Sonne_Wolken
Klassikerfee
Nicht verboten, nur leider zu klein. Von so einer schönen Bahnmaschine kann ich wohl nur träumen.Verbotene Schönheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht verboten, nur leider zu klein. Von so einer schönen Bahnmaschine kann ich wohl nur träumen.Verbotene Schönheit
Mir würd der Bock wohl passen, aber das liebe GeldNicht verboten, nur leider zu klein. Von so einer schönen Bahnmaschine kann ich wohl nur träumen.
Außerdem habe ich gar keine Bahnerfahrung 
Nach neu sehen die nicht aus. Hast du dich verschrieben/ Bilder vertauscht?Dura Ace EX Schalthebel Neu.
4,5mm Schrauben
39€
Anhang anzeigen 843088Anhang anzeigen 843089Anhang anzeigen 843090Anhang anzeigen 843091Anhang anzeigen 843092Anhang anzeigen 843093
Das kann/sollte man ändern.Mir würd der Bock wohl passen, aber das liebe GeldAußerdem habe ich gar keine Bahnerfahrung
![]()
die kleinen Federringe unter den Schrauben die in die Bohrung der runden BlendeNach neu sehen die nicht aus. Hast du dich verschrieben/ Bilder vertauscht?
Nach neu sehen die nicht aus. Hast du dich verschrieben/ Bilder vertauscht?
die kleinen Federringe unter den Schrauben die in die Bohrung der runden Blende
eingeführt werden scheinen auch zu fehlen , oder sieht man die nur nicht auf den Bildern ?
Mir würd der Bock wohl passen, aber das liebe GeldAußerdem habe ich gar keine Bahnerfahrung
![]()
Nein, leider nicht. In meiner Kindheit war ich oft mit meinem Großvater an der Bahn in Neudorf und habe seinen spannenden Berichten von den alten Rennen gelauscht. Da war die Bahn noch intakt, aber wohl schon nicht mehr in Betrieb.Gibt es eigentlich in Mülheim/Duisburg und Umgebung noch eine Bahn?
Die alte hier nebenann in DU Neudorf wurde ja schon vor Ewigkeiten geschlossen.
Die nächsten werden wohl Köln, Büttgen und Solingen sein.Gibt es eigentlich in Mülheim/Duisburg und Umgebung noch eine Bahn?
Die alte hier nebenann in DU Neudorf wurde ja schon vor Ewigkeiten geschlossen.