xbiff
Motobecaniseur
Das ist das, was ich an Campa so liebe! Entweder es steht garnix drauf, oder wenn dann mal was draufsteht, scheint es oft anders zu sein als erwartet.Schwarze Kunststoffkappen mit Chorus Aufdruck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das, was ich an Campa so liebe! Entweder es steht garnix drauf, oder wenn dann mal was draufsteht, scheint es oft anders zu sein als erwartet.Schwarze Kunststoffkappen mit Chorus Aufdruck?
Bitte, bitte, haben wollen!
Hat er recht, der @ANDRO!... Woran erkennst Du das? Und wenn das stimmt, was könnten es denn dann sein? War'n Beifang, ich hatte außer denen bisher keine Atom 700 in den Fingern ...
@vintagecycles4ever + @ANDRO

Naja, wenn es die No. 45 Pedale sind, ist das auch nix Schlechtes. Die 45 CA hatten dann noch einen Alu Käfig und waren dementsprechend leichter.@vintagecycles4ever + @ANDRO
Sieht in der Tat anders aus. Danke für den Hinweis. Na, dann nehm ich sie mal lieber raus hier ... Im 77ger Lyotard-Katalog ist jedenfalls nix passendes drin.
Falls jemand Interesse an Atom 700 Staubkappen hat, ich hätte dann welche übrig ...![]()