herberto
Aktives Mitglied
Ich auchIch bräuchte noch eine Super Record Stütze in 27,2mmm aus Anfang 80er.
Danke und viele Grüße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchIch bräuchte noch eine Super Record Stütze in 27,2mmm aus Anfang 80er.
Danke und viele Grüße
Suche einen Regina CX oder CX-S Schraubkranz italienisches Gewinde mit 6 Abstufungen von 12-17 oder 13-19. Höher geht sicher auch.
Vielleicht liegt ja hier noch der ein oder andere unbenutzt rum. Würde mich freuen.
Anhang anzeigen 886710
wir hatten ja nüscht.Anhang anzeigen 886743
Der hier? Den fuhren die Bianchi-Piaggio-Fahrer gerne. Daher muss er leider hier bleiben. Privat fahre ich ja eher 12-26 gerne. Wobei in Magdeburg reicht auch 21.
@Bianchi-Hilde , du sollst nicht lachen sondern einen rausrücken ;-)Suche Cinelli Pista Vorbau, Klemmung 26,4 - 120-130 mm.
@knutson22@Bianchi-Hilde , du sollst nicht lachen sondern einen rausrücken ;-)
Einen Cinelli Pista Lenker hab ich zwar, aber den würde ich auch nur im Tausch gegen einen 3ttt rausrücken. Und Pista-Vorbauten sind meiner Erfahrung nach extrem rar. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.@Bianchi-Hilde , du sollst nicht lachen sondern einen rausrücken ;-)
Ich befürchte auch, ich werde bei jedem persönlich vorsprechen müssen :-(Einen Cinelli Pista Lenker hab ich zwar, aber den würde ich auch nur im Tausch gegen einen 3ttt rausrücken. Und Pista-Vorbauten sind meiner Erfahrung nach extrem rar. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich würde gerne finden:
- Zeus 2000 Gabel mit Zeus Ausfallern verchromt. Schaftlänge 165 - 170mm
- Zeus Sattelstütze fluted, 26,8mm
- Zeus-Sattel, alternativ auch Arius (also ohne Zeus)
Macht er...hab ihn angeschrieben!Der @Määätes kann dir da ggf helfen.
Blöde Frage:
Gibt es noch einen Hersteller von Flaschenhaltern mit Rahmenschelle (nicht Lenker) die optisch an einen 70er/80er Jahre Rahmen passen?
(Vor ein paar Jahren habe ich das altmodische Geraffel noch bedenkenlos in der Mülltonne entsorgt. Heute suche ich es...)
Genau soetwas habe ich gesucht.
Von Zefal gibt's auch einen in StahlGenau soetwas habe ich gesucht.
Danke für den Tipp