chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Der sollte dann den Umwerfer betätigen, der dann einen Kontakt schaltet.An/Aus sollte dann aber über den Rahmenschalthebel sein,dann wäre es perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sollte dann den Umwerfer betätigen, der dann einen Kontakt schaltet.An/Aus sollte dann aber über den Rahmenschalthebel sein,dann wäre es perfekt
Und somit stünde er quasi schon mit einem Bein im Knast.....An/Aus sollte dann aber über den Rahmenschalthebel sein,dann wäre es perfekt
Warum?Und somit stünde er quasi schon mit einem Bein im Knast.....
Weil sowas laut dem Gesetzgeber nur von einem Elektriker gebastelt werden darfWarum?
Der Rahmen aus Stahl, die Schalthebel aus Alu, alles leitfähig und dannWarum?
Damits nicht wie " Idioten kaufen eben alles" aussieht An Aus über HebelDer Rahmen aus Stahl, die Schalthebel aus Alu, alles leitfähig und dann
noch die Elektrik. So wie es jetzt ist, scheint das eine Lampenfassung
mit Kabel und Schalter evtl. von Ikea zu sein.
Dann aber bitte links ein/aus und rechts mindestens sechs HelligkeitsstufenAn/Aus sollte dann aber über den Rahmenschalthebel sein,dann wäre es perfekt
Wenn ein Elektriker was bastelt dann ist es nicht nach NormWeil sowas laut dem Gesetzgeber nur von einem Elektriker gebastelt werden darf
Nicht wenn nach VDE verkabelt wurdeUnd somit stünde er quasi schon mit einem Bein im Knast.....
Wenn du mal "funktionstüchtige" Lampen vom Flohmarkt/Sperrmüll zerlegt hast siehst du das entspannter. Das ist keine Raketenwissenschaft Metallrohre zu elektrifizieren. Saubere Arbeit vorausgesetzt,Und somit stünde er quasi schon mit einem Bein im Knast.....
Klar ist das kein Hexenwerk. Ich habe auch schon Elektriker gespielt. Auch bei Lampen. Das funktioniert seit JahrenWenn du mal "funktionstüchtige" Lampen vom Flohmarkt/Sperrmüll zerlegt hast siehst du das entspannter. Das ist keine Raketenwissenschaft Metallrohre zu elektrifizieren. Saubere Arbeit vorausgesetzt,
Ich rotiere meine Räder zwischen Waschkeller, Heizungskeller, Garage und Dachkammer, wo meine Werkststatt ist.Gibt auch welche mit Aussenlager,ausser sicht der Lebenspartnerin ,wo xx Räder stehen
Es ging auch eher darum, die Lampe nicht mit einem Schalthebel ein/aus zu schalten.Raketenwissenschaft Metallrohre zu elektrifizieren. Saubere Arbeit vorausgesetzt,
Sorry aber diese Winterkorn Leibchen zieht doch keiner freiwillig anWeiter geht es mit den Trikots:
Sehr schönes Giordana Trikot im Design der US Flagge der Staatsmeisterschaften in Philadelphia. Gebrauchter Zustand. Achsel zu Achsel 55 cm, Rückenlänge 73 cm. 20 €
Audi Fahrradtrikot USA
Sehr schönes amerikanisches Auditrikot mit dem dortigen Slogan "Truth in Engineering". Habe ich nur einmal für eine Veranstaltung getragen, gewaschen und dann weggelegt. Neuwertig. Achsel zu Achsel 58 cm, Rückenlänge 76 cm. 30 €
HRC Hannover Trikot, neu ungetragen, Achsel zu Achsel 52 cm, Rückenlänge 73 cm. 30 €
Und jetzt kommt mein ehemaliges Lieblingstrikot Nike US Postal 2002, Größe XXL, Achsel zu Achsel 59 cm, Rückenlänge 76 cm, 30 € (Merkt man am Preis, dass ich es nicht wirklich verkaufen will ???)
Oliver
Schon verkauft ....Sorry aber diese Winterkorn Leibchen zieht doch keiner freiwillig an