hans-albers
rollin rollin rollin
glowing campas....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du die an Deine Tastatur angeschlossen?Hier noch mal ein Handyfoto. Sind jedenfalls eher blau, als türkis. That's it. Ändern kann ich es nicht, wer sie mag schreibt ne PN, wer nicht darf sich weiter zum Blauton äußern, in diesem Sinne Prost. Transparenz ist alles![]()
Wenn die überhaupt noch jemand erkennt, bei den ganzen Strasssteinen,… aber meine sehen auch eher so aus und nicht türkis.
Steine sind leider Repros, wobei die Bremsen und Muttern schon Cobalto sind.Hier noch mal ein Handyfoto. Sind jedenfalls eher blau, als türkis. That's it. Ändern kann ich es nicht, wer sie mag schreibt ne PN, wer nicht darf sich weiter zum Blauton äußern, in diesem Sinne Prost. Transparenz ist alles![]()
An sich aber auch wirklich ein Teil was man gut pimpen kannSteine sind leider Repros, wobei die Bremsen und Muttern schon Cobalto sind.
Die Repros gibt es in unterschiedlichsn Farben. Rot und grün auf jeden FallAn sich aber auch wirklich ein Teil was man gut pimpen kannKleine Schweinsköpfe oder kleines Plastikobst oder farblich zum Rahmen passende Kappen, dem sind ja keine Grenzen gesetzt. Aber hey im Vergleich war der Preis ja schon fair und mich selbst würde sowas eh nicht stören.
Ach witzig, wusste ich gar nicht.Die Repros gibt es in unterschiedlichsn Farben. Rot und grün auf jeden Fall
Voll daneben,kann man für ein Kinderkarussell nehmen
Das ist eigentlich ein TOP Preis für diese Hebel!Doch wieder zu haben!
Mavic 3fach Kurbel ein Upgrade für den 2-Fach Besitzer (Armlänge beachten)
Nur Antreibsseite
sehr wenig Abrieb
172.5 mm Länge
9/16x20 Pedalgewinde
32er Blatt mit den dazugehörigen Originalen Schrauben und Distanzstücken.
55€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 890735Anhang anzeigen 890736Anhang anzeigen 890738
Die Diskussion über die Svarovski Steine war jetzt nicht so uninteressant. Die Frage ob fake oder original ist on-topic!Bevor ihr mich mich mit diesem Campagnolo-Zeug zugespamt habt, hatte ich eigentlich was richtiges gepostet.
Mavic.
Ich finde es übrigens jedesmal nervtötend, wenn hier solche Bagatellen seitenweise breitgetretenen werden.
Hier Bieten. Erklärbär woanders.
Danke, aber die Hebel sind doch ohne Hoods! Klar, der Preis ist ein Forumspreis bei dem Zustand. (hoffe und denke ich zumindest)Das ist eigentlich ein TOP Preis für diese Hebel!
Normlerweise bekommt man für das Geld nur welche ohne Hoods und verschrammet. Die Hoods selbst sind separat schwer zu bekommen. Und kosten gerne mal 40Tacken aufwärts. in schwarz das doppelte, wenn‘s reicht.
Hier sehen sie intakt aus, da kann man auf die blöde Schelle mal gut verzichten, zumal die nicht aus der Reihe fällt.
Find ich nich, da möchte ich entschieden wiedersprechen!!Voll daneben,kann man für ein Kinderkarussell nehmen
Wenn schon DA dann pur
Das ist eigentlich ein TOP Preis für diese Hebel!
Normlerweise bekommt man für das Geld nur welche ohne Hoods und verschrammet. Die Hoods selbst sind separat schwer zu bekommen. Und kosten gerne mal 40Tacken aufwärts. in schwarz das doppelte, wenn‘s reicht.
Hier sehen sie intakt aus, da kann man auf die blöde Schelle mal gut verzichten, zumal die nicht aus der Reihe fällt.