Sonne_Wolken
Klassikerfee
Der erinnert mich eher an Karl der Käfer.Mike Burrows hat auch solche Lenker entworfen
Anhang anzeigen 901207
und von Mavic gabs auch einen, Ende der 80er Anfang der 90er, der gewöhnungsbedürftig aussah

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erinnert mich eher an Karl der Käfer.Mike Burrows hat auch solche Lenker entworfen
Anhang anzeigen 901207
und von Mavic gabs auch einen, Ende der 80er Anfang der 90er, der gewöhnungsbedürftig aussah
Siehst ja wo das hinführt im Alter...Das mag ich ja, einen auf Aero machen und dann voll den Urwald
am Gebein. Dann hätte er auch im Ganzkörperkondom fahren
können, das wäre bestimmt effektiver gewesen.
Gut. Ich zuck noch, bagger gerade an einem Franzosen, der hat Vorfahr.Nein keine Delle vorhanden.
Ich ja lieber an Französinnen, aber ist ja ein freies Land, wo jeder machen darf was er will ....Gut. Ich zuck noch, bagger gerade an einem Franzosen, der hat Vorfahr.
Forums Norm Horten Horten ......... HortenGut. Ich zuck noch, bagger gerade an einem Franzosen, der hat Vorfahr.
Na dann HamsternHorten, das waren noch Zeiten, damals in der Fußgängerzone. Karstadt, Hertie, Tengelmann, ach war das schön. Das alte Westdeutschland.
Er heißt AlainIch ja lieber an Französinnen, aber ist ja ein freies Land, wo jeder machen darf was er will ....
Einmal zu oft Rainald Grebe gehörtHorten, das waren noch Zeiten, damals in der Fußgängerzone. Karstadt, Hertie, Tengelmann, ach war das schön. Das alte Westdeutschland.
Ende der Angebote des heutigen TagesBeim neggschde Ton ist es Zwannzichhur.
Du bist halt der einzige wahre Sportsmann hier...Forums Norm Horten Horten ......... Horten
Jetzt kommen die guten Sachen, man muß halt in der Leitung bleiben sonst ...Ende der Angebote des heutigen Tages
Ich kann's mir nicht leisten Teile auf Halde zu legenDu bist halt der einzige wahre Sportsmann hier...![]()
Der war doch nur in Brandenburg, oder?Einmal zu oft Rainald Grebe gehört![]()