• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n...!!
Menno! Ich hab doch im Rennen keine Zeit zum Fotografieren? Ich weiß, @ronde2009 macht das, aber da sieht man mal, wie fit der ist (bzw. dass er sich nicht richtig anstrengt).

Ich dachte ja eigentlich, dass Zwift automatisch Fotos macht. Habe aber im Ordner keine von der heutigen Fahrt gefunden.

Aber eine ganz prosaische Ergebnisaufstellung kann ich ja mal teilen. Wen's interessiert!?
1618081364772.png
Der Spoiler heißt "Kurven". Gleich wird der @Teutone hier aufkreuzen.

Hauptsache, du ziehst dich aus.
Ei was, das willst Du nicht wirklich. Nicht alle sehen mit Ü50 aus wie Götz George. So lange mein Trikot mit Kompressionswirkung die Form hält, halte ich mich für attraktiver!

Da bin ich von meinem Alter Ego in Zwift selbst schon eher beeindruckt. Also ja, Du kriegst mal wieder ein Foto! 😇

Das mit den Fotos ist halt eine Grundanforderung an prominente Sportler. Du musst zu jeder Zeit gute Fotos von Dir machen können. Sonst bist Du gar nicht mehr vermarktbar. Also Selbstvermarktbar in den Sozialen Medien. Ich habe mal den Deutschen Begriff verwendet für die älteren Mitleser.
Ich habe das so organisiert und nebenbei bemerkt, Orga ist die halbe Miete.
Linke hand: Companion bedienen für Ride ons und Fotos. Rechte Hand Laptop Pfeil für Fahrtrichtung ändern und Kameratasten. Die muss man auswendig lernen. Ist ein bischen Arbeit aber lohnt sich:)
Hm, und dann. Rechte Hd. eigentliche Funktion am Lehrer Ipad rechts um die Konkurenten auf der Zwiftpower Liste während des Rennens auszuchecken. Ist ein bischen Feinkoordination mit dem Ipad aber lohnt sich.
Was ich da genau anschaue verrate ich nicht.
Denn hey, so ist der Radsport 😂 😂 😂

Zurück