• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Vermögen/ Unvermögen eines Fahrers, sein Fahrzeug der Situation angepasst zu steuern, hat leider rein garnichts mit dem Fahrzeug als solches und der vorhanden Motorleistung zu tun - NICHTS.
Ich kann auch partout nicht verstehen, dass es dir immer so wichtig ist das zu erwähnen...

Aber Chris-AC das schöne an Schubladen ist ja, dass sie sich schließen UND auch wieder öffnen lassen.


Und ja, mir gehn Verkehrs-"Rowdies" natürlich auch aufn Sack.
Ja - man könnte auch sagen: Verantwortung wird nicht ins Auto eingebaut. Diese muß der Fahrer mitbringen.

Eine Verantwortungslosigkeit in Kombination mit viel Motorleistung ist halt häufig fataler, als wenn sie einen alten Käfer steuert. Dem Auto kann man aber keinen Vorwurf machen. Das wäre zu einfach.

EDIT: Das verhält sich mit E-Bikes und anderen Dingers genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT
Sakae Ringyo ( SR ) Stütze , 27,2 , unten etwas schraddelig wie immer
8.- + V
DSCF1129.JPG
DSCF1130.JPG
DSCF1131.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollblut, Halblut, Sportpferd, Kaltblut, Pony,...
Rappe, Fuchs, Brauner, Schimmel,...
Hengst, Stute, Wallach.
Dressur-, Spring- oder Buschpferd?
RH heißt Stockmaß...
... falls das mal realisiert werden soll kann ich helfen.
Verkaufst du heimlich Sauerbraten? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gios Record, RH 54 CT ( kann auch 54,5 sein, ohne Innenlager schwierig exakt zu messen)

ca 1976 mit neuer, bei Gios nach Originalvorlage nachgefertigter Gabel und falschen Decals (originale gibt es bei Gios für 50 Euro).

Wirklich traumhaft verarbeitet und rostfrei.

450,- plus Flug (alleine für die Gabel habe ich bei Gios 180,- bezahlt).

Ist zu gross, darf also gehen. Vorkaufsrecht hat @BodenseeFerdi (der gerade abgesagt hat, also Sport frei!)

IMG_20210416_174450.jpg
IMG_20210416_174531.jpg
IMG_20210416_174552.jpg
IMG_20210416_174606.jpg
IMG_20210416_174611.jpg
IMG_20210416_174619.jpg
16185884592666844754716278438436.jpg
16185886437031971697536320458471.jpg
 
Gios Record, RH 54 CT ( kann auch 54,5 sein, ohne Innenlager schwierig exakt zu messen)

ca 1976 mit neuer, bei Gios nach Originalvorlage nachgefertigter Gabel und falschen Decals (originale gibt es bei Gios für 50 Euro).

Wirklich traumhaft verarbeitet und rostfrei.

450,- plus Flug (alleine für die Gabel habe ich bei Gios 180,- bezahlt).

Ist zu gross, darf also gehen. Vorkaufsrecht hat @BodenseeFerdi (der gerade abgesagt hat, also Sport frei!)

Anhang anzeigen 925743Anhang anzeigen 925744Anhang anzeigen 925745Anhang anzeigen 925746Anhang anzeigen 925747Anhang anzeigen 925748Anhang anzeigen 925749Anhang anzeigen 925750
Wird auf Anfrage gern von mir entdecalt und der Lack Axxl-Style aufbereitet.
 
Wenn es nur um einen Karton geht, dann muß der Freier, der es komplett mit Rahmen & LRS will, einfach mal das Porto für ein Hermes L oder DHL 5kg Paket auf den Tisch legen und @Seblog einen leeren Karton senden..... kostet max 11€ und davon hängt es wohl auch nicht ab?
Karton erstmal auftun...
 
Gios Record, RH 54 CT ( kann auch 54,5 sein, ohne Innenlager schwierig exakt zu messen)

ca 1976 mit neuer, bei Gios nach Originalvorlage nachgefertigter Gabel und falschen Decals (originale gibt es bei Gios für 50 Euro).

Wirklich traumhaft verarbeitet und rostfrei.

450,- plus Flug (alleine für die Gabel habe ich bei Gios 180,- bezahlt).

Ist zu gross, darf also gehen. Vorkaufsrecht hat @BodenseeFerdi (der gerade abgesagt hat, also Sport frei!)

Anhang anzeigen 925743Anhang anzeigen 925744Anhang anzeigen 925745Anhang anzeigen 925746Anhang anzeigen 925747Anhang anzeigen 925748Anhang anzeigen 925749Anhang anzeigen 925750
P.S.: die verbogene Einstellschraube am Ausfaller wird ersetzt :)
 
beim Radhändler um die Ecke ..... Ein paar EUR in die Kaffeekasse und Du hast einen Karton.
Meiner Erfahrung nach, werden Räder nur noch mit Stülpkarton verpackt. Die von mir aufgesuchten Raddhändler haben mir dass so berichtet. In 'richtigen Kartons' werden meist nur noch die E-Bikes versandt.
 
Meiner Erfahrung nach, werden Räder nur noch mit Stülpkarton verpackt. Die von mir aufgesuchten Raddhändler haben mir dass so berichtet. In 'richtigen Kartons' werden meist nur noch die E-Bikes versandt.

Das habe ich nicht gewußt. Ich mußte vor zwo / drei Jahren mal Räder / Rahmen versenden und bin zum Händler um die Ecke und er war froh, die Kartons losgeworden zu sein. Diese habe ich mir anschließend passend zurechtgeschnitzt.

Weil die Abnahme der Kartons recht nah beiander lag, rief mich der Händler anschließend sogar an, immer wenn er einen neuen Karton hatte. :) … inzwischen nicht mehr, weil ich alle weiteren Kartons abgelehnt habe. ;)
 
ah, ich bin da aus der Zeit gefallen oder mir geht das Krämerseelchen ab: Kein Smartphone, kein ebay, selbst den Gipfel des Konsumentenglücks namens Amazon hab ich nicht auf dem Schirm und keinen Account.
@biciclo Um die Ecke ist schon ein Problem bzw. hat´s hier im Dorf keinen (mehr), aber ich telefonier die Nächstgelegenen morgen mal wieder ab. Dann sollte der Kopf auch wieder aus der Keramik gehoben sein.
 
ah, ich bin da aus der Zeit gefallen oder mir geht das Krämerseelchen ab: Kein Smartphone, kein ebay, selbst den Gipfel des Konsumentenglücks namens Amazon hab ich nicht auf dem Schirm und keinen Account.
@biciclo Um die Ecke ist schon ein Problem bzw. hat´s hier im Dorf keinen (mehr), aber ich telefonier die Nächstgelegenen morgen mal wieder ab. Dann sollte der Kopf auch wieder aus der Keramik gehoben sein.
Grad dann hat man doch mindestens 2 Kartons in Reseve als echter Fan.
 
Karton erstmal auftun...
Meiner Erfahrung nach, werden Räder nur noch mit Stülpkarton verpackt.
bin zum Händler um die Ecke und er war froh, die Kartons losgeworden zu sein
Ich habe vor ein paar Monaten auch mal einen über KA verschenkt. Der den abgeholt hat, hat sich ganz dolle bedankt und sich gewundert, daß ich den einfach so verschenke. Er sagte mir auf meine Verwunderung hin, daß die Händler keine haben oder rausrücken oder wenn, dann gegen Geld... :oops:
 
Zurück
Oben Unten