Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außenrückspiegel waren bis Ende der Sechziger in Italien und Frankreich nicht vorgeschrieben. Auch Citroën hat die Déesse ohne Spiegel ausgeliefert. Der Kunde nahm dann, wenn er wollte, entwerder einen Klemmspiegel oder einen Aufsatzspiegel. Letzteren manchmal auch für Montage mittig auf dem Vorderkotflügel ...Die neuste Giulia Super ist so flott unterwegs, dass sie auf den Außenspiegel getrost verzichten können.
Das könnte knapp werden. Aber der hat noch richtige Regenrinnen. Da kann man einen Dachträger draufmachen und zwei schöne frisch geputzte Specialissimas draufsetzen. Bei geöffnetem Dach kannste die sogar von unten bewundern. Und wenn dann ein Ferrari um die Ecke kommt, wird der blass vor Neid, weil die ganzen jungen anmutigen Italienerinnen bei Dir ums Auto stehen, anstelle die Goldkettchen des Ferrarifahrers zu bewundern ...
Mein 76er CX2400 Pallas hatte auch ein doppeltes Soundsystem. Beim kurzen Claque auf den Hupknopf ertönte ein helles Enten-Tönlein für des Abends vor der Tür der Freundin. Beim Dauer-Claque ertönte die Doppelton-Preßluft für La Grand Route. Der linke Blinker hatte keine automatische Rückstellfunktion. Praktisch die virtuelle linke Fahrspur für die RN ;-)))...überland auch gerne mit Klangfolge.
Unser Fiat 124er Coupe hatte die Kompressor Hupe serienmäßig - was für ein Auftritt:
Trompete am Endrohr und unter dem Kühlergrill
Yep, die Tage erinnerte ich mich an die Gerüche meiner ersten Autos, Oly-Rekord P1 und 12m G13AL. Da roch man Metall, die Einfassung der Sitzbezüge aus Kunststoff und.... daß ein Benzin Motor drinnen arbeitet.Der Neuwagenduft wird ja künstlich erzeugt,sind keine Ausdünstungen vom Material
Ja, der 7er damals war (und ist noch immer) sau schön.War für mich die schönste 7er Reihe.
Ja, der 7er damals war (und ist noch immer) sau schön.
Das ist aber ein 5er!
Bei uns parkt in der Firma immer ein schwarzer 730 im Jahreswagenzustand. Träumchen.
Den als 540 Rechtslenker durfte ich eine Weile in den 90ern fahren. War schon einer schicker Wagen.
War für mich die schönste 7er Reihe.
Mit 'ner scheiß Vorderachse ;-)Schlicht, aber trotzdem sportiv!
Den 735i durfte ich selbst mal als Ferienjobler fahren. Ein Traum von 6-Zylinder.
BMW Kränkelei. Innerhalb kürzester Zeit schlägt bei den Dingern alles aus. War schon immer so, bringt aber Geld in die Kassen der Niederlassungen. Warum dann den Scheiss ändern!?Mit 'ner scheiß Vorderachse ;-)
In die Kurve zog sie ja fein, aber geradeaus gab es mit der Zeit zuverlässige Schlacker-Tempobereiche. Die hatte der 5er auch.
Nicht kleckern, klotzen. Wenn bei 80 die Vorderräder anfangen zu schlackern, alle Lager/Gelenke an der Achse neu ausbuchsen. Kostet Geld aber schont Nerven. Hab's ausprobiert, wollte sparen ...BMW Kränkelei. Innerhalb kürzester Zeit schlägt bei den Dingern alles aus. War schon immer so, bringt aber Geld in die Kassen der Niederlassungen. Warum dann den Scheiss ändern!?
Gabs bei BMW Zweirädern auch, diese modellübergreifenden Dauerbaustellen.
Am besten keinen BMW kaufen und schonmal an der Stelle Kosten vermeiden.Nicht kleckern, klotzen. Wenn bei 80 die Vorderräder anfangen zu schlackern, alle Lager/Gelenke an der Achse neu ausbuchsen. Kostet Geld aber schont Nerven. Hab's ausprobiert, wollte sparen ...