• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Ich wollte mal nachfragen, wer gestern alles bei der Ludwigsburg RTF unterwegs war. Bzw. wer auch die "100% Tour" gefahren ist.

Ich bin um 7:00 mit dem RSV Besigheim gestartet und habe leider keinen anderen aus dem Forum gesehen. Da die anderen Besigheimer aber keine Lust auf die große Runde hatten, musste ich ab der Streckenteilung alleine weiterfahren.
Da waren ja echt ein paar "nette Steigungen" fürs Höhenmeter-Sammelalbum drin! Lediglich die 20% Steigung über den Friedhof nach Jux hab ich mir geschenkt ;)

Als besondere Herrausforderung durfte ich nach den ~200 km RTF am Nachmittag noch eine Runde Kinderanhänger ziehen. Da hab ich meine Beine aber doch deutlich gespürt :D :D :D

PS: AE kann kommen !

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

@schnelltreter: ich gebs zu, ich war nicht da. ich bin so spät aus Fell zurück gekommen, und konnte mich am Sonntag morgen genau so wenig wie das Wetter entscheiden was werden soll ;-) Und dann hab ich sooo lange gewartet bis es dunkel war und bin dann doch noch kurz nach Oberrixingen gefahren :lol:

@schnelltreter

ich war "auch" nicht dabei...muss noch leider auf meine neuen Felgen warten....morgens aufstehen am sonntag nach einer langen nacht ist fürchterlich :eek:

Bin um 4.45 Uhr aufgestanden. Dann ab nach Ludwigsburg. Ich bin auch die 100% gefahren, inklusive der Friedhofssteigung (wobei ich zugebe das ich kurz vor dem Gipfel eine Schönheitspause von 2 min eingelegt habe:) ). Besigheimern bin ich begegnet als es den Weinberg hochging und bei der Streckentrennung 126/176km. Ich bin links, die rechts weg. Mir sind dann nur noch 3 wirklich begegnet die die 176 km gefahren ist. Einer in Weiß vorneweg, einer in Rot, der mich am Berg stehen ließ und noch einer der wie ich im Gerolsteiner-Trikot fuhr. Alles in allem waren es wohl nicht wirklich viele die die 100% gefahren sind. War aber auch ein hartes Stück Arbeit, das muß ich sagen. Hab 7 Stunden gebraucht, und mein schön geputztes Rad sieht aus wie die Sau:( .
Dafür werd ich am Donnerstag in Merklingen schön gemütlich mit Teaman die 125 mitfahren.
Gruß Andi

SKANDAL.......:) :) kein Wunder finde ich nichts mehr im Last-Minute !!
Schade aber auch..................!!!:(
Muss ich mich halt wieder alleine durchkämpfen.
Gruß Andi

SKANDAL.......:) :) kein Wunder finde ich nichts mehr im Last-Minute !!
Schade aber auch..................!!!:(
Muss ich mich halt wieder alleine durchkämpfen.
Gruß Andi

Hallo Andi,

ich bin am Donnerstag um 8:00 Uhr in Merklingen am Start. Wahrscheinlich kommt Kuota auch.

Peter

Ich bin auch in Ludwigsburg am Start gewesen. Allerdings erst so gegen 7.40 Uhr. Und ich bin auch nur die 98 % ohne Jux-Friedhof :lol: gefahren. Ja hat sehr viel Spaß gemacht - auch wenn ich irgendwie so etwas wie den Besenwagen auf der großen Runde gespielt habe. Aber die Schlammpassage hinter Markgröningen fand ich besch.... :eek: Sooo dreckig hab ich in den letzten 10 Jahren mein Rad noch gekriegt.

Da muss das Wetter oder der Bauer für nächstes Jahr noch ein bissle üben :lol:

@patze, tomo, andi, peterbit, xx, ? : LUST

Ich bin auch in Ludwigsburg am Start gewesen. Allerdings erst so gegen 7.40 Uhr. Und ich bin auch nur die 98 % ohne Jux-Friedhof :lol: gefahren. Ja hat sehr viel Spaß gemacht - auch wenn ich irgendwie so etwas wie den Besenwagen auf der großen Runde gespielt habe. Aber die Schlammpassage hinter Markgröningen fand ich besch.... :eek: Sooo dreckig hab ich in den letzten 10 Jahren mein Rad noch gekriegt.

Da muss das Wetter oder der Bauer für nächstes Jahr noch ein bissle üben :lol:

Wegen der Schlammpassage waren anscheinend die Bauern schuld die da Zuckerrüben geerntet oder was weiß denn ich gemacht haben. Die Kammeraden vom Verein haben da 3 mal die Strasse sauber gemacht. Das hat dann schon etwas nach Sabotage ausgesehen. Trotzdem Sorry.

Grüßle

Chris

Fährt von euch jemand am Donnerstag die Würmtal RTF mit (Merklingen) ?
Ich wäre so 8:30 am Start - 125 km .

Grüße,

Nix los heut? Wie war denn eure Tour gestern, Jochen?
Schön war sie. Schon wie vorgestern hatte ich mit Regen gerechnet. Aber alleine das Mitführen einer Regenjacke hat dies verhindert ;) Wir sind, wie ich vorgestern, kreuz und quer durchs Gäu gefahren, d.h. nie wirklich weit weg, aber schöne Sträßchen wo ich zumindest sehr selten bis nie fahre.

Ergo: Du hast was verpaßt - gut hättest nicht reißen lassen dürfen, da du sonst nicht mehr nach Hause gefunden hättest. :aetsch: Wie sieht es morgen mit Merklingen aus?

Ja, schön wars! ...ne schön gemütliche Runde.

Danke nochmals an Jochen und Peter.

Grüße, Micha

Bin ich mit Blindheit geschlagen ??? Finde nichts im Last Minute. Wie auch immer. Wann wollen wir starten ??? Mit Vela um 8.30 Uhr ?? Werde auf jeden Fall mal von Ehningen nach Merklingen rollen morgen früh. Allerdings weiß ich noch nicht 100% ob ich mitfahren werde da ich mich wohl Sonntag am Friedhof :) etwas übernommen habe und mein Knöchel schmerzt:( . Schaun mer mal.....
Also 8.30 Uhr ??
Gruß Andi

Also Anton-Ritter , Powercat und ich + ein Paar vom RSC Plochingen rollen so um 8:45 am Start in Merklingen ab .

Grüße,

Schön war sie. Schon wie vorgestern hatte ich mit Regen gerechnet. Aber alleine das Mitführen einer Regenjacke hat dies verhindert ;) Wir sind, wie ich vorgestern, kreuz und quer durchs Gäu gefahren, d.h. nie wirklich weit weg, aber schöne Sträßchen wo ich zumindest sehr selten bis nie fahre.

Ergo: Du hast was verpaßt - gut hättest nicht reißen lassen dürfen, da du sonst nicht mehr nach Hause gefunden hättest. :aetsch: Wie sieht es morgen mit Merklingen aus?

Schön, dass es bei euch so lustig war. Hmm... Wär ich dabeigewesen, dann hätt ich vielleicht ne neue Route kennengelernt. Bin morgen net dabei, weil ich mit meinem Vater ne Tour fahren wollte. Komm grad auch frisch geduscht aus der Dusche und schau mal, was unsere Nati gegen die Slowakei fabriziert :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück