• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Ich hatte übrigens eine Supportanfrage gestellt zwecks Änderung der Vorbaulänge. Heute die Antwort und wieder was völlig anderes. Bestellung über den Support. 🙄

Hi Steven,

danke für deine Nachricht.

Du kannst die Länge beziehungsweise Breite von dem Cockpit vorab anpassen lassen.

Dafür muss die Bestellung allerdings direkt über uns getätigt werden da wir dies direkt beim Bestellvorgang anpassen müssen.

Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.

Wir freuen uns, wenn du unseren Onlineshop auf www.canyon.com bald wieder besuchst.

Beste Grüße aus dem Canyon.Home


1st Level Support
Global Service Center
 
Wenn Dein Bike noch nicht 30 Tage alt ist, antworte bitte auf die E-Mail und hänge ein Screenshot von diesem Post an: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/canyon-laberthread.163005/page-28#post-4815872. Bitte immer antworten und keine neue E-Mail schreiben wegen der Ticketnummer!

1st Level Support hat öfters keine Ahnung. Wenn Du nachhakst schaut sich hoffentlich ein kompetenter Mitarbeiter das Ganze nochmal an. Es war zumindest bei mir so mit einem Cockpit. Ob dies auch bei reinen Vorbauten so abläuft weiß ich nicht. Versuchen kostet nichts.
 
Wäre cool, wenn diejenigen, die schon ein neues Ultimate haben, mal ein paar Bilder posten würden. Mich interessiert, wie die neuen Farben aussehen, insbesondere das Grau.
 
Wenn es doch nur ein Gerät gäbe, mit dem man das ausmessen könnte. So eine Art Schiebezange mit Skala dran, und hinten kommt ein Stachel für die Tiefe raus. Das müsste mal jemand erfinden.
 
Gibt es, die meisten Messschieber können die Tiefe von Bohrungen, Nuten usw. messen.
Oder meinst du etwas anderes und ich habe dich falsch verstanden?
 
Weiß jemand wie die Werte von Stack+ und Reach+ in den Geometrietabellen zu verstehen sind - beinhalten diese Maße alle Spacer oder gar keine?
 
Wollte hier nicht jemand mal sein neues Ultimate in der Farbe Grau posten, damit man einen besseren Eindruck zu der Farbe bekommt?

Wäre echt super! :)
 
@ lakecyclist, ah super, darauf bin ich gar nicht gekommen.

Mal eine Frage. Die CF SL Disc Variante mit 105 Gruppe hat ein anderes Innenlager "Token Ninja Lite BB4124 PF86.5". Ist das irgendein Billigteil? Verstehe nicht, warum da nicht das selbe wie bei der Ultegra Version genommen wird.

Ich finde den Aufpreis zur Ultegra doch etwas happig mit 500 Euro, wo man nur 300g Gewicht spart. Oder habe ich da noch was übersehen, weshalb das so viel teurer ist?
 
@ lakecyclist, ah super, darauf bin ich gar nicht gekommen.

Mal eine Frage. Die CF SL Disc Variante mit 105 Gruppe hat ein anderes Innenlager "Token Ninja Lite BB4124 PF86.5". Ist das irgendein Billigteil? Verstehe nicht, warum da nicht das selbe wie bei der Ultegra Version genommen wird.

Ich finde den Aufpreis zur Ultegra doch etwas happig mit 500 Euro, wo man nur 300g Gewicht spart. Oder habe ich da noch was übersehen, weshalb das so viel teurer ist?
Hi,
Ist nicht mein Rad. Kann das daher nicht beantworten. Ein Shimano-Innenlager ist aber ziemlich günstig. Da würde sparen sich nicht lohnen, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten