilern, Bachen und Frischlingen stand.

Stimmt ja, ok das zählt natürlich. Ich habe nur 25 % nordisches Blut in den Adern. Meine Oma kam ja aus Mecklenburg.
Meine Oma legte auch immer wert darauf, dass die Familie mind. 5 Generationen zurück immer in der Handwerkerinnung der Hansestadt führende Rollen einnahmen. Altes Mecklenburger Blut sozusagen.

So war es! Die Bilder sprechen für sich... als wir uns in HH trafen, verdunkelte sich schlagartig der Himmel.👿Ein Bild fehlt allerdings... und zwar das vom Muschelschubser, als er die Botanik wässern und düngen wollte und plötzlich eine Herde Wildschweine vor ihm stand!🤯 Glücklicherweise entdeckte er dann den Zaun, der zwischen ihm und den Keilern, Bachen und Frischlingen stand.
Wieso ist das eigentlich so lückenbehaftet dokumentiert?

Ich habe sogar irgendwo noch ein Bild vom Abendessen :D
Und diesen Arbeitsbeleg:
IMG20170430105136.jpg

Ging ganz schön bergab...

Das erinnert mich an Südfrankreich. Dort war ich in den 90ern zur Tour de France mit meinem Freund. Wir hatten an der Strecke übernachtet um einen guten Platz zu ergattern. Früh morgens kletterte er über einen Zaun und verschwand in einem kleinen Wäldchen um die Morgentoilette zu verrichten. Das nächste was ich sah war, wie er aus dem Wäldchen sprintete, während er die Hose hochzog und auf den Zaun zulief und mit einem Sprung drüber hechtete. Erst dann sah ich einige Jungstiere im wilden Galopp auf den Zaun zuhalten. Ich habe mich sowas von schlapp gelacht und ihn noch Jahre später damit aufgezogen. Fast hätten die ihn am A.... gehabt.

Das erinnert mich an Südfrankreich. Dort war ich in den 90ern zur Tour de France mit meinem Freund. Wir hatten an der Strecke übernachtet um einen guten Platz zu ergattern. Früh morgens kletterte er über einen Zaun und verschwand in einem kleinen Wäldchen um die Morgentoilette zu verrichten. Das nächste was ich sah war, wie er aus dem Wäldchen sprintete, während er die Hose hochzog und auf den Zaun zulief und mit einem Sprung drüber hechtete. Erst dann sah ich einige Jungstiere im wilden Galopp auf den Zaun zuhalten. Ich habe mich sowas von schlapp gelacht und ihn noch Jahre später damit aufgezogen. Fast hätten die ihn am A.... gehabt.
Mit den Tieren ist nicht zu spaßen, die haben mir mal meinen Rucksack im Strandbad geklaut.

9FC42B27-5D2C-4304-8521-EA488F89816D.jpeg

Zurück