• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

• Cinelli 1a Vorbau bis 1978 (Milano Logo) 90-100mm
  • Benotto Panto Vorbau Cinelli 1a - 90-100mm
  • Eddy Merckx Panto Vorbau schwarz - 90-100mm
  • Campagnolo Carbon Record SaStü 27.2
  • Zeus 2000 Steuersatz ALU
  • Dura Ace Black Laufradsatz oder Nabensatz
  • Suntour Superbe FRA Innenlager
  • Campagnolo Nuovo Record Pat.78 Schaltwerk
  • Campagnolo Strada Record Kurbel - 1976
  • Campagnolo Kurbelarm Rechts 1973
  • Campagnolo Kurbelarm Links 1974

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke! Jemand eine Idee, welche Größe/Gewinde die Schrauben haben müssen?
Das ist jeweils ein zweiteiliges Gebilde (links 429, rechts 218/227):
Bildschirmfoto 2020-10-06 um 12.48.13.jpg
Bildschirmfoto 2020-10-06 um 12.52.41.jpg

Hier gibt's die in neu: http://www.rustines.fr/le-velo/88-molette-tension-cocotte-de-poignee-de-frein-rustines.html
Oder aber gleich mit Hütlis: http://www.rustines.fr/le-velo/87-cocotte-de-poignee-de-frein-francaise-rustines.html
Der Preis ist aber nicht ohne, deshalb ist's vielleicht besser, in der französischem Bucht nach kompletten Hebeln zu gucken ...

Suche Maillard Normandy Nabe für vorn mit Hohlachse für Schnellspanner!

Nach dem das mit meiner letzten "Findungsfrage" so gut geklappt hat, eine weitere spezielle Anfrage: Ich habe hier zwei Laufradsätze, die leider inkonsistente Felgen-/Nabenkombinationen haben. Weil ich in der Hinsicht vielleicht ein bißchen zu pingelig bin, würde ich die gerne vereinheitlichen. Mithin suche ich

1. Ein VR mit Normandy Luxe Competion (Rot) Nabe und Super Champion Competition Felge (36L) passend zu diesem HR

1602008460976.png

2. Ein VR mit Normandy Hochflanschnabe lange Löcher und Mavic Championnat du Monde Sur Route (also diese Felge)

1602008765327.png

Falls Interesse an einem Tausch bestünde, könnte ich anbieten:

• einzelne Normandy Hochflanschnabe lange Löcher für VR
  • einzelne Felge Super Champion Competition Felge (36L) (also das Pendant zu der oben abgebildeten, nur noch nicht so schön geputzt)
  • VR mit Normandy Luxe Competion (Rot) Nabe und Mavic Championnat du Monde Sur Route Felge (36L) (also das Pendant zu der oben abgebildeten)

Näheres gerne per PN.

Und vielen Dank für's Nachgucken!!

Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle für Shimano DynaDrive Pedalgewinde-Adapter? Müssen keine originalen sein...

Da noch von anderer Seite Interesse daran besteht, wäre ich froh um eine Quelle, die diesen Artikel standardmässig in genügender Menge führt.
Auf Ebay habe ich einen Anbieter gefunden, der gerade mal noch ein Set hat und in USA den hier: https://www.bbylogic.com/index.php?main_page=product_info&products_id=92301

Wenn's also irgendwo in Europa was gäbe...

Danke für Eure Hinweise und Gruss

Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle für Shimano DynaDrive Pedalgewinde-Adapter? Müssen keine originalen sein...

Da noch von anderer Seite Interesse daran besteht, wäre ich froh um eine Quelle, die diesen Artikel standardmässig in genügender Menge führt.
Auf Ebay habe ich einen Anbieter gefunden, der gerade mal noch ein Set hat und in USA den hier: https://www.bbylogic.com/index.php?main_page=product_info&products_id=92301

Wenn's also irgendwo in Europa was gäbe...

Danke für Eure Hinweise und Gruss
Bei ebay gibt es einen Anbieter aus Polen der die regelmäßig hat "dura ace ax adapter" als Suche. Scheint aber aktuell auch nur 1 Paar zu haben. Wenn du den anschreibst machen sie bestimmt die gewünschte Stückzahl für dich. Denke dann kann man auch über den Preis reden.

Suche Cinelli Head Badge :daumen: :daumen::daumen: Ich drücke mir mal alle Daumen;)

Nehme auch ein Riviera als Spender:idee:

Zahle gerne viel!

Hey, hat jemand einen Schraubkranzabzieher für Maillard-Schraubkränze (siehe Bild)?

Anhänge

• 20201006_200839.jpg
    20201006_200839.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 72
Hey, hat jemand einen Schraubkranzabzieher für Maillard-Schraubkränze (siehe Bild)?
Hö Ma , es gibt diverse unterschiedliche von Maillard. die auch unterschiedliche "Abschrauber "
benötigen .
Der auf dem Foddo ist der Typ
"Normandy" , das Teil sollte jeder
Randhändler da haben , der schon in der Vorsmartphonezeit da war .
In eBay ist der auch zu haben , ca.
20.-

Zurück