• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Der RSchock (seines Zeichens Tenor) fuhr privat so einen. Als er mal konzertmäßig bei uns in der Stadt war, bin ich als Stöpsel rund ums Benzle gewandert und war beeindruckt.
Bissel was anderes, als der väterliche 1200er Käfer.
Sein Bruder fuhr/fährt Fahrrad , war ein Kunde von mir, hatte 2 Trekking Räder in den 90er bei mir gekauft.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Kleiner gehts nicht
IMG_4622 (1).jpg
IMG_4623 (1).jpg
 
Dann seid ihr öfter rückwärts gefahren? :D
Der lief doch in beide Richtungen, gleich schnell?! ;)
Ne, war auch vorwärts immer für eine humoristische Einlage gut. Rückwärts genau so schnell wie vorwärts ist wohl richtig, habe ich aber nie bis zum bitteren Ende ausprobiert. Bleibende Erinnerung waren harte Winternächte und keine Garage. Dank 6 Volt-Anlage habe ich abends immer die Batterie ausgebaut und mit ins Warme genommen. Wäre sonst am nächsten Morgen tot gewesen. Ach ja eins noch: in den Kofferraum hätte ne halbe Kuh reingepasst.
 
Einer der schönsten Autos aller Zeiten. Die Farbpalette damals war auch super...
Ist nur noch die Frage wie man da ein Rad hinten drauf spannt :cool:
 
Zurück
Oben Unten