• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wer ist eigentlich dieser Manuel Neuer?
Ich habe den noch nie irgendwo fahren sehen. Bei welcher Mannschaft fährt der denn?

Ich bin mir nicht sicher: Kugellager oder Schlauchpfleger.
der manuel 2.jpg
 
Manuel Neuer ist ein bekannter Tourgewinner.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...rdumsätze-trotz-pandemie.172650/#post-4886326
Vermutlich ist er der Ehemann der Flirt Moms, die sich mit ihm den Werbeplatz teilen.

Und deren holländische Cousinen machen hier Reklame für Zauberbras!

Nee, was mir gerade wirklich auf die Kette geht: gestern wäre ein guter Tag für mdRzA gewesen, den Slot habe ich nutzlos verstreichen lassen. Dabei kann man wenigstens eine Tour schon ohne Licht schaffen, f...k! Heute morgen schwerer Sturm, morgen Regen mit einfachem Sturm, Anfang nächster Woche nasskalt mit möglicherweise Schneeregen, es wird einfach noch nicht Sommer.
 
Und deren holländische Cousinen machen hier Reklame für Zauberbras!

Nee, was mir gerade wirklich auf die Kette geht: gestern wäre ein guter Tag für mdRzA gewesen, den Slot habe ich nutzlos verstreichen lassen. Dabei kann man wenigstens eine Tour schon ohne Licht schaffen, f...k! Heute morgen schwerer Sturm, morgen Regen mit einfachem Sturm, Anfang nächster Woche nasskalt mit möglicherweise Schneeregen, es wird einfach noch nicht Sommer.
Wir sollten eine Petition starten. Nicht nur Mindestlohn, auch Mindesttemperatur matters !
 
Dafür stehen doch überall diese riesigen Propeller. Die machen den Wind.
Man kann die auch drehen. Dann kommt der Wind von hinten.
 
Zurück
Oben Unten