• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche für eine Shimano Ultegra Bremse BR-6400 die schwarzen Dinger unter der Feder.

Anhang anzeigen 923476
Brauchst du meiner Meinung nach nicht. Die verschwinden bei mir auch immer (gehen verloren oder zebröseln) und trotzdem kann man noch bremsen. Wenn du trotzdem weiterhin welche suchst, die waren auch an den anderen (günstigeren) SLR Bremsen dran, z.B. BR-1056, BR-A410, BR-A550.
 
Ich suche:
  • Einen silbernen japanischen Vorbau, 25,4mm Klemmung in 22,2mm mit Schrägkeilklemmung, zwischen 80-100mm Länge. Am liebsten einen Nitto und in schönem Zustand, aber gerne alles anbieten.
  • Bremsklötze mit Campa Super Record Aufschrift
  • linker Record Kurbelarm 170mm ohne Datencode, 1. Generation (?)
  • Lowrider in silber
 
Frag Mal @knutsson22
nur noch nos in box..also teuer und weggeschlossen

20210412_225348.jpg
 
hat jemand zufällig eine Deckel für einen cinelli Grammo Vorbau über?
 
hat jemand zufällig eine Deckel für einen cinelli Grammo Vorbau über?
es gibt m.A.n. 2 Dinge die einem 6er im Lotto gleich zusetzem sind - Einführhilfen für Deltas und der Gummistöpsel für'n Grammo Vorbau
 
naja der kommt ans zunow wenn ich keinen findet mach ich mir einen mit colibri und oder aus carbon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meine Gabel ausmustern möchte aufgrund eines zu fest angezogenen Vorbaus, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Stahlgabel.
Die Schaftlänge der alten Gabel beträgt nach entfernen des Lagerschalenkonus 13,7 cm mit 4 cm Gewinde. Verbaut war ein HP-6400 Steuersatz, der ersetzt wird, d.h. ein paar mm längerer Schaft wäre kein Problem.
Wünschenswert wäre eine Gabel "modernerer" Optik mit folgender Gabel Bauweise.
Farbe ist egal, Vollverchromung ist auch in Ordnung.
 
ich suche einen bremshebel shimano BL-6401/6402/6403 zum ausschlachten... mir fehlen die teile 7,8,9 bei einem einzelnen hebel BL 6402, das set würde ich gern verbauen.... eventuell passen auch teile aus rsx/rx100/105er serie, habe aber keinen hier zum vergleichen...

Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben Unten