• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Rahmen aus Stahl, die Schalthebel aus Alu, alles leitfähig und dann
noch die Elektrik. So wie es jetzt ist, scheint das eine Lampenfassung
mit Kabel und Schalter evtl. von Ikea zu sein.
Damits nicht wie " Idioten kaufen eben alles" aussieht An Aus über Hebel
Links Dimmer

Und somit stünde er quasi schon mit einem Bein im Knast.....
Wenn du mal "funktionstüchtige" Lampen vom Flohmarkt/Sperrmüll zerlegt hast siehst du das entspannter. Das ist keine Raketenwissenschaft Metallrohre zu elektrifizieren. Saubere Arbeit vorausgesetzt,

Weiter geht es mit den Trikots:

Sehr schönes Giordana Trikot im Design der US Flagge der Staatsmeisterschaften in Philadelphia. Gebrauchter Zustand. Achsel zu Achsel 55 cm, Rückenlänge 73 cm. 20 €

Audi Fahrradtrikot USA
Sehr schönes amerikanisches Auditrikot mit dem dortigen Slogan "Truth in Engineering". Habe ich nur einmal für eine Veranstaltung getragen, gewaschen und dann weggelegt. Neuwertig. Achsel zu Achsel 58 cm, Rückenlänge 76 cm. 30 € WEG

HRC Hannover Trikot, neu ungetragen, Achsel zu Achsel 52 cm, Rückenlänge 73 cm. 30 €

Und jetzt kommt mein ehemaliges Lieblingstrikot Nike US Postal 2002, Größe XXL, Achsel zu Achsel 59 cm, Rückenlänge 76 cm, 30 € (Merkt man am Preis, dass ich es nicht wirklich verkaufen will ???)

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal "funktionstüchtige" Lampen vom Flohmarkt/Sperrmüll zerlegt hast siehst du das entspannter. Das ist keine Raketenwissenschaft Metallrohre zu elektrifizieren. Saubere Arbeit vorausgesetzt,
Klar ist das kein Hexenwerk. Ich habe auch schon Elektriker gespielt. Auch bei Lampen. Das funktioniert seit Jahren ;)

Aber es ist nunmal so:

Egal wie gut du das kannst, obs nach Norm ist oder nicht, wenn du kein Elektriker bist, darfst du es nicht. Und wenn irgendwas passiert, bist du schuld.
Es ging ja nur ums dürfen und nicht ums können.

Gibt auch welche mit Aussenlager,ausser sicht der Lebenspartnerin ,wo xx Räder stehen
Ich rotiere meine Räder zwischen Waschkeller, Heizungskeller, Garage und Dachkammer, wo meine Werkststatt ist.

So hat die Gattin nie einen Überblick 😎

Raketenwissenschaft Metallrohre zu elektrifizieren. Saubere Arbeit vorausgesetzt,
Es ging auch eher darum, die Lampe nicht mit einem Schalthebel ein/aus zu schalten.
Das hatte Nik schon zu recht geschrieben.
Ausserdem bevor ich hier aufgeschlagen bin habe ich Röhrenverstärker und LS gebaut,
somit glaube ich schon zu wissen, von was ich rede.

Weiter geht es mit den Trikots:

Sehr schönes Giordana Trikot im Design der US Flagge der Staatsmeisterschaften in Philadelphia. Gebrauchter Zustand. Achsel zu Achsel 55 cm, Rückenlänge 73 cm. 20 €

Audi Fahrradtrikot USA
Sehr schönes amerikanisches Auditrikot mit dem dortigen Slogan "Truth in Engineering". Habe ich nur einmal für eine Veranstaltung getragen, gewaschen und dann weggelegt. Neuwertig. Achsel zu Achsel 58 cm, Rückenlänge 76 cm. 30 €

HRC Hannover Trikot, neu ungetragen, Achsel zu Achsel 52 cm, Rückenlänge 73 cm. 30 €

Und jetzt kommt mein ehemaliges Lieblingstrikot Nike US Postal 2002, Größe XXL, Achsel zu Achsel 59 cm, Rückenlänge 76 cm, 30 € (Merkt man am Preis, dass ich es nicht wirklich verkaufen will ???)

Oliver
Sorry aber diese Winterkorn Leibchen zieht doch keiner freiwillig an

16095469un.jpg

Zurück