• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nimm die immer billigen 105er aus der Serie, kommen oft vor, wiegen 2,8 g mehr, können dasselbe...
Gibt es die in Aero und SLR. Ich kenne bei der 105 nur non/Aero oder dann gleich die 1055 mit Super SLR (für Dual Pivot). Da sie Cantis ansteuern sollen, müssen die für Single-Pivots sein.
 
Das wird sich wirklich nicht viel tun. Habe heute noch prima single pivot mitdiesen super super SLR gebremst.
kann aber sein, daß eine Explosionszeichnung zeigt, um wieviel Grad der hebelradius verschieden ist .
 
Gesucht werden folgende Teile, frühe 90iger sind herzlich willkommen.

- Sattelstütze, 27,0 mm max irgendwas um die 25 cm Länge wären nützlich

- Vorbau, 28,6mm Schaft, 26er Klemmung, gerne lang (12cm)

Beides in rein silber.

Besten Dank!
Micha
 
Das wird sich wirklich nicht viel tun. Habe heute noch prima single pivot mitdiesen super super SLR gebremst.
kann aber sein, daß eine Explosionszeichnung zeigt, um wieviel Grad der hebelradius verschieden ist .
Ich habe die Kombi SLR an Shimano Cantis halt schon an einem Rad und bin ziemlich begeistert. Und jetzt gerade auch schon die gesuchten BL-6401 für das zweite hier zu einem fairen Kurs erworben 🙂... muss also gar nicht experimentieren 😉
 
Schüchterner Campa-Novize fragt mal in die Runde :

mit welchen Kosten muss ich für eine Campagnolo Nuovo Record Kurbelgarnitur rechnen ? Soll für ein 1978er RR sein.

LG Micha
 
Felgen suchen einen Partner, bitte melden!
IMG_20210310_193057350.jpg

... alles 36-Loch.
Tausch, Verkauf, alles möglich.
 

Anhänge

  • FA01F306-C147-4888-8088-C7D958A25A6D.jpeg
    FA01F306-C147-4888-8088-C7D958A25A6D.jpeg
    22,2 KB · Aufrufe: 38
Schüchterner Campa-Novize fragt mal in die Runde :

mit welchen Kosten muss ich für eine Campagnolo Nuovo Record Kurbelgarnitur rechnen ? Soll für ein 1978er RR sein.
Geht bei 40 - 50 Euro los in zerkratztem schlechten Zustand
und kann in gutem Zustand auch 80 - 100 Euro kosten.
 
Hallo Zusammen,
ich suche für mein kommendes Centurion Professional Projekt SUNTOUR SUPERBE CB-3200 Bremshebel in einem schönen Zustand.

B895E8FF-B6B0-45CC-92C6-C3509D0C1238.jpeg

Bildquelle: Velobase User gazelleer

Besten Dank und Gruß
Krzysztof
 
Suche eine nos Ambrosio Synthesis Durex super professional in 32-Loch
IMG_20210310_201314943.jpg

Danke
 
Suche Campa Nuovo Record Kurbelgarnitur - muss kein Vitrinenstück sein, sollte aber auch nicht arg zerschrabbelt sein.

BTW: darf ich an ein ca. 1978 Colner auch eine Record dran machen ? Was ist genau der Unterschied zwischen Nuovo Record und Record ??

LG Micha
 
Suche Campa Nuovo Record Kurbelgarnitur - muss kein Vitrinenstück sein, sollte aber auch nicht arg zerschrabbelt sein.

BTW: darf ich an ein ca. 1978 Colner auch eine Record dran machen ? Was ist genau der Unterschied zwischen Nuovo Record und Record ??

LG Micha
Letztlich doch nur die Kettenblätter oder?!
 
Suche Campa Nuovo Record Kurbelgarnitur - muss kein Vitrinenstück sein, sollte aber auch nicht arg zerschrabbelt sein.

BTW: darf ich an ein ca. 1978 Colner auch eine Record dran machen ? Was ist genau der Unterschied zwischen Nuovo Record und Record ??

LG Micha

Viele Campa Teile heißen offiziell nur Record und wurde sowohl in der Super Record als auch in der Nuovo Record Gruppe verwendet (und teilweise in der ganz alten Record Gruppe). Die Kurbeln sind alle die selben, nur dir Kettenblätter sind bie Record/Nuovo Record und Super Record anders.
 
Zurück
Oben Unten