• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Hat sie nicht funktioniert?
In dem Käseblatt wurde auch immer eine Sitzbadewanne für Senioren beworben. Schön mit Zugangstür, Blubberdüsen und Heizung- und genau so ein Ding stand damals im Bad, als wir unser Haus kauften. Rechnung war auch noch da: Unglaubliche 9.800,00DM! Das Ding war übelster Dreck aus Plastik und wäre so heutzutage nicht einmal mehr aus China zu bekommen!
 
Kann mir jemand sagen, was da heute an einer roten Ampel neben mir stand? Auf den ersten Blick hat mich das an einen plattgedrückten Porsche 356 erinnert und hat gut geblubbert, eher 12 als 6 V-Zylinder. Daß es sowas heute noch gibt... Auf den zweiten Blick sah das aus wie eine Kreuzung von 911er (Heck) und E-Type (Vorderwagen), ziemlich glatt gezeichnet ohne Stoßstangen. Und es war ein Stern dran.
 
Kann mir jemand sagen, was da heute an einer roten Ampel neben mir stand? Auf den ersten Blick hat mich das an einen plattgedrückten Porsche 356 erinnert und hat gut geblubbert, eher 12 als 6 V-Zylinder. Daß es sowas heute noch gibt... Auf den zweiten Blick sah das aus wie eine Kreuzung von 911er (Heck) und E-Type (Vorderwagen), ziemlich glatt gezeichnet ohne Stoßstangen. Und es war ein Stern dran.

Könnte son Ding gewesen sein
 
Ui, das ging ja schnell. Gut erkannt! :daumen:
Ja, dürfte hinkommen. An den Lufteinlass vor der rechten Tür kann ich mich zwar nicht erinnern, war aber auch zu kurz.

PS: Mit nem V8 lag ich ja doch gut dran
 
Zuletzt bearbeitet:
52F96CE7-B8FD-4D7E-ACEB-448F9E30ACFB.jpeg
BE308977-7999-4BA1-9B28-21DB5F81EA38.jpeg
 
Ob da hinten ein Rad reinpasst?
Das könnte knapp werden. Aber der hat noch richtige Regenrinnen. Da kann man einen Dachträger draufmachen und zwei schöne frisch geputzte Specialissimas draufsetzen. Bei geöffnetem Dach kannste die sogar von unten bewundern. Und wenn dann ein Ferrari um die Ecke kommt, wird der blass vor Neid, weil die ganzen jungen anmutigen Italienerinnen bei Dir ums Auto stehen, anstelle die Goldkettchen des Ferrarifahrers zu bewundern ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte knapp werden. Aber der hat noch richtige Regenrinnen. Da kann man einen Dachträger draufmachen und zwei schöne frisch geputzte Specialissimas draufsetzen. Bei geöffnetem Dach kannste die sogar von unten bewundern. Und wenn dann ein Ferrari um die Ecke kommt, wird der blass vor Neid, weil die ganzen jungen anmutigen Italienerinnen bei Dir uns Auto stehen, anstelle die Goldkettchen des Ferrarifahrers zu bewundern ... :D
Außerdem kann ich mind. drei mitnehmen, er nur eine. Und die steigt auch nur wegen der Kohle ein... ;)
 
...da waren in Italien Außenspiegel noch nicht Pflicht.
An Exportfahrzeugen wurden die nachgerüstet...
Was dem Einen der Spiegel, ist dem Anderen die Hupe :D
Erinnere mich an eine frühe Guilietta mit 2 Hupringen im Lenkrad für 2 getrennte Fanfaren, für innerorts und außerorts.
 
Zurück
Oben Unten