Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, die Bestellung ist eingetroffen.
Der Bell Z20 Aero MIPS in diesem Design wird hierbleiben: Bell Z20 Aero MIPS
Der Bell passt mir einfach am besten, zudem bedient die ästhetischen Ansprüche von mir eitlem Fatzke am besten (Farbpalette passt leidlich zum Bike, perfekt zu den Schuhen und auch zu einem kurz/kurz-Kit). Natürlich ist er auch der teuerste, das passiert mir immer so. Mit dem bin ich auch bestimmt mindestens ... km/h schneller.
Der Manta ist, obwohl größte Größe, mir noch zu klein und drückt am Hinterkopf. Es ist schon bitter, dass die Helmhersteller große Nüschel einfach nicht bedienen.
Der Abus sieht, ehrlich gesagt, klobig aus. Ich hatte ihn bestellt, weil @lakecyclist schrieb, der sei gut für ovale Birnen. Das kann ich nun bestätigen - er ist zu gut dafür. Mir war er tatsächlich zu schmal. Was irgendwie auch schön ist, weil ich so den Bell vor mir selber rechtfertigen kann.![]()
Sch...eibenkleister! Herzlichen Glückwunsch. Welcher Anbieter?99 Euro abgepreist
Im Zweifelsfall kann man doch zurück schicken? Grundsätzlich habe ich aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit Helmen wo man am Anfang oder Ende, einer Größe liegt. Lieber einen Hersteller suchen, wo man eher in der Mitte einer Größe liegt.Ich habe Umfang 56 und habe den Omne Air in Größe M. S wäre bis 56 gewesen und hätte vielleicht auch gepasst, war mir aber für eine Online-Bestelling zu unsicher.
Rechtlich ja und auf gewisser Ebene kann man es sogar als einen ganz, ganz kleinen Beitrag zur Rettung des Einzelhandels betrachten wenn man bei einem sowieso stattfindenden Onlinekauf wenigstens die gesetzlich vorgeschriebenen Serviceleistungen ausreizt, aber manchen Leuten (mir z.B.) wäre es trotzdem unangenehm so etwas ohne Not auszunutzen. Da bin ich einfach anders erzogen, für mich ist Verschwendung auch dann Verschwendung wenn ich die Kosten nicht selber tragen muss. Ob das probierte und abgelehnte Produkt einfach nach Sichtkontrolle in den regulären Kanal zurückgeht, ob es in einen B-Ware Kanal geht, ob es aufgearbeitet wird (Produkt bleibt, der ganze, oft völlig übertriebene Verpackungszinnober neu) oder vielleicht auch einfach komplett entsorgt wird mag von Händler zu Händler, von Land zu Land und von Produktkategorie zu Produktkategorie ganz unterschiedlich sein, aber egal was es dann tatsächlich ist, zum probieren bestellen käme mir nur im absoluten Ausnahmefall in die Tüte, niemals leichtfertig. Und ja, ich habe auch schon Sachen zurückgeschickt.Im Zweifelsfall kann man doch zurück schicken?
Die größere, wenn du mal eine Mütze drunter trägst oder etwas in der Art.Hallo, hat jemand eine Größenempfehlung für Helme von POC. Ich habe eine Kopfumfang von 59 cm und liege damit genau auf der Grenze zwischen zwei Größen. Daher die Frage, die kleine oder die größere Größe nehmen?
Eigentlich sehe ich das genauso. Aber einen Helm im Laden kaufen ist doch quasi unmöglich. Das Auswahl an Modellen, Farben und Größen ist riesig, und kein (mir beannter) Laden hat auch nur ansatzweise einen ausreichenden Ausschnitt davon präsent, als dass man sich vor Ort mit gutem Gewissen entscheiden könnte. Stadler nicht, RadHaus (Kette in Berlin/Brandenburg) nicht, und der Krauter an der Ecke schon gleich gar nicht.wäre es trotzdem unangenehm so etwas ohne Not auszunutzen.
Ist auch meine Tendenz. Aber manche Hersteller sind sehr groß zügig mit den Angaben. Hab aktuell einen Helm von Bell wo ich fast am oberen Ende der Größe liege und trotzdem noch viel Luft habe...Die größere, wenn du mal eine Mütze drunter trägst oder etwas in der Art.
Danke, das hilft mir sehr. Interessiere mich für den Ventral Air Spin. Warst du zufrieden mit dem Ventral?Ich hab zufällig die selbe Kopfgröße und einen Poc bis zum Herbst gefahren. Müsste der Ventral gewesen sein, den hatte ich in 56-61 cm. Passte perfekt.